Zum Inhalt der Seite

Thread: VIsiTiNg A pLaY-"Zigeunerpack-Tanz der Intriganten"

Eröffnet am: 15.10.2005 20:16
Letzte Reaktion: 17.11.2005 16:18
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VIsiTiNg A pLaY- 18.10.2005, 14:48
 Sakura_Devlin VIsiTiNg A pLaY- 18.10.2005, 16:00
 AlexielSakuyaKinky VIsiTiNg A pLaY- 21.10.2005, 20:25
 Fanatika VIsiTiNg A pLaY- 23.10.2005, 19:51
VIsiTiNg A pLaY- 24.10.2005, 14:51
 MrsJellyfish VIsiTiNg A pLaY- 28.10.2005, 17:46
 Sakura_Devlin VIsiTiNg A pLaY- 28.10.2005, 18:14
 Kathi-chan VIsiTiNg A pLaY- 29.10.2005, 13:45
 Sakura_Devlin VIsiTiNg A pLaY- 30.10.2005, 12:31
VIsiTiNg A pLaY- 03.11.2005, 21:12
 Sakura_Devlin VIsiTiNg A pLaY- 05.11.2005, 17:22
 AlexielSakuyaKinky VIsiTiNg A pLaY- 15.11.2005, 16:11
 Fanatika VIsiTiNg A pLaY- 15.11.2005, 17:06
 MrsJellyfish VIsiTiNg A pLaY- 16.11.2005, 18:55
 AlexielSakuyaKinky VIsiTiNg A pLaY- 17.11.2005, 13:38
 MrsJellyfish VIsiTiNg A pLaY- 17.11.2005, 16:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2005 14:48
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
wie cool ...
das darf ich nicht verpassen :)
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.



Von:    Sakura_Devlin 18.10.2005 16:00
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
darfst du auch nicht :P
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:    AlexielSakuyaKinky 21.10.2005 20:25
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich will da auch hin^^!!!!!!!!!
weiß zwar auch noch net was da auf mich zu kommt aber ich will auch da hin^^!!!!
menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v



Von:    Fanatika 23.10.2005 19:51
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
will ich dir auch ratenXD
Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert.




Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:51
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
ich will auch unbedingt dahin. bin schon gespannt was dabei rauskommt XD. hört sich ja sehr interessant an XDDD
^^Wer an mein Grab steht, an mich denkt und weint, so solle er lieber nicht an mich denken. Doch wer an mein Grab steht, an mich denkt und lacht, so weiß ich, dass ich geliebt werde.
* Egal wo du stehst, egal wo du gehst, egal wo du sitzt: ES kann dich hören und sehen...
Death-Angel-Chan
http://www.kopfbilder.de/psychotest.html
www.testedich.de



Von:    MrsJellyfish 28.10.2005 17:46
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
da muss ich doch auch kommen ^^
des ist ja ein theater-stück, kostet das den auch was ^^
wäre interessant zu wissen

~Kyoko



Von:    Sakura_Devlin 28.10.2005 18:14
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
mhm...ich meine es waren 2.50 €
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:    Kathi-chan 29.10.2005 13:45
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
wann beginnt das und wann endet das?
Zuletzt geändert: 30.10.2005 12:05:57



Von:    Sakura_Devlin 30.10.2005 12:31
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
es fängt um sieben an!
um zwanzig vor ist einlass!
bis wann es geht können wir
leider noch nicht genau sagen!
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:12
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
hey leute, es tut mir so sorry, abba da habe ich kurse um die uhr zeit. donnerstags kann ich nur in den ferien... simimase
Mutter: Du darfst kein schwarz mehr tragen!
Ich: Warum?
Mutter: Es ist böse.
Ich: *sich das Lachen verkneift*
Mutter: Du darfst keine Mangas mehr lesen!



Von:    Sakura_Devlin 05.11.2005 17:22
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
also das stück dauert so
ca. 1 1/2 bis zwei stunden!
macht mal werbung und bringt
gaaanz viele leute mit!
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:    AlexielSakuyaKinky 15.11.2005 16:11
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
also wir treffen uns jetzt abends am hbf und bleiben so ca 2h da...
wäre nett wenn mir jemand vorher etwas genaueres sagen würde!!!
hey saku kannst du mich do anrufen???
bitte und mir genaueres sagen?
komme vorher net ins internet...
dankö!
möni
menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v



Von:    Fanatika 15.11.2005 17:06
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
ok wir treffen uns:
so, dass ihr um 18.45 uhr an der leopoldstraßer seit, also um 18.30 uhr ist Treffpunkt.
Ich klär das noch mit Linda ab, die wird euch da abholen, da saku und ich da schon umgezogen sein müssen!
also sammelt euch Linda da ein. KC kennt sie, der wird auch da sein..
einlass ist um 19 uhr ende-> so um 21 uhr, maybe früher
da wir improtheater machen dun keinen text haben, aknn sich ne Szene mal länger ziehen, mal kürzer. aber grob brauchten wir 1 1/2 stunden zum spielen.

wenn was sein sollte, Handy numma habt ihr ja!
Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert.




Von:    MrsJellyfish 16.11.2005 18:55
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
-.-" ich weiß net ob ich kommen kann, außerdem weiß ich doch garnicht wo die leopoldstraße is, ich dachte treffen is am hbf ......... määäääähhh

~Kyoko
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354
Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!!



Von:    AlexielSakuyaKinky 17.11.2005 13:38
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Avatar
 
also um 18:30 am hbf??????????????????????????
o.0
wo den.... was den... wie den...????
also ich werd dann mal um 18:30 am hbf sein...
wenn das falsch ist ruf bitte an!!!
und ich nehme jetzt 2,50€ mit...
sonst noch was?
ach ja handy nr ist
015202787624
ach ja akku ist sehr sehr ´schwach!!!
ich glaub es wäre besser wenn ihr mir so vorher ne sms sendet da das tele immer nach n paar sec ausgeht wenn ich angerufen werde...
also ich hoffe das es klappt und ich freu mich auf euch und die veranstalltung... sind aber wenige die kommen, oder?
bis denno eure
-Kinky-
^^
menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v



Von:    MrsJellyfish 17.11.2005 16:18
Betreff: VIsiTiNg A pLaY- [Antworten]
Ich komme auf jeden fall ^^

~Kyoko
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4196
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+





Zurück