|
Eröffnet am: 19.12.2006 08:57 Letzte Reaktion: 29.12.2006 22:21 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 14:05 | ||||
| La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 16:24 | ||||
| La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 17:01 | ||||
| ChinAzn | La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 17:38 | |||
| La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 18:25 | ||||
| Sakura_Devlin | La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 18:34 | |||
| AlexielSakuyaKinky | La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 28.12.2006, 18:45 | |||
| ChinAzn | La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 29.12.2006, 22:15 | |||
| La Familia ~ †-- M -†- A -†- F... | 29.12.2006, 22:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Werds wohl nicht schaffen, da ich ich immer superlange schlafe und danach noch weg wollte >_> Wünsch euch trotzdem allen viel Spaß^^ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* Dornröschen eben, frapos? :P *wieder im Schatten verschwind* im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi |
|||||||
|
||||||
| mir is leider was dazwischen gekommen, deswegen muss ich leider absagen. tut mir leid |
|
![]() |
||||||
| Essen? °q° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, also wenn ich es schaffe morgen früher aufzustehen, dann schau ich doch noch vorbei ;) Aber ich garantiere für nichts xD Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ilo wär schön wenn du vorbeischauen könntest! @ chin ja wir gehen auch essen XD italienisch ^.~ @ alec echt schade... ~.~ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschmeiß* *gerade dran erinnert wurd*... phhhuuuuuu~~~ also ich werd dann wohl nachkommen^^ ich denk ich werd den italiener wohl verpassen... *knurrr......................* >.>~ *vor hunger umkipp* ~ö~ XD leute ich brauch unbedingt bilder von euch!! wenn ich für 2 jahre verschwinde will ich mich mit la familia bilder umgeben können!!! also!!! macht mir schöne pics ok^^ güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885 http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab extrems verpennt >.<'` Wie wars denn so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* scheinst nicht der einzige zu sein der verpennt hat ^^; *pat pat* Ich fand die kleine Runde sehr angenehm , war allerdings zu faul großartig Fotos zu machen, und ich weiß nicht ob ich die 4 hochladen sollte. *wieder im Schatten verschwind* im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi |
|||||||