|
Eröffnet am: 29.10.2007 14:27 Letzte Reaktion: 10.12.2007 14:07 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wir haben vor im ultra uns nieder zulassen, oben bei den kartenspielern o.o aber wir haben immer noch nich gefragt =.=° kage schaut morgen mal vorbei <3 I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| Also... Ich war heute im Ultra und sie meinten, dass sie es nicht versprechen können, ob es dann geht, da sie nicht wissen, ob die Kartenspieler (oder was auch immer da oben ist (weiß ich selber nicht)) um 17:00 Uhr fertig sind. Aufjedenfall wissen sie bescheid, dass wir dann so um circa 17:00 Uhr zum Ultra gehen. btw: gibts hier irgendein Gitarrist, der nur wenn er schon das Lied hört weiß, was man spielen muss? xD den ich will diverse Moi Dix Mois Lieder spielen und so xDDD |
|
![]() |
||||||
| ok o.o ich änders mal in der beschreibung, un wenn se uns nich da haben wollen, verziehen wir uns im cine citta un versuchen nichts zu verzehren sonst werfen sie uns raus xD° I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| danke für die einladung!! ich muss schauen, ob ich an dem tag zeit habe... ist das eigentlich das letzte nüvit? |
|
![]() |
||||||
| nein <3 es is eher das erste, halt unter neuer orga ^-^ I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| Nie und nimmer o.o NüViT wird so lange weiter gehen, solang Animexx existiert bzw soland Visus existieren <3 |
|
![]() |
||||||
| huhu..mich mal kurz vorstell^^ bin das MlYAVl und komm aus der erlanger gegend x3 wollte mal fragen, ob wir auch mal durch den christkindlsmarkt spazieren ..hihi~ MYV rockZ! |
|||||||
|
||||||
| Das haben wir uns auch schon überlegt, aber wir dachten "nee, wir verlieren uns ja" Aber ich könnte ja vorschlagen, dass wir alle herumtoben und uns um die und die Uhrzeut wieder an einem Fleck treffen (warscheinlich am Brunnen beim schwarzen Ring xP ) Mal schauen was Saku-Chan davon hält ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich wär ich dagegen ich weiß ja nich was da so toll dran sein soll außer den vielen japanern >.> aber ok, wenn wir uns im ultra nieder lassen können ja manche da hin wenn sie unbednigt wollen o.ô hauptsache sie kommen dann wieder xD! I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass sie meint, dass alle dorthin gehen (z.B. nach dem Ultra), denn wir bleiben ja nicht den ganzen Tag im Ultra ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja den ganzen tag da im laden gammeln is ja auch nich sooo das wahre..mh ja dachte wir spazieren kurz hin..will nen schokoapfel oder mandeln und sowas zum knuspern mit nehmen..hihi.. passt doch gut zur weihnachtsstimmung^^ MYV rockZ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 22:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, kage, im ultra heben wir ein waremes plätzchen, ich glaube viele wollen da so lange bleiben wie es nur geht o.o außerdem hab ich das andrers gemeint, egal xD° so gehts auch, nachm ultra ich muss sowieso um 19 gehn, ab da is swieso alles dir überlassen o.o I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| Hai o.o -rumkuller- |
|
![]() |
||||||
| ja ich wär auch fürn christkindelsmarkt ^___^ und ich denke mal jeder erfüllt den wirklich hohen geistlichen anspruch an einen bestimmtren ort zu einer bestimmten zeit zu sein xD außerdem kann ich dann japaner stalken (Fotos machen und verfolgen ^^' XD) mach ich grad mit na freundin in der schule XD *gg* *räusper* und wems zu kalt wird der kann ja zum ultra gehen oder was auch immer hauptsache wir verlieren uns nich ^^ ich denke mal ich werd einfach haufenweise kram (Assosoires oder wie das auch geschrieben wird ^^)zusammen sammeln und als ... irgendwas kommen (Namen denk ich mir noch aus ^^) -Ich muss nicht so sein, wie irgendjemand anders mich haben will. Ich hab keine Angst zu sein, wer ich sein will. Zu denken, was ich denken will.-ああああああンね |
|||||||
|
||||||
| Accessoire heißt das glaube ich XD |
|
![]() |
||||||
| ich hab rechtschreibprobleme, ich kann da nich mitreden >.> I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja egal ^^ -Ich muss nicht so sein, wie irgendjemand anders mich haben will. Ich hab keine Angst zu sein, wer ich sein will. Zu denken, was ich denken will.-ああああああンね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO boah wir sind schon 27 leute xD fast ne schulklasse *-* nehmt ihr auch musik mit? wenn ja wassn so?..^^ MYV rockZ! |
|||||||
|
||||||
| Ich nehme meine gebrannten Moi dix Mois, Diru CD's mit XD kann sein dann ich noch eine CD mach mit ein bissl Misch-Max~ Mucc, Malice Mizer, Diru (dozing green single) , Gazette usw ^^ |
|
![]() |
||||||
| dafür braucht man aber nen cd player _._ bevor du die mitrummschleppst sollten wir mal zuerst fragen ob jmd son fettes cd dingsi hat <3 <.< = >.> ach ja, hab gestern mit meinem schatz plätzchen gemacht ^-^ <3 alle für euch ;D I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
||||||
| Die Lain und ich haben jeweils nen CD-Player o.o aber es fehlen dann Batterien~ |
|
![]() |
||||||
| das wusst ich garnich >.> *dov* naja, die kann man ja kaufen ._. dann nehm ich auch paar cds mit ok? <3 *zilch anstrahl* *_____* <3 I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Lain und ich haben jeweils nen CD-Player o.o aber es fehlen dann Batterien~ ô.O wieso ich Ich komm doch garnicht mehr auf NüViT XD Wollte eigentlich schon kommen, aber mach ich jetzt doch nicht... Close the world txEn eht nepO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Änderung wegen Essen gehen steht in der Beschreibung, bitte um Meinung und Vorschläge, am besten so dassich bis Freitag reservieren könnte ._. I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verschieben wir doch das essen auf nachher und gehen zuvor in den ultra oder nich?.. also ju und ich sind dafür^^v Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs mir auch schon so überlegt, is nur die frage ob da opben für uns platz is ._. wenn net, werden mal sehen, vlt gehen wir auch gleich am anfang zum weihnachtsmarkt <3 ich versuch ma mit kage-chan spontan zu sein °O° I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich will etz mal verkünden was ich für euch alles morgen mitschlepp <3 viel Plätzchen, Kinderpunsch, Grüner Tee, Ingwertee un ich hab noch eine freie Kanne >.> *soagr noch mehr im keller hat aber nich schleppen will* I had no life - so I got a visual one :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bring einen Geburtstagskuchen mit (Selbst gebacken v_v ...ok mit na Backmischung) Dann bring ich noch Muffins, Plätzchen, Kinderpunsch in Thermoskanne und natürlich ein Geschenk zum wichteln mit ^_______________^ (leider hab ich nur eine Thermoskanne T_T) freu mich auf morgen ^o^/ -Ich muss nicht so sein, wie irgendjemand anders mich haben will. Ich hab keine Angst zu sein, wer ich sein will. Zu denken, was ich denken will.-ああああああンね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich kann leider nicht kommen T________T http://animexx.onlinewelten.com/weblog/286057/?saved_d754e041=296971 ~GaZe RoCk Is NoT dEaD!~ ~NyApPy~ |
|||||||
|
||||||
In deiner Galerie "NüViT #10" befinden sich Fotos, die nicht den aktuellen Foto-Regeln entsprechen. Daher können wir sie nicht freischalten. Bitte passe die Galerie innerhalb einer Woche den nachfolgenden Regeln an, damit sie freigeschaltet werden kann: 2. Galerien, deren Fotos qualitativ nicht ausreichend sind - Fotos, die sehr klein/nicht viel größer als die Kleinansicht sind (winzige Handyfotos, Puris,...) - Fotos, auf denen nichts oder nur grobe Umrisse zu erkennen sind - zu dunkle, überbelichtete, unscharfe, verwackelte, verschwommene, verpixelte,... Fotos – auch wenn sie beabsichtigt so bearbeitet wurden, sind sie nicht erlaubt! 1. Galerien mit privaten Fotos/Galerien ohne themenrelevantes Event oder ohne themenrelevantes Cosplay - Hierunter fallen alle Fotos die nichts direkt mit Cosplay-Fotoshootings und den Events zu tun haben; alles was vorher und nachher oder an anderen Orten war, zählt als privates Foto - Fotos von der Hin- und Rückfahrt und dem Aufenthalt (im Zug, im Auto, im Hotel, Zeltplatz, zu Hause...) zu/von und vor/nach/während eines Events - Shoppingtouren, Restaurantbesuche (McDonalds, Starbucks zählen dazu!), DVD-Abende, Urlaubsfotos, Fotos von (Klassen-)Ausflügen, Kuchenbacksessions, das eigene Zimmer, die neue Frisur, Grillparty im Garten, etc - Galerien zu Privat-Treffen, Kulturveranstaltungen ohne Japanbezug, Filmfestivals, Zivil-Fotoshootings, Konzerten mit wenig eingetragen Besuchern - Mittelalter- und Science Fiction-Kostüme, ... ich glaub ich sortiere sie mal net aus und so xD |