|
Eröffnet am: 01.05.2011 20:34 Letzte Reaktion: 07.06.2011 21:25 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Super_Mani | R E U N I O N | 08.05.2011, 12:58 | |||
| Yaten | R E U N I O N | 07.06.2011, 07:01 | |||
| Hirami | R E U N I O N | 07.06.2011, 20:41 | |||
| Yaten | R E U N I O N | 07.06.2011, 21:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage: Wie kommt man da wieder retour zum Bahnhof bzw. wo ist das genau? Ich kenn mich in Linz ned so gut aus. Habt ihr eine Open End geplant ? Bezüglich Restaurant kenne ich einen sehr guten Asiaten wenn ihr möchtet in der Nähe des Linzer Volksgartens. Sehr gut ^^ Künstler haben ihre eigenen Regeln! |
|
![]() |
||||||
| Retour zum Bahnhof: Einfach wieder mit der 33er Linie zurück und dann Straßenbahn zum Bhf. Der See liegt etwas außerhalb des Linzer Stadtgebiets. Google einfach mal, dann kriegst du nen wunderschönen Wiki-Eintrag. Open Ends kann man nicht planen btw. Denke aber prinzipiell kannst du gehen wann immer du willst. Werd wahrscheinlich dieses Mal auch hingehen. Kommt noch darauf an wie die restliche Arbeitswoche wird. So oder so drück ich mal Daumen, dass es n schönes Wetter gibt. You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd denk ich auch mal wieder vorbeischaun ^^ Hoffentlich wirds Wetter schön.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetterbericht sieht nicht so gut aus. Dann mal alle brav sein und aufessen, vielleicht wird's dann am Samstag noch besser ;) You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit. |
|||||||