|
Eröffnet am: 08.11.2005 16:11 Letzte Reaktion: 11.12.2005 22:09 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > wie kannst du das in frage stellen?! > *muhahaha* nein ist nur spaß :p Da ich die Küche des Yellow Rivers noch nicht kenne, werde ich mir bis zum ersten Happen eine skeptische Meinung beibehalten. Ich Ungläubiger! Bitte steinigt mich nicht XD! Eines steht jeodch für so gut wie jedes chinesische Restaurant fest: Hm, lecker Geschmacksverstärker. > ich freu mich schon richtig drauf :3 > weil bis dahin hab ich meine ganzen > klausuren hinter mir :3 und einige > sachen (einrichtungsmäßig) für mein > zimmer werden dann auch da sein :3 > endlich wieder etwas ordnung :3 Stimmt ja. Ich nehme an, Du und Jenny hattet wegen der Theaterproben wenig Zeit zum Lernen, sodaß jetzt alles Wissen noch reingeprügelt werden muß XD. Ich freue mich auch schon, zumal der 11.12. das WE nach meiner letzten Klausur ist. Zumindest in diesem Jahr ^^; Ja, etwas Entspannung zur Vorweihnachtlichen Zeit und das in Verbindung mit einem guten Essen. Was kann man sich im Moment mehr wünschen ^^? Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja am 10.12 und am 11.12 ein Treffen ... Ich würde gern zu beiden kommen und wollte ganz gern mal fragen ob ich und mein Bruder natürlich auch vielleicht bei irgendwem in Dortmund übernachten können? Das wäre echt nett. ^_^ ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah wei~ *gerade mal so rumliest* XD Kyosuke kommt ja auch.. XD *blitzmerkerin Melle-chan* XD ich denke, es wird mal Zeit, dir deine längst überfälligen CDs wieder zu geben XD XD XD gomen neee... *verbeug* ... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah wei~ > *gerade mal so rumliest* XD Kyosuke kommt ja auch.. XD *blitzmerkerin Melle-chan* XD > ich denke, es wird mal Zeit, dir deine längst überfälligen CDs wieder zu geben XD XD XD > gomen neee... *verbeug* ... Hui, ich bekomme noch was wieder? Das ist ja wie Weihnachten hohoho =^O^= *freu* Dann kann ich wieder "Hikaru no Go" sehen. Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah wei~ > > *gerade mal so rumliest* XD Kyosuke kommt ja auch.. XD *blitzmerkerin Melle-chan* XD > > ich denke, es wird mal Zeit, dir deine längst überfälligen CDs wieder zu geben XD XD XD > > gomen neee... *verbeug* ... > > Hui, ich bekomme noch was wieder? Das ist ja wie Weihnachten hohoho =^O^= > *freu* Dann kann ich wieder "Hikaru no Go" sehen. rofl... is ja wie Weihnachten XD XD XD XD jauuu und sie leben sogar noch ^.~ ... ^______^ Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, habe mich ma ganz dreist eingetragen all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor squall aufbau* jaaa richtig so! und wehe du kommst nicht *böse guck* ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall^^ und Citcat und Ph0enix sind natürlich auch ganz lieb eingeladen^^*freu* für alle dies noch net wissen! ich hab dunkle haare, schaut mal auf die Fotos vom DVT!XD Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für alle dies noch net wissen! > ich hab dunkle haare, schaut mal auf die Fotos vom DVT!XD Wow. Steht Dir wirklich gut. Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!so großer aufruf an ALLE!!!!!!!! schreibt doch bitte ins forum WO ihr essen gehen wollt!!!!!! und je nach mehrheit wird abgestimmt! weil sagen wir wenn von 30 leuten 15 nicht bei yellow was essen wollen ist das nicht so gut! weil die uns entweder rausschmeißen oder wie beim letzten mal für eine person zu viel abrechnen! wir können es auch so machen dass wir die leute die nicht zu yellow wollen sagen wir so ca. zwei stunden später abholen als notlösung... ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde aber nicht alzu lange bleiben können da ich abens in grevenbroich sein muss. aber sonst mit dem wo wir essen ist mir egal hauptsache überhaupt essen, ich schließe mich einfach vor ort einer gruppe an all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...ich denke mal dass es hier eher um den preis geht ^^°°°° weil yellow kostet ja so um die 10 € plus getränke zusätzlich ^^°°°° und wir wollen ja keinen zwingen oder so XD naja gegen mcdoof hab cih ja auch nichts XD ich <- bekennender fast food junkie XDDDD ps: hauptsache du kommst überhaupt ^.~ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufgrund finanzieller Probleme leider alle Treffen für den Dezember absagen... sorry, leute PS: wegen meiner Filme, wäre nett, wenn wir uns irgendwann nachmittags in der Woche nach der Schule treffen könnten. schickt mir ne sms ~ Come on, Baby, light my fire... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss aufgrund finanzieller Probleme leider alle Treffen für den Dezember absagen... > > sorry, leute Das ist schlecht. Das bedeutet es wird ein wichtiges stimmungserhellendes Element in unserer Runde fehlen. -.- Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 16:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann unterhalte ich halt für zwei leute XD *muhaha* ich muss mal gucken wie ich dass geregelt krieg...öhm...ja cd's hab ich so gut wie alle gefunden XD aber diese woche siehts sehr schlecht aus! schreib noch alle meine letzten klausuren diese woche! kann ja mal gucken wie die proben nächste woche liegen! oder ich geb sie einfach wem mit... ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, das wäre sehr lieb ^^ tut mir wirklich sehr leid, dass ich so spontan absagen muss... bei mir sind spontane Geldsorgen entstanden, und die muss ich so schnell wie möglich bereinigen... Ich kann deswegen dieses Jahr nochnichtmal meiner Familie Geschenke besorgen... Muss dieses mal wohl etwas basteln... ach menno, das ist echt doof... ~_____~"" hast du freitag probe? Oder samstag vormittag? ~ Come on, Baby, light my fire... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, muss absagen... habe ich auch über ENS schon XD ..würde gerne kommen, abe rleider lässt mein Temrinkalender des net zu ~.~ mao XD XD XD sorry,... Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoah...habsch schon von kara gehört ;____; drücken dir aber die daumen für nächste woche!!!! hoffentlich kannsu nächstes mal ja wieder kommen! ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja dann unterhalte ich halt für zwei leute XD > *muhaha* ich muss mal gucken wie ich dass geregelt krieg... Dann bin ich mal gespannt. Du weißt ja, daß mit Deiner Bühnentätigkeit die Erwartungen entsprechend gestiegen sind? XDD Mein Husten erleidet gerade einen Rückfall *keuch*. Hoffentlich wird's bis Sonntag was, sonst muß ich noch meine Schutzmaske aufsetzen oder fleißig Bazillen verteilen. *auf die Uhr guck* Verdammt, ich sollte mich endlich auskurieren. Nichts ist jemals einfach. |
|||||||
|
||||||
| *Tür eintret* *leise reinschleich* *räusper* Ja tagchen da bin ich ^^ Keiner kennt mich, ich kenn keinen (außer Mad ein wenig ^^) Und Saki_chan natürlich! Die mich dazu breitgeschlagen hat auch mal zu nem con zu kommen *g* Jaah ich hoff das ich euch trozdem einigermaßen Willkommen bin Grüße, Deep |
|
![]() |
||||||
| also echt XD bei uns ist jeder willkommen XD außer die leute die mir angst machen XD *loool* aber das sind herzlich wenige XD ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @toto: Wiiiiiiieeeee??? ein familien treffen, wo der papa fehlt??? XDnee scherz... ich versteh ja, dass du net kannst. dann sehen wir uns halt später^^ ich bin noch unschlüssig, ob mich meine mom außer haus lässt, abba ich versuche zu kommen. ich rufe kara noch rechtzeitig an. @kara: ich werde, wenn ich kann, dann abba nach maces gehen^^ sooooorry.... -.-" Mutter: Du darfst kein schwarz mehr tragen! Ich: Warum? Mutter: Es ist böse. Ich: *sich das Lachen verkneift* Mutter: Du darfst keine Mangas mehr lesen! |
|||||||
|
||||||
| ich komme vielleicht auch (mit ai).aber ich kann nüx garantieren deswegen trage ihc mich net ein,aber rechnet mit mi +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4196 +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|
![]() |
||||||
| ok, wir haben das essen bei Yellow gedroped! das heißt, wir alle treffen und ab kurz nach 13 uhr am HBF! nicht um 12! Dann gemeinsames Essen bei Maces! Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO ich wollt nur bescheid sagen das ich auch gerne kommen würde ^^ wen ich kenne? also ich kenne die saki-can den deep dive und den pirre... ansonsten kenn ich keinen aber soweit ich von saki chan gehört habe wird es ziemlich lustig hr hr hr |
|||||||
|
||||||
| So, habs dann doch ma gebacken bekommen mich anzumelden^^ Bzw... die dive hats für mich geschafft ^^' Ja also ich komm dann auch mit, ob ihr wollt oder nich^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich komm also jetzt auch *sich gerade eingetragen hat* Ich war mir vorher noch unschlüssig, weil ich Samstag auch schon geh, aber auf der DCT scheint ja auch einiges los zu sein ^__~ Das kann ich mir doch net entgehen lassen. Ich bringe noch eine Freundin mit, wenn ihr nix dagegen habt ^^. Sind ganz liebe Anhängsel erwünscht? *aus großen Augen zu den Orgas rüberschau* Onegai? "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto Seto x Jou!! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm och auf jeden nimm auch noch ein etwas mit Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ist no problem ^.~ ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reintaps* ich komm dann... nicht XD~ Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||