|
Eröffnet am: 07.05.2006 14:19 Letzte Reaktion: 10.06.2006 11:31 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 17:14 | ||||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 17:42 | |||
| Nat | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 18:14 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 18:50 | |||
| Dear | No·asobi okugai de~ DCT | 07.06.2006, 20:03 | |||
| Mon-Marshy | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 13:19 | |||
| Mon-Marshy | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 13:22 | |||
| Pink_Cheshire_Cat | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 13:23 | |||
| Zerorin | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 14:58 | |||
| Kohana_Chi | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 20:09 | |||
| Fanatika | No·asobi okugai de~ DCT | 08.06.2006, 22:18 | |||
| Dalia | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 10:02 | |||
| Mo_to_the_Mo | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 13:53 | |||
| Kohana_Chi | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 13:54 | |||
| Yoyo | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 15:05 | |||
| Albenkind | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 18:51 | |||
| shockstar | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 18:59 | |||
| Albenkind | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 19:03 | |||
| -Lina | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 19:52 | |||
| Sakura_Devlin | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 21:07 | |||
| Albenkind | No·asobi okugai de~ DCT | 09.06.2006, 21:22 | |||
| Dear | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 01:12 | |||
| Blacky_Nori | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 08:35 | |||
| KittyKathi | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 10:43 | |||
| No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 11:04 | ||||
| Zerorin | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 11:08 | |||
| Fanatika | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 11:18 | |||
| Albenkind | No·asobi okugai de~ DCT | 10.06.2006, 11:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ok Lutz, ich bringe für euch Gemüse und soetwas mit! Ihr Hasen!^^ *ggg* Und eins, zwei Kartenspiele!^^ Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rose klar kannst du kommen ^^ @nat ;___; och nööö~ö aber kann man nüx machen *schnüff* schade dass wir uns auch auf'm bat verpasst haben >.< @ twil ich hab doch ne rund-ens geschickt o.O ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nat ;___; och nööö~ö aber kann man nüx machen *schnüff* > schade dass wir uns auch auf'm bat verpasst haben >.< Joooah~ ;_; Da wars auch meine Schuld gewesen. ^^'' War erst gegen 19 Uhr bei Yoyo-chan angelaufen, und bin als letzte wieder nach 22 Uhr gegangen. '_' Gomen nochmal. Aber zur nächstem DCT komm ich auf jeden Fall. >,< Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...kannst du ja auch nix für ^^°°°° wünsch dir aber viel spaß ^o^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur noch mal sagen ö.ö kann dieses seltsame deckending doch nicht mitnehmen.. meine mutter hat sich in den kopf gesetzt damit für ein Moi-méme-moitié (oder wie das heißt)~schnitt zu üben o_o'' nie wieder lass ich ne GoloBible unbeaufsichtigt zuhaus >_______> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinglubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich hatte ja schon weiter vorne einen furchtbar 'konstruktiven' Post gemacht XD Ignoriert mich einfach ^^" Weiß nich so recht, ob ich mit ner Decke rauskann, ohne dass meine Mutter mich doof anmacht =__=" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolt fargen ob ich auch kommen dürfte wenn ich von meiner mum aus darf^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ,sagt mal bleibt es denn nun weiterhin dabei, dass wir in den Westfalenpark wuseln? Ich meine, einige hatten ja geschrieben ob dieses nicht etwas "unagebracht" wäre . *rumschauz* Ich meine, es werden sicherlich nicht so viele bekloppte da sein ^^ denn die werden sich eher auf den öffentlichen Plätzen aufhalten. |
|||||||
|
||||||
| öm .... endschuldigung *ganz schüchtern reinguckt* ich habe mal eine frage also ...em... *ganz neu ist* |
|
![]() |
||||||
| @ Hana-Asakura: klar frag^^ wir beantworten alles^^ zum thema davor: Wir gehen in den Westfalenpark und wer keine lust hat soll zuhause bleiben. ist zwar knallhart von mir jetzt mal gesprochen, aber wenn man sich bei nem Event einträgt, dann weil man das Programm mitmachen will. Wem das Programm nicht passt der bleibt halt zuhause, fertig. gibts auch keine Diskussionen drüber. Dortmund wird von Idioten überschwemmt sein, egal wo wir hingehen, also ist es eh wurscht wo wir sind. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich back dann noch einpaar Muffins für die Allgemeinheit, bin ja so sozial^^;...und ich versuch an meine Miniboxen zu denken, also bringt eure MP3-Player/Diskmen mit^^, die können wir dann da anschließen. Ich denk mal, vor der WM kann man gar net flüchten...egal, wo man ist...machen wir das beste drauß und mit etwas Glück, haben die ausländischen Fans ja Angst vor uns, weil sie sowas net gewohnt sind. *Wahnvorstellung* Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter macht Salat, den ich dann mitbringen kann!! Ich hätte noch ein paar Pappteller, aber die kann ich ja nicht alle mitbringen...also wie läuft das mit dem Besteck u.s.w.? Bringt sich jeder was mit? Ich hoffe mal nicht das im Westfalenpark Bildschirme aufgebaut werden, in denen das Spiel live übertragen wird @_@ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| also ih wollte fragen ob ich auch kommen darf ^^ war noch nie auf einer con |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal....kann ich auch etwas später kommen? Also ich würde dann direkt zum Westfalenpark kommen...nur müsste mich dann einer abholen, weil ich euch sonst nachher nicht finde. Geht das? Ich hab um 12 Uhr noch ein wichtiges Telefonat und schaffe es nicht bis 13 Uhr zum Dortmunder HBF. Wäre voll lieb wenn mich vielleicht dann einer am Eingang vom Westfalenpark oder so abholt. Dalia hat ja meine Nummer, ich texte ihr dann wenn ich angekommen bin. Ja? *lieb schau* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal vorbeischau* Ich komm morgen auch << aber leider hat meine Freundin abgesagt und nun kenn ich da keinen TT *flenn* "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes Wer fährt denn alles mit der U47 zum Hbf? ^^ ~Ein nackter Mensch ist nicht unrein~ ~Unrein wird er erst durch die Gedanken seiner Betrachter~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute frage, ich wohne ja in Dortmund XDDDDD Weiß nicht. Die anderen ham nix gesagt wann sie fahren. "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich vll auch noch kommen? ich kann aber nciht sooo lang bleiben, maximal bis 17 Uhr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr könnt alle kommen! ^^°°°°° ich hatte ja bereits eine rund-ens geschickt! jeder bringt sich selbst was mit! decken werden wir so wie es aussieht auch genug haben ^.~ @ yoyo ich hab deine nummer ja auch also werden wir uns schon finden ^o^ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=61652&submit=Eigenes+Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr irgendwo ein gelostetes Riku entdeckt, bin ich das. *drooooooop* kennt ihr euch alle schon ? "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyavi-ruki ich kenn auch wenige da~ drei vier leutchen~ aber ich hoff halt n paar nette leute kennen zulernen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyyyyyyy Ich komme auch! *konffeti werf* das Miri nimmt mich mit >D< und ich bin auch eine ganz liebe *wedel* *jetz in den zug steig* huf @x Wir sehn uns heute leute >d< Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwangsjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Es leben die Tippfehler!!!! Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe : Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekseeeeeeeeeeeeeeeee xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaze_Jishin kommt nicht! Die muss zu Hause bleiben!~o~ *drop* Achja an alle die zum DFT#7 eingeladen sind, ich werde mal gucken das ich heute schonmal etwas Geld einsammel, wenn es geht!^^' Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweetcat kann ebenfalls nicht kommen. Nya, bis gleich ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr noch mit der U47 richtung stadt also von westerfilde aus Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neko-girl Ich will kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee >< "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||