|
Eröffnet am: 06.01.2005 20:19 Letzte Reaktion: 09.02.2005 19:19 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sakura_Devlin | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 20:37 | |||
| Sakura_Devlin | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 20:39 | |||
| Fanatika | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 20:57 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 21:09 | |||
| Sakura_Devlin | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 21:11 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 21:31 | |||
| kyosuke | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 03.02.2005, 22:16 | |||
| PrueHalliwell | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 00:26 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 07:05 | |||
| MrsJellyfish | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 12:16 | |||
| Chibi-Youkai | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 14:43 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 15:11 | |||
| Chibi-Youkai | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 15:15 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 15:16 | |||
| Chibi-Youkai | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 15:22 | |||
| Fanatika | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:01 | |||
| Lenox-McLake | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:05 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:08 | |||
| Chibi-Youkai | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:33 | |||
| Lenox-McLake | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:11 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:18 | |||
| Lenox-McLake | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 16:20 | |||
| Chibi-Youkai | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 17:16 | |||
| Lenox-McLake | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 18:34 | |||
| Fanatika | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 19:10 | |||
| Lenox-McLake | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 19:27 | |||
| Dalia | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 19:49 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 19:55 | |||
| -Mari- | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 20:02 | |||
| Tigg | DortmunderAnimexxTreffen-DAT | 04.02.2005, 20:16 | |||
| |||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~NEWS~~~~~~~~~~~~~~~~~~NEWS~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ also das bowlen kostet pro person(zwei spiele+ schuhe) 6.50€ kyoto weiß ich net weil die karte haben yellow river= büffet 9.50€ getränke zusätzlich ^^ bitte so schnell wie möglich wegen reservierung bescheidsagen wer wohin will ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~NEWS~~~~~~~~~~~~~~~~~~NEWS~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich würd gern mit zu dir pü ^o^ weiß aber noch net wie lange ich bleiben kann ^^ |
|
||||||
| so: also Karte bei Kyoto ist net allzu teuer, weil mittags ist.. müsste sich so im bereich von Yellow bewegen....kyoto an sich ist nämlich auch net teuer. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
|||||||
| > ich würd gern mit zu dir pü ^o^ > weiß aber noch net wie lange ich bleiben kann ^^ Das is ja egal, du kannst gerne mitkommen, gehen kann jeder wann er will/muss weil mein Nightplay über Nacht geht. Ich hoffe es geht jemand mit mir zum Yelow River óO Da kenn ich mich wenigstens aus und ich will au nich alleine hin.... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
||||||
| ich bin mir zwar noch net sicher aber ich denk schon das ich ins yellow geh ^^ |
|
|||||||
| > ich bin mir zwar noch net sicher aber ich > denk schon das ich ins yellow geh ^^ Joa, weil wenn dann nutze ich ein Buffet auch aus und wenn ich für das Geld essen kann soviel ich will anstatt nur eine Portion von der Karte wähle ich lieber das "aisa-freitisch-fressen" Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ihr lieben Leute. Leider werde ich am Samstag nicht kommen können... nicht zum DAT erscheinen können, da meine Grossmutter morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird und am Samstag keiner zu Hause ist, der ihr behilflich sein könnte. Dômo sumimasen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kara-chan_Evil und auch ein Hallöchen an Ion-chan ich weiß, ich komm hier erst auf dem letzten Drücker, aber ich komm. Das Treffen lass ich mir doch net entgehen. OK, ich weiß, große Preisfrage: Wer ist den diese komische Kuh namens PrueHalliwell? Hey ihr kennt mich, auch wenn ihr es vor anderen nie zugeben wüdet ne gestörte durchgeknallte Irre wie mich zukennen. Ihr kennt mich über Yuina88. Wenn ihr jetzt noch immer net wisst wer ich bin, checkt meinen Steckbrief. OK, jetzt ist ja alles klar bis auf... 1. Yellow River klingt doch viel verlockender,ist a) futtern bis der Hosenknopf durch den Raum fliegt und b) hat von meiner Schwester(sie hat da schon öfter gegessen) gute Kritiken bekommen und die kann spachteln sag ich euch, huiuiui. 2. Oh freu *durchs Zimmer tänzel und Luftsprünge mach* ich bin ja so gespannt auf das Treffen am Samstag. Ist mein erstes AnimexxTreffen, obwohl Kara, Ion und Yuina kenn ich...hmmmm...aber die anderen net. Bin schon ganz aufgeregt, hihi *immer noch glückseelig durchs Zimmer segelt* Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass das Treffen lustig wird und ihr danach leugnen werdet jemals der durchgeknallten Irren PrueHalliwell begegnet zu sein (glaubt mir, ich bin so Irre, dass es für euch peinlich wäre zuzugeben mich zu kennen) *vor Vorfreude auf Samstag ne Polonaise mit den anderen Persönlichkeiten ihrer gespaltenen Persönlichkeit mach* Bis Samstag PrueHalliwell |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Kara-chan_Evil und auch ein Hallöchen an Ion-chan > > ich weiß, ich komm hier erst auf dem letzten Drücker, aber ich komm. Das Treffen lass ich mir doch net entgehen. > > OK, ich weiß, große Preisfrage: Wer ist den diese komische Kuh namens PrueHalliwell? Hey ihr kennt mich, auch wenn ihr es vor anderen nie zugeben wüdet ne gestörte durchgeknallte Irre wie mich zukennen. > > Ihr kennt mich über Yuina88. > Wenn ihr jetzt noch immer net wisst wer ich bin, checkt meinen Steckbrief. > > OK, jetzt ist ja alles klar bis auf... > 1. Yellow River klingt doch viel verlockender,ist a) futtern bis > der Hosenknopf durch den Raum fliegt und b) hat von meiner Schwester(sie hat da schon öfter gegessen) gute Kritiken bekommen und die kann spachteln sag ich euch, huiuiui. > 2. Oh freu *durchs Zimmer tänzel und Luftsprünge mach* ich bin ja so gespannt auf das Treffen am Samstag. Ist mein erstes AnimexxTreffen, obwohl Kara, Ion und Yuina kenn ich...hmmmm...aber die anderen net. Bin schon ganz aufgeregt, hihi *immer noch glückseelig durchs Zimmer segelt* > > Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass das Treffen lustig wird und ihr danach leugnen werdet jemals der durchgeknallten Irren PrueHalliwell begegnet zu sein (glaubt mir, ich bin so Irre, dass es für euch peinlich wäre zuzugeben mich zu kennen) *vor Vorfreude auf Samstag ne Polonaise mit den anderen Persönlichkeiten ihrer gespaltenen Persönlichkeit mach* > > Bis Samstag Ich hoffe du führst dich nicht andauernd so auf..... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
||||||
| Hey! PrueHalliwell! du bist mir echt sympatisch! (bin auch durchgeknallt und irre *löl*) Tja,mir ist es so ziemlich egal wo wir hingehen!Geld habe ich "ausnahmsweise" mal genug! Hauptsache es wird späßig und das wird es bestimmt! Und ihr könnt dann alle in mein nigel nagel neues Con-hon zeicxhnen! (hatte bis jetzt keins!) Möp! Mip! Mäp! -.- ^^ ~_^ |
|
![]() |
||||||
| ich lande wahrscheinlich eh im örtlichen mc doof xDD nein ich häng mich irgendwo an, aba essen werd ich wohl nix. ich mag allgemein kein asiatisch <.< INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich lande wahrscheinlich eh im örtlichen mc doof xDD nein ich häng mich irgendwo an, aba essen werd ich wohl nix. ich mag allgemein kein asiatisch <.< Im Yelow River gibts auch Pommes und ne kleine Salatbar ._. Schmeckt wirklich alles sehr gut Ich bestehe drauf das du was mümmelst denn Mc Dreck is nur Fett *bäh* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich lande wahrscheinlich eh im örtlichen mc doof xDD nein ich häng mich irgendwo an, aba essen werd ich wohl nix. ich mag allgemein kein asiatisch <.< > > Im Yelow River gibts auch Pommes und ne kleine Salatbar ._. > Schmeckt wirklich alles sehr gut > Ich bestehe drauf das du was mümmelst denn Mc Dreck is nur Fett *bäh* kay kay ich wollt ja eh mitkommen also dann fress ich halt die fritten weg xD INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich lande wahrscheinlich eh im örtlichen mc doof xDD nein ich häng mich irgendwo an, aba essen werd ich wohl nix. ich mag allgemein kein asiatisch <.< > > > > Im Yelow River gibts auch Pommes und ne kleine Salatbar ._. > > Schmeckt wirklich alles sehr gut > > Ich bestehe drauf das du was mümmelst denn Mc Dreck is nur Fett *bäh* > > kay kay ich wollt ja eh mitkommen also dann fress ich halt die fritten weg xD Ich werde dich nötigen auch was von den andren Sachen zu essen X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich lande wahrscheinlich eh im örtlichen mc doof xDD nein ich häng mich irgendwo an, aba essen werd ich wohl nix. ich mag allgemein kein asiatisch <.< > > > > > > Im Yelow River gibts auch Pommes und ne kleine Salatbar ._. > > > Schmeckt wirklich alles sehr gut > > > Ich bestehe drauf das du was mümmelst denn Mc Dreck is nur Fett *bäh* > > > > kay kay ich wollt ja eh mitkommen also dann fress ich halt die fritten weg xD > > Ich werde dich nötigen auch was von den andren Sachen zu essen X3 hilfe :( ich krieg angst...wie viel muss ichn da löhnen?? da oben stan irgendwas mit 9,50 € oda so. ich bin was essen angeht sehr wählerisch und hinterher bezahl ich 9 euro irgendwat und ich ess nüx... INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ach schon ok^^ cool, anita kommt auch XD und Nita ist net schlimm, die ist total witzig XD und sie kann gut zeichnen, also Con-Hons bereit legen XD Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
![]() |
||||||
| aber frest mich morgen net auf, bin alleine und das erste ma auf ner con ^^" *nervös ist* |
|||||||
|
|||||||
Nju, doch das schmeckt da, aber du musst ja nicths essen, trinken reicht ja und du kannst ja mal von den Sachen probiern, kriegt eh keiner mit wenn wir uns nach hinten setzen X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber frest mich morgen net auf, bin alleine und das erste ma auf ner con ^^" *nervös ist* keine angst ^^ letzte woche war ich auch zum ersten mal aufm treffen und die waren alle supa supa nett ^^ und ich beiß auch net ;D INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du hast was falsch verstanden oder falsch zitiert kann das sein, ich kann auch net zeichnen |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub du hast was falsch verstanden oder falsch zitiert kann das sein, ich kann auch net zeichnen Ich bin halt faul und lösche die Zitate meistens nich X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos con-hon...vieleicht sollte ich mich auch mal trauen in eins reinzukritzeln. allerdings bin ich was zeichnen angeht so nja wie nennt man das...öhm schlecht?? nja vieleicht traut sich das ja einer xDDD INU YASHA FOREVER!! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!! Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch net zeichnen und meine handschrift ist auch schlecht XD |
|||||||
|
||||||
| > ich kann auch net zeichnen und meine handschrift ist auch schlecht XD ey leutz egal, der wille machts nicht die kunst^^ ich kanns auch net sooo besonders, besonders im Moment;_______; aso Chibi: wir gehen marlinggrotstr.(wird das so geschrieben????) bowlen, das ist dann doch etwas vom Bahnhof weg, aber wir bringen dich auf jeden fall^^ und: wir sind alle lieb^^ wir fressen niemanden, wir knabbern höchstens anXD Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
![]() |
||||||
| naja anknabbern könnt ihr mich! |
|||||||
|
|||||||
| @Chibi-Youkai: Du kannst natürlich auch was von der Karte bestellen, wenn du nicht alles magst^^. Hab ich da noch nicht gemacht, dürfte aber gehen. Und irgendwie hab ich Hunger auf Chinesisch X3...ich komm mit ins Yellow River! Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| Njo ich werde wahrscheinlich schon gegen 12:30 am HBF sein weil die Bahn total kacke fährt *grumml* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich auch gar kein asiatisch ^^; 12:53 werd ich dann da sein ^^ wo am hbf, steht das irgendwo? ich kan mich an den dortmunder hbf gar nich mehr erinnern O_o Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort! |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich mag ich auch gar kein asiatisch ^^; > 12:53 werd ich dann da sein ^^ wo am hbf, steht das irgendwo? ich kan mich an den dortmunder hbf gar nich mehr erinnern O_o Stell an den Monitor hin ich sammel dich dann da ein. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||