Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (Dezember 2013: Yuki-Special)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423175/-1/13852456982475/
http://desu.de/DtW1a8T




Von:    Alphascorpii 23.11.2013 23:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Dezember 2013... [Antworten]
Asuka_:
> Jetzt habe ich auch mal eine Frage und zwar, wenn man schon nicht übernachten kann bzw. keinen Platz zum Übernachten findet, kann man auch anstatt 5 Euro evtl. weniger zahlen, wenn man nur z. B. am Samstag oder am Sonntag kommt? Wäre das möglich?

Da wir die Miete (die für das Wochenende deutlich höher ist als die reguläre), den längeren Einsatz der Sicherheitsfirma etc auf jeden Fall für beide Tage zahlen und unsere Kosten decken müssen, werden wir voraussichtlich keinen Rabatt für nur einen Tag gewähren. Haben wir übrigens früher bei der Yuki Con auch nicht, und da war der Eintritt deutlich höher.

Falls du privat keinen Schlafplatz findest und auch nicht zurückfahren und am nächsten Tag wiederkommen kannst, so finden sich in der näheren Umgebung aber auch einige günstige Hotels, und mit der U15 hast du eine direkte Anbindung an die Jugendherberge. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley

Zurück zum Thread