|
Eröffnet am: 26.07.2005 21:01 Letzte Reaktion: 19.09.2005 15:44 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu erstma^^ Hört sich jetzt zwar ein bisschen beschweuert an,aber: WO GENAU gehen wir jetzt eigendlich hin?Ich würde nämlich gerne kommen(zusammen mit Kyouty17)aber meine Mum will mich net einfach nach Dortmund lassen(Eltern...x_X'''')und will deswegen genau wissen WO ich bin...deswegen wollt ich halt nochma nachfragen o-o sorry,wegen der doofen Frage^^'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch ist doch keine doofe frage! das problem mit den eltern kenn ich leider zu gut..ich lös es für gewöhnlich anders.. aber egal XD wo wir genau hingehen ist leider noch nicht 100% entschieden! weil irgendwie keiner so ideen hatte die man umsetzten könnte und deshalb werden kara und ich uns was ausdenken XD das wird aber so schnell wie möglich passieren! also schau ab und zu mal im forum vorbei! dann wirst du es auf jeden fall früh genug erfahren um es deiner mutter zu sagen! ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde also mal morgen mit saku bequatschen, was wir nun machen.... Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur noch sagen das ich vieleicht zwei nicht mexxler mitbringe und fragen ob das in ordnung is^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds aber echt knapp...Nur noch 5Tage,und es steht immer noch net fest,wo's hingeht ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch das ist doch nicht das problem :) ... wir sind doch alle spontan... und irgentwie bekommt man die zeit schon rum :D Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch das ist doch nicht das problem :) ... wir sind doch alle spontan... und irgentwie bekommt man die zeit schon rum :D aber es geht doch drum das die mutter weiß wos hingeht... ^^° (so wie ich das verstanden hab) dann isses schon nen prob... muss schaun was ich mache... ;___; nen freund spielt in ner band und hat am samstag nen auftritt... er hat mich gefragt, ob ich kommen will... mal schaun, vielleicht kann ich das irgendwie kombinieren (vielleicht kan ich ja nach kommen wenns net zu spät wird) muss ihn nochmal fragen wo und wann genau das is... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hier der Plan! sieht so aus als würden wir doch in der Innenstadt bleiben und essen gehen bei Yellow River. Ist genauso teuer wie das Lucky(Büffet ca.10 euro) hat aber mehr auswahl. was wir danach machen hängt vom wetter ab. entweder draußen fotos(Stadtgarten oder so)oder wir fahren zu nem Park(fredenbaum oder Westfalen), das wird dann aber zusammen entschieden vor ort. dann kann man auch anrufen und bescheid sagen. Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau gehen zu yellow river :3 danke dass du's schon reingeschrieben hast süße :3 musste vorhin noch zum schwimmen -.- *bähhhhh* naja also wie kara schon gesagt hat wird dann vor ort entschieden ob wir in einen park fahren oder im stadtgarten / propsteikirche fotos machen :3 ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, essen gehen *zu geldbeutel lins* *ja noch 7,50 € verbraten gehen muss für nen dummen halben meter spitze* ~_____~ ... meine sis geht andauernd irgendohin essen und kiegt immer geld dafür! außerdem geht es ja ganz und gar nicht, dass das kind den ganzen tag lang nichts isst... *seufz* also kann meine mum auch mal MIR geld geben (höhöhö) XD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
||||||
| tja, diesmal denke ich dranm diesmal komme ich aber essen wrede ich nichts, ich habe >no money my honey< außer ich pumpe meine eltern an, aber ob die mir 10 euro geben >no sé< Au Revoir Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
![]() |
||||||
| werde ebenfalls nix essen, ich hasse chinesisch ^^; Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAA ^O^ endlich konnte ich meine Mum überreden *_* (hat ja ejtz auch lange genug gedauert xX) ich komm auch ;D zusammen mit Kyouty17 ^___^ ich kann eventuell auch nix mitessen xX (es seidenn Mum gibt mir Geld x3)Nimmt eigendlich wer sein ConHon mit?Meins braucht ganz dringend Einträge ;o; *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAAAA ^O^ endlich konnte ich meine Mum überreden *_* (hat ja ejtz auch lange genug gedauert xX) ich komm auch ;D zusammen mit Kyouty17 ^___^ ich kann eventuell auch nix mitessen xX (es seidenn Mum gibt mir Geld x3)Nimmt eigendlich wer sein ConHon mit?Meins braucht ganz dringend Einträge ;o; *drop* ich nehm meins auf jeden fall mit, das is noch so leer *nen neues hat* muss ich nur noch bekleben... wollte es erst auch einfach schwarz anmalen, aber das geht ab, aslo kommt nu nen rest pannesamt außen drum XDDD wenn ncohw as übrig bleibt XD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm wohl auch =D Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich komm mit nem neuen haarschnitt *wette verloren hab*. hat ähnlichkeit mit dem von wuffelchen. manno warum hab ich marvin nur bilder vom shukai-do gezeigt... nja auch net schlimm sind ja nur haare, die wachsen wieder nach xDD Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 16:05:36 | |||||||
|
||||||
| Was? Du hats dir die Haare geschnitten Chibi-Youkai, oh nein...wusstest du nicht, das das einer der Todsünden ist.... okay, ich sollte es nicht übertreiben. Ich bringe mein Con Hon mit. Braucht auch nen paar neue Einträge. Außerdem bringe ich ne Freundin mit, die nicht bei Mexx ist. Sie ist Manga und Anime Fan, aber bei Mexx ist sie NOCH nicht ^^! AiHaibaraChan wird wohl nicht kommen, aber vielleicht kann ich sie überreden. Bis denne... Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
![]() |
||||||
| was denn? warum darf ich mir die haare net schneiden lassen? ._. Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hab für 25 leute reserviert!da eh einige nicht mitessen wird das auch kein problem sein! platz ist auch^^ freu mich auf euch und ConHons nicht vergessen! allerdings ist meins ausgeliehen, ich komme wohl mit zetteln auf die ihr zeichnen dürft^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah restaurant reseviert...wetter zur zeit schlecht -.- hoffentlich ist es morgen besser... *schmoll* ~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~ |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter wird uns doch nicht abhalten Spaß zu haben oder? Ai sagt sie kommt mit *freu*! @ Chibi-Youkai: Haare schneiden ist schlimm, es gibt kaum was schlimmeres. Ich übertreibe oft damit, sorry ^^"! Früher durfte ich nie lange Haare haben, meine Mutter hat es verboten. Ich hatte bis zu den Scultern ungefähr... vielleicht noch etwas kürzer. Irgendwann war meine Mutter sauer, sie meinte ich würde mich nicht genügend um meine Haare kümmern, sie ließ sie mir bis über die Ohren schneide, so ein Topfschnitt, sah erstens dumm bei mir aus, und zweitens dachte die hälfte aus meiner Klasse dachten sie hätten einen NEUEN! -.-"! Tja, seit dem werden meine Harre halbjährlich nur EINEN Zentimeter geschnitten, mehr darf nicht ^^! Ich kann dir dann ja mal meine Haarlänge zeigen ^^! Tja, jetzt habe ich very viel shit gelabbert, sorry. ~Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
![]() |
||||||
| weiß jemand obs regnen wird??? ich wollte weiße klamotten anziehen... das wäre dann doof!... also mein kostüm ist fertig... nichts besonderes aber ok! obwohl das wohl n wenig zu kalt für dieses wetter ist, aber wir sitzen ja drinnen oder? wie wäre es wenn wir erst fotos machen und dann essen gehen??? dann können wir uns doch nach dem posen aufwärmen und stärken!??? was haltet ihr davon???^^ also chibi kommt um 10 zu mir und deswegen denke ich mal werden wir auch pünktlich um 12 da sein^^ freu mich auf euch!!!!!!! ach ja hat jemand ne speicher karte für ne digital kamera? dann könnte ich auch fotos machen!!! muß nur morgen kurz weg da ich endlich mein asimilier program japanisch mit meiner ma abhole so um 4 rum komme aber wieder^^ wenn noch was sein sollte bin heute über mexx und morgen über meine oma zu erreichen^^ so jetzt habe ich aber vieeeeeeeel mehr geredet!!!^^ Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnen wird's morgen nicht, aber es bleibt trotzdem kalt. Temperaturen von 6-14°C Ist ja nicht grad viel... Aber naja, immerhin werden wir nicht nass^^ Wir frieren dann nur ._. Ich glaub, ich zieh morgen meinen Mantel drüber *lol* Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hatschi* ich glaub ich habe mich n wenig erkältet... ;-; und habt ihr noch all yuinas hausaufgaben erledigt??!!!^ö^" naja ich habe mich erstmal ins bett geschmissen und daniels bücher gelesen^^ vom lauten gebrüll wachgeworden und bin jetzt am chatten,... und was habt ihr noch so gemacht??? nun den träumt noch süß^^ denk an euch ^,~ kinky Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… -Kinky- (me) |
|||||||
|
||||||
| Ja, Leute, das DCT war voll cool. Ich habe zuhause nur noch etwas gelesen und dann bin ich müde ins Bett gefallen, obwohl ich noch Fernseh gucken wollten, aber is ja egal. Ich bin schon wach, weil mein Wecker auf 9 Uhr gestellt war, noch von gestern -.-"! Na, egal, jetzt bin ich wach und kann nichts dagegen tun, werde erstmal was essen. Erkältet habe ich mich bestimmt nicht ^^"! ~Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
![]() |
||||||
| njou ich häng über sakus conhon und quäl es *muahaha* Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ! wollte auch nur nochmal sagen dass es echt spass gemacht hat ... und ich freu mich auch schon total aufs nächste mal ^^ soo ... nu muss ich mich nur nochmal überwinden die Bilder hochzuladen ... *wah* das sind fast 100 stück ... also viel arbeit *drop* Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ich habs geschafft *freu* die pics sind online :) http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=11539 Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ so termin fürs nächste DCT steht auch schon! 22.10! und danach am 31.10 halloweenparty bei saku.. mal sehn obs n event wird... aber ich denke wenn dann nur privattreffen^^° Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... gibts dafür auch schon nen Forum ? :) Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt. |
|||||||