Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wisgard-Trilogie - Teil I

Eröffnet am: 05.04.2007 12:09
Letzte Reaktion: 05.02.2008 20:36
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
die Wisgard-Trilogie - Teil I 05.08.2007, 12:14
 Kalay die Wisgard-Trilogie - Teil I 06.08.2007, 01:15
 Mariku die Wisgard-Trilogie - Teil I 05.08.2007, 23:21
 Naruto die Wisgard-Trilogie - Teil I 18.08.2007, 13:25
die Wisgard-Trilogie - Teil I 18.08.2007, 15:06
 Mariku die Wisgard-Trilogie - Teil I 18.08.2007, 17:27
die Wisgard-Trilogie - Teil I 18.08.2007, 22:04
 Naruto die Wisgard-Trilogie - Teil I 20.08.2007, 18:03
 Schokoladentod die Wisgard-Trilogie - Teil I 11.10.2007, 17:02
 Danny16 die Wisgard-Trilogie - Teil I 05.02.2008, 20:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:14
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Ähmmm... also kommen nur Eigencharas? Das hat doch dann nicht mehr viel mit Cosplay zu tun, ihr spielt doch zum größten Teil nur euch selbst. Und große Schauspielkünste hat man dann von euch auch nicht zu erwarten. Oo
Im großen und ganzen seit ihr dann doch die Hochburg der Mary-Sues. Sorry, aber es ist doch so, oder?



Von:    Kalay 06.08.2007 01:15
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
Hey du.

Hochburg der Mary-sues? Find ich nicht. Ich mein, ich w ürde dir da zustimmen, wenn das alles übercharas wären mit supermega kräften, die unbesiegbar sind und vor allem so perfekt sind, das selbst Perfektionisten wie amateure wirken.

Mal ehrlich: Es ist Larp, wie Mariku schon sagte. und es hat dann also wirklich nichts mehr mit Cosplay zu tun.
Aber es ist eine Kunst, mal einen anderen Chara selbst zu erstellen und mal sich an diese eigenen angaben zu halten.
Was soll also daran so öde sein? Mag vielleicht sein, das man vielleicht auch nur sich selbst spielt. Aber macht man das nicht auch ein wenig, wenn man Cosplayt? Weil jeder hat eine eigene Vorstellung, wie zum beispiel ein Harry Potter ist oder ein Draco Malfoy.
Daher find ich es mal eine schöne abwechslung, was das Playen angeht.
Denn nicht jeder kann es, einen Chara auf einen "normalen" maß spielen. klar, jeder will stark sein. Aber gerade einen eigenen Charakter spielen, der auch schwächen hat oder mal gewisse dinge nicht kann, der auch mal flausen im Kopf hat oder einfach nur shcüchtern ist, ist doch auch mal reizvoll. Im grunde machen Schauspieler auch nichts anderes.

Aber an deiner stelle würde ich mal vorschlagen das du entweder mal bei sowas mitmachst und dich mal selbst überzeugst, bevor du solche behauptungen aufstellst. Ist nur meine Meinung.

Ich finde daher es klasse, was die Wisgard - Orga auf die Beine stellt und ich freue mich jetzt schon sehr darauf.



Von:    Mariku 05.08.2007 23:21
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
Es hat nicht viel mit cosplay zu tun..ja..weil es ein LARP ist. Aber man muss trotzdem n Kostüm nähen xD
Hmm..dann wäre jeder Larper der elfen,zwerge,fee,drow spielt auch nur ne mary sue >.>
Es ist nicht einfach zu improviesieren(wie Improvisationstheater)..auf das zu reagieren was andere machen. Larper wissen das.
Nein..du spielst nicht dich selbst.
Lies dir das mal durch..

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?context=redir&mandant=toi&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&ocontext=internet-tab&tpc=internet&ptl=std&channel=www&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLive_Action_Role_Playing&dest=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLive_Action_Role_Playing&rang=1&price=0&siteNum=1


Es ist einfacher nen chara nachzumachen(dray,harry usw)
Lern erst mal was larp bedeutet..und dann sag es wäre mary sue >.<
Oder besser..mach mit..und lerne das es nicht einfach ist ^.^

@deinen stecki
>Hobbies chatten, shoppen, mit Freunden treffen, Mangas und LARPen <
Du solltest wissen was ein larp ist xD
Zuletzt geändert: 05.08.2007 23:29:46



Von:    Naruto 18.08.2007 13:25
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
öhm...habt ihr eigentlich schonmal gesehen, das wisgard und die hanami am gleichen wochenende stadt findet?
Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"



Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:06
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
Ja haben wir und wir werden am termin auch nichts mehr ändern, weil einfach zu viel dran hängt.

Von daher müsst ihr euch leider entscheide, ob ihr zu uns kommen wollt, oder auf die Hanami wollt. Aber für die meisten derer, mit denen ich gesprochen habe, war das jetzt nicht so das große Problem gewesen.


Hier gibts Harry Potter Schals von Profascada!!
*mal ein wenig Werbung für meine Schalstrickerin macht* ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325



Von:    Mariku 18.08.2007 17:27
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig das so vielen das erst jetzt auffällt xD
*schon auf der Ani gesagt hab das es das selbe Datum ist*

Da sieht man mal wie sehr die leute auf sowas achten..nämlich garnicht xD
*scherz*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:04
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
ja.. ich hab da auch an der hanami schon mit einigen drüber gesprochen, aber natürlich nicht mit jedem einzelnen..
Hier gibts Harry Potter Schals von Profascada!!
*mal ein wenig Werbung für meine Schalstrickerin macht* ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325



Von:    Naruto 20.08.2007 18:03
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
wenn an dem termin nix mehr zu machen is, dann ist es unsicher, ob ich kommen kann...
Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"



Von:    Schokoladentod 11.10.2007 17:02
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee total super o.o
Wäre es nicht 'so' weit weg, würde ich ja kommen =D
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:    Danny16 05.02.2008 20:36
Betreff: die Wisgard-Trilogie - Teil I [Antworten]
Avatar
 
So ich hab das mal eingetragen ums mir vorzumerken..
^^' bevor mich jetzt alle weiter nerven ob ich komme und so *drop*

"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725





Zurück