|
Eröffnet am: 08.04.2005 16:03 Letzte Reaktion: 05.06.2005 20:20 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| naja man kann ja auch kranke fotos machen ohne cos xDDDDD |
|||||||
|
||||||
| wenn es klappt, dann ist das toto auch da! *wink* ALSO SPRACH DAS TOTO... |
|
![]() |
||||||
| ich bin so schlau -.- hab jetzt erst ma gemerkt, dass es leute aus meiner umgebung hier gibt -.- *ack, schlagt mich -.-* nunjaaa, also ich denke mal, wenn keiner was dagegen hat, werde ich erscheinen :) Ich kenn zwar niemand von euch... aber mal sehen, hehe... ich hoffe, ich bin dann da T_T mal nachgucken morgen, jetz is zu spät, da bin ich zu faul... "Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Sie müssen sich umarmen um zu fliegen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *lol* @ toto natürlich musst du kommen!!! sonst gibbets schläge *muhahahaha* @ dejot natürlich kannst du kommen und keine sorge wir sind alle ganz "lieb" *muhahaha* *hände reib* nein spaß XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heudde hab ich was festgestellt. ich werde mich auf keinem einzigen foto zeigen. meine allergie is im moment so schlimm ich seh aus wie n eichhörnchen, dass wintervorräte sammelt...voll aufgeqollen *megadrop* ... INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kawaiiii ^////^ wie geil *in bäckchen kneif* XDDDD find ich ja äußerst amüsant *lol* du siehst sicher voll putzig aus xDDD meine kleine süße hamster-chibi XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* findsch net lustig *sniff* INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* ach meine arme.... wie sagt man so schön?! alles wird jut XDDDDD aber ich will unbedingt ein foto von dir ^///^ auch wenns nur eins mitm handy ist xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich daran denke, dass sich katana auch schon mal an meinem gesicht vergriffen hat... aber nja wie du meinst, wenn du umbedingt n foto habn willst, kannste von mir aus eins machen *grins* INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
||||||
| die digital kamera mal wieder benutzen zu dürfen wird mir wohl auch freude bereiten, denn ich werde besser fotos machen als die venezolaner , das ist aber auch wirklich nicht schwer, wenn die sich auch immer nur selber fotografieren wenn sich in meinem terminkalender sich nicht noch kurzfristig etwas ändernt dann komme ich auf jeden fall |
|
||||||
| Ich kenn euch zwar alle nicht *schnüff*, würde aber trotzdem gerne kommen. Also trag ich mich mal ein^^ |
|
![]() |
||||||
| @ kiki das ist doch kein grund zum weinen *pat pat* und natürlich kannst du kommen ^.~ und wenn du uns kennengelernt hast wünscht du dir du hättest uns nie kennengelernt *muhahaha* nein nein ist nur spaß XDDDDD *mal wieder blödsinn schreiben tu* *lol* xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist mist mist, meine Eltern haben mir eben verkündet, dass wir an Pfingsten Verwandte im Saarland besuchen werden T_T echt super... -.- Mal gucken, ob ich da noch was drehen kann, aber meine Tante hat Geburtstag -.-" *grummel* "Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Sie müssen sich umarmen um zu fliegen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, das kenn ich... verwandte im Saarland-.- ist immer scheiße, ich habe mich dieses mal gedrückt, weil mum samstag arbeiten muss. sonst hätte ich auch gemusst. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann! das treffen wurde ja schon wieder verlegt *drop* hab ich ganz verpeilt, dass dann da aniWut ist. gomen, ihr habt so oft verlegt, da hab ich den überblick verloren Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://animexx.4players.de/community.php/singles Der Single-Zirkel! |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuch mal zu kommen...steht aba nich fest...*umherlins* o_o Engel weinen, Engel Leiden, Engel fühln sich mal alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch hin ~ Aber nur wenn noch wer mitkommt den ich kenn xD Ich geh mal Leute zusammen suchen xD Is doch n Wochenende, oda? ♥ You can love me, you can hate me - but you cannot change me. ♥ You should know! |
|||||||
|
||||||
| ja eigentlich müsste wochenende sein, sonst könnte ich nämlcih nicht XD also isses wochenende ^^ Kyoko-chan |
|
![]() |
||||||
| jup ist an nem samstag ^^ um genau zu sein nächste woche samstag XDDDD *freu freu freu* ^////^ |
|||||||
|
||||||
| ............. |
|
||||||
| ich bin dabei^^ |
|
||||||
| sooo ich bring noch jemanden mit der bnich voim mexx is wenn es euch nicht stöhrt!! schreibt mir ne ens wenns euch nicht passt!!! chibi Das deathChibi -.- *plüsch-power* wusel hdl |
|
![]() |
||||||
| nö stört nicht, bring mit^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Unter umständen bringe ich auch noch jemanden mit der zwar bei Mexx ist aber im moment nicht ins Inet kann, mal sehen!! ~Kyoko-chan |
|
![]() |
||||||
| nyo also...ich hab da mal so ne frage an alle!!!! wer von euch möchte am samstag bowlen!? ich dachte es wäre praktisch das zu wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd aus Geldmangel nciht mitbowlen...hab's eher auf einpaar Mangas abgesehen, die es dann hoffetlich gibt^^. Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
||||||
| also mein freund (der unbekannte Gast) manche kennen ihn schon (spectaculum) und ich wollen nicht bowlen!!! Das deathChibi -.- *plüsch-power* wusel hdl |
|
||||||
| ich könnte nur bowlen wenn meine mutter es mir ausgibt, ansonsten sage ich erst einmal nein aber es könnte sich noch ändern ~Kyoko-chan |
|
||||||
| ich würde mit bowlen gehen. |
|
![]() |
||||||
| Bowlen? *-*... bessa nicht >__< *mich zu gut kenn* XD |
|||||||