Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle in der nähe Reutlingen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197411/-1/14018997370851/
http://desu.de/TQd5f_5




Von:    RyuNoArtist 04.06.2014 18:35
Betreff: An alle in der nähe Reutlingen [Antworten]
So hallo :)

Also ich hab mir mal alles durchgelesen und interesse an einem Mexx-Treffen ist ja da :3 ich komm ursprünglich aus Reutlingen und würde so ein treffen gerne unterstützen oder auch Organisieren. Ich hätte nun das Angebot das ich versuche ein Treffen im Jugendhaus Bastille zu organiesieren für Juli 2014. Allerdings werde ich 2 Mit Oranisatoren brauchen die die Treffen dann weiterführen können. Und natürlich viele begeisterte Cosplayer die Lust haben und auch auf einem solchem Treffen erscheinen ;3 Wenn ich genug Rückmeldung bekomme versuche ich den Termin auf den 19.07.2014 zu legen :3

liebe grüße *hoffe auf Rückmeldung* Myuuki ://3
P.s. ihr könnt mir auch schreiben unter https://www.facebook.com/pages/Myu-Cosplay/677835485613066?ref=hl

Zurück zum Thread