Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Anregung: Umstellung der Händler im Eingangsbereich

Eröffnet am: 18.02.2018 14:59
Letzte Reaktion: 18.02.2018 14:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sheldonleecooper Anregung: Umstellung der Händl... 18.02.2018, 14:59
Seite 1



Von:    sheldonleecooper 18.02.2018 14:59
Betreff: Anregung: Umstellung der Händler im Eing... [Antworten]
Hallo miteinander.

Da es im Eingangsbereich oft überfüllt ist, auch weil sich dort Händler befinden, müssen die Orgas am Eingang oft die Besucher dazu auffordern, den Eingang freizuhalten, was aber auf Grund des begrenzten Platzes schwierig ist. Das hat mich auf folgende Idee gebracht:
Im Januar wurden die bisherigen Händler im "Glaskasten" aus bekannten Gründen von der Veranstaltung verbannt. Seitdem steht dieser leer und ist damit verschwendet. Zwar fanden im Februar darin kleinere Spiele statt, das war aber hauptsächlich dem Schneetreiben geschuldet. Normalerweise finden diese draßen statt. Bevor der Glaskasten leer steht, könnte man doch die Händler aus dem Eingangsbereich dorthin versetzen. Das ermöglicht zum einen den Besuchern, sich im Forum besser zu verteilen, andererseits können sie, sollte mal tatsächlich ein Feuer oder eine Panik ausbrechen, viel schneller das Gebäude verlassen. Ich denke auch nicht, dass die Händler darunter leiden würden, da man für den Anfang auch Hinweisschilder anbringen könnte, dass diese jetzt im Glaskasten sind. Wer dort dann wirklich was einkaufen oder beobachten will, wird sich um die paar Schritte mehr kaum zu schade sein.

Bis zum nächsten Mal
Lebet lang und in Frieden!





Zurück