|
Eröffnet am: 14.08.2009 19:03 Letzte Reaktion: 24.09.2009 19:47 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Kann esnicht jetzt schon morgen halb 12 sein..dan hätte ich noch genug zeit um mit den Hunden rauß zu gehen bevor ich dann in den Zug steige .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso...okay...Todeswerbung....oookay xD Nja...ich nehm ne Gitarre mit. Also...Liedwünsche bitte an mich, damit ich mir vorher Chords besorgen kann^^ "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa...?! meine FReundinn kann doch nicht kommen .....T_T Nemt einer von euch dieses armes verlassennes Kätzchen aus? Ich kann leider nicht mehr on bleiben >_> naya bis morgen dann T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnehmen? oO Gott bewahre xD Aufnehmen würden wir dich aber ;) Aber schade natürlich. |
|||||||
|
||||||
| Wuhuuuu HEUTE Ist es endlich soweit xDD *Grade am Fertig machen sei* =P Juhuuuuuuuu~ hab mich sooo lange schon gefreut! ^^ Das wird geil heute :) Gaaaaaanz liebe Grüße an alle =P Bis später^^ |
|
![]() |
||||||
| sry bin krank und kann nicht kommen. gomen ne~ ich wünsche euch dennoch viel spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa heute heute heute ^.^ *dideldum dideldum* Ich freue mich schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also.. Ich komme doch mit weil meine Peruecke und meine Kontacktlinsen gestern angekommen sind ^^ Ich komme als Sasuke shippuuden und nehme auch noch eine Freundin von mir mit die ihren eigenen Char macht.. Bis dann |
|
![]() |
||||||
| @Zensei: Ich wäre ja für "Through the Fire and Flames" von Dragonforce. x3 The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
|
||||||
| x-x Also ich werd nicht kommen gomen, aber geht nicht e_ê' ich werd wohl echt krank -drop- ;O; dabei hatte ich mich auf heute gefreut naja habt spaß (\>o</) |
|
![]() |
||||||
| Uh >.< 2 Krankheitsfälle >_< Gute Besserung euch. Aber das Wetter ist ja ma übelst geil grad =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zero Aaaalta...kein Ding....mach ich doch glatt xDD Solange du Singst^^ "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay und ich mach die Drums xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klaro. Nur das Intro ist ein bissl....hmm...schwierig...aber da wird schon xDDD "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
||||||
| ich fands heute echt schön =D *rumhüpf* *müde* ZzZ xDD |
|
![]() |
||||||
| Puuuuuuuuuuuuhhhhh..... Cam grad wieder aufgetaucht, das nimmt echt 'ne große Sorge von mir *am durchatmen* Scheiße in irgendein Seitenversteck meines Rucksacks gerutscht, was ich bisher nicht mal wirklich kannte :/ Bitter xD Kann mir auch net vorstellen, dass irgendein Mexxler die mitnimmt ;) Jo also vllt gibt's dies Jahr von mir noch eins im Oetkerpark, Ferien dann oder so, vllt auch eine 2- oder 3-Tages-Con über Tag und Nacht, mal schauen :DDD Im Winter wird es Treffen im Wok'n'Roll geben, abends dann ~ PS: War wieder sehr witzig heut 'XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Con gestern schien richtig toll gewesen zu sein ^^ hoffe ihr hattet alle spaß. hab mir mal die Fotos so angesehen (und videos) die bis jetzt online sind - es schien einige Neuzugänge gegeben zu haben ... zu schade, dass ich im Bett lag ~_~""" na ja nächstes mal ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich will auch zur 2-oder-3-Tages Con *_* xDDD *kicher* auch wenn ich da mehr als nur tot sein werde xDDD und Klonoa ich hab dich echt vermisst, wär mit dir bestimmt noch lustiger gewesen >o< *anspring und knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Jo Chrolo. Wir müssen dann die 3 Tage Con orgen xD Das ziehen wir echt durch, damit das klar ist^^ "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* "Neuzugang" :PP 3 Tages Con. Geile Idee. Und Jungs ihr seit so genial und verrückt :D Bin gespannt wie ihr es umsetzen werdet ;) Die Rica wird auf jeden Fall alles versuchen um das Erscheinen umzusetzen^^ Aber der Oetkerpark im Winter ist sicherlich auch ganz nett, ansonsten wären doch gestern nicht welche auf die Idee gekommen, dass wir mal Schlitten fahren sollten xD' Wir frieren uns den Arsch ab. Fahren uns um. Haben Spaß. Was will man mehr? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrtägige Con..hat was.^^b Wie/wo könnte man sowas denn mal machen..? Hmm...*am Kopf kratz* ..aber ich wäre auf alle Fälle dabei. ;) The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
|
||||||
| jaaa eine 2-3 Tage Con!! *_* Geileee Ideee^^ |
|
||||||
| wäää ich wurd garnicht namenlich benant ... blüüü >.> |
|
![]() |
||||||
| Tja das überlege ich noch. Also nachts im Park mit Lagerfeuer oder so ist geil ~ Zum Beispiel. Zelten können wir auch :D Ich lass den Thread hier übrigens bestehen für die folgenden Treffen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..zelten? Lagerfeuer? Da brauchen wir aber 'nen Platz für.^^ Wenn wir das im Park machen kommt die Bullerei. xD The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
|
||||||
| ich fänd das lustig *lach* stellt euch das mal vor, kommt die polizei und wir sitzen da voll gechillt vor Zelten und dem Lagerfeuer... dann so "Was macht ihr hier?" und wir nur "Wri sind Mexxler, wir dürfen das" *prust* aber mal im ernst ^^ ich fänds scon lustig ne mehreretagecon dins zu machen ^^ Pein und ich haben ja auch schon übelegt ne Schlafcon nächstes Jahr im sommer zu starten *kicher*^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm...joah...sonst müsste man einfach mal fragen oder anmelden, dass man im Oetti zelten will. Probieren kann man es ja, desu ne? "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir gründen dann die Mexx-Pfadfinder-Gruppe und sind ganz hilfsbedürftige Pfadfinder die unbedingt einen Zeltplatz brauchen und das am besten im Oetkerpark ;) aber ich überleg schon die ganze Zeit... ich meine Bielefeld ist eine sogenannte Großstadt und wir haben keinen Zeltplatz oder so hier? O_o oder ein Freizeitzentrum oder sowas... vielleicht bin ich auch einfach viel zu ungebildet über unsere Stadt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wir schauen mal xD Hier eine Fotocollage vom dritten Treffen, als Quasi-Aushängeschild dafür, dass wir ein witziger Haufen sind;http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/4450869.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ist geil XDD |
|||||||