Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyodai-Con FERIEN SPECIAL

Eröffnet am: 17.06.2012 21:01
Letzte Reaktion: 26.08.2012 19:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauro Kyodai-Con FERIEN SPECIAL 13.08.2012, 13:59
 ThEsI Kyodai-Con FERIEN SPECIAL 24.08.2012, 22:06
 AquaDuck Falsche Ortsangabe = schlechte... 26.08.2012, 19:26
Seite 1



Von:    Hauro 13.08.2012 13:59
Betreff: Kyodai-Con FERIEN SPECIAL [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich aus der wer was mitbringt liste raus gestrichen, weil ich vermutlich nicht kommen werde , aus persönlichen gründen, sollte ich evtl. doch kommen... nimm ich nen ball mit , aber rechnet mal nicht mit mir, ein paar wissen warum ...



Von:    ThEsI 24.08.2012 22:06
Betreff: Kyodai-Con FERIEN SPECIAL [Antworten]
Ich bin am Sonntag auch nicht da, also sorry. ^^ Kann man nix machen.



Von:    AquaDuck 26.08.2012 19:26
Betreff: Falsche Ortsangabe = schlechte Organisat... [Antworten]
Wir haben 2 Stunden am richtigen See gewartet. In Pfuhl gibt es nur einen bekannten großen Badesee, der sich auch noch "Pfuhler See" nennt und gut ausgeschildert ist und sogar in Google steht.

Dass es in Pfuhl einen Verkehrsübungsplatz oder "Lufeld" gibt, war mir auch nicht klar, da das ja auch nicht existiert.

Die ganze Aktion war stattdessen in Ludwigsfeld ("Lu-feld"; LOL) am dortigen Baggersee. Das liegt dann doch in einer ganz anderen Richtung als Pfuhl.

Und bleibt die Frage: Hätten wir, wenn wir nicht angerufen hätten, weitere 2 Stunden gewartet?

Die Organisation sollte sich dringend besser absprechen, dass die, die sich auskennen den anderen das auch genau mitteilen, wie sie dorthin kommen.

Schade.





Zurück