|
Eröffnet am: 26.09.2006 16:03 Letzte Reaktion: 05.09.2007 07:28 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen Stuttgart |
|
|
||||||
| das pflanzencosplay wurde auf den sommer verschoben !!! |
|
![]() |
||||||
| So, Karten bestellt und überwiesen, wurde ja auch langsam mal zeit, ihr pösen Orgas XD Zur diesjährigen Yuki möchte ich bitte bereits am Ende für die nächste meine Karten reservieren :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Karten sind bestellt *___* Nur noch die 2 Cosplays nähen, dann kann die YukiCon kommeeeeen XD XD I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| huhu *an alle hi sag* *kuchen raushol* *und verteil* YUUUUKIIIICOOON!!! Ich freu mich schon!!! aber...*sich ein wenig versteck* muss ich was gestehen...ich bin 12 jahre alt und würde gerne wissen ob ich trozdem kommen kann...hab extra ein cos genäht...*scih unter den boden wünsch* kann mir jemand weiterhelfen?????*hoff das jemand mich rauszieth* |
|
![]() |
||||||
| Yuhhhuuu^^ Ich hab endlich die Tickets bestellt^^*smile* muss nur noch überweisen^^ ach ja..ich werde auf der Yuki Con zum aller ersten mal Cosplay machen^^ Yo ich als Marluxia^^ (muhahaha werd meine Haare dafür tönen) |
|||||||
|
||||||
| Hallooo???? *sich umguck* Kann mir keiner antworten?? schade ..meine frage war bloß ob ich mit meinen 12 jahren auch auf die yuki Con gehen darf........ BBITTTE HEEELFT MIIIR DOOOOCH!!! |
|
![]() |
||||||
| *muharrharr* pööööser Orga meldet sich wieder zum Dienst XD > Hallooo???? *sich umguck* > Kann mir keiner antworten?? schade ..meine frage war bloß ob ich mit meinen 12 jahren auch auf die yuki Con gehen darf........ ^^, äh, also ein bisschen mehr als drei Stunden musst du uns schon Zeit geben, dir zu antworten... *grad frisch aus der Schule heimgekommen ist und Abendessen nebenher mampf* Natürlich darfst du gerne kommen, auch wenn du "erst" 12 Jahre alt bist. Aber da wir an das Jugendschutzgesetz gebunden sind, darfst du nach 22.oo nicht mehr auf der Veranstaltung sein, am besten sogar zu Hause ^^ Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
||||||
| UIIII ARIGATOU!!! Danke! ich bin froh das ich trozdem noch kommen kann^^ Ausserdem nehm ich noch 2 andere freundinen mit^^ die eine ist 13j.(geht als tohru aus furuba) und die andere 14j.(geht als Marron aus kkj) und ich geh als Kagome^^ also wenn ihr so ne verrückte dreiergruppe sieht lumpt euch nit und wir machen zusamm ein foto!!!das wäre waii!!! *fotoapparat zück* Ich hab da noch ne klitztkleine frage...da ich gehört habe das es gaaanz feine merchandise geben wird wollt ich fragen ob man dafür ein kleinens vermögen mitnehm sollte oder eher kleingeld^^ <~~~dooofe frage aber da ich zumm ersten mal auf ne con geh und das erste mal cosplay mach würde ich es schon gerne wissen!!! (viielen dank an die orgas!!!wegen meinen vielen und bescheuerten fragen!!) Danke noch mal an alle!!! ich habe aber viiiel geschreiben !!^^, *drop* |
|
![]() |
||||||
| > (...) Ich hab da noch ne klitztkleine frage...da ich gehört habe das es gaaanz feine merchandise geben wird wollt ich fragen ob man dafür ein kleinens vermögen mitnehm sollte oder eher kleingeld^^ <~~~dooofe frage aber da ich zumm ersten mal auf ne con geh und das erste mal cosplay mach würde ich es schon gerne wissen!!! (...) puh, also das musst du selber entscheiden. Bei den Händlern gibt's alles zwischen 2€ für irgendwelche Schlüsselanhänger oder Sticker bis hin zu gut 100€ für Figuren oder DVD-Boxen. Ich gestehe ein, ich hab aber keinen genauen Plan von den Preisen der Händler ^^, Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
||||||
| Es werden doch zwei händler im hause sein oder?? coool welcher denn??? sich umguck..hab noch keine karten bestellt...meine eltern mögen des net vom internet aus...ich habe angst das vielleiht keine mehr übrig sein werden HEUL!!! |
|
![]() |
||||||
| > Es werden doch zwei händler im hause sein oder?? coool welcher denn??? sich umguck..hab noch keine karten bestellt...meine eltern mögen des net vom internet aus...ich habe angst das vielleiht keine mehr übrig sein werden HEUL!!! Cool bleiben und keine Panik! Bisher sind uns die Karten noch nie ausgegangen und ich denke, dass es auch dieses Jahr nicht passieren wird. Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
||||||
| Will keiner mehr etwas reinschrteiben?? Gut dann mach ichs^^ aaaaaaaaaaaaaalsoooooo ICH FREU MICH SO!!!! Endlich yuki con! ich hab fotos von yucon 2005 gesehen! vooolll COOOOOOL |
|
![]() |
||||||
| Ich schreib^^ YUKI CON wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah^^ hoffentlich sieht mein cosplay nicht bescheuert aus^^ (nie genäht habe) für die Frisur von Marluxia mach ich mir aber kein Pony^^(dafür müsste ich mir ja die haare schneiden..) Ge das is deine erste Con stimmts^^ meine auch^^*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich froi mich auch wie blöde drauf! >_< Die Zeit soll endlich vergehen und Dezember sein... *murr* Warten is blöd... ~x~ Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon rießig, hab schon Karten bestellt, nur bis jetzt noch nciht überwiesen -_- wird aber gleich morgen erledigt ^^ ich hoff nur das ich mein Cos noch bis dahin so hinbekomme wie ich will, werd wohl als Rukia im Shinigami-Outfit kommen, vielleicht - aber nur wenn mir die Zeit reicht, werd ich mir auch noch ein Gefängniss Gewand machen (wobei das ja nicht das komlizierte ist, viel mehr will ich mir dann auch so ein halsband mit den dazugehörigen Seilen machen ^^ Aber wie gesagt ob ich das mach, weis ich noch nicht. Aber ich freu mich schon gaaa~nz doll X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlende Bestätigungsmail? Wer nach der Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten hat, möge sich doch bitte direkt bei mir per ens melden! Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sukebehon_Baka hatte wohl keine Bestätigunsmail bekommen, hat aber im Moment kein Internet. Sie wird aber spätestens Ende dieser Woche wieder mal online sein. ^_^ *nur mal bescheid geben wollt* Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| HI @ all!!!! Na wie gehts euch so???? Ich hab ja gesagt das ich im Kagome cos kommen werde..aber noch nit angefangen...dazu brauch ich erst mal die schintte.....wisst ihr wo ich die herbekomme???oder wie habt ihr es denn gemacht ???bitte gebt mir bescheid!!! |
|
||||||
| leute das wird meine erste con und ich freu mich drauf^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm, eine Frage. Kann man eigentlich Karten vorbestellen, aber erst vor Ort bezahlen? Oo~ Oder muss man überhaupt vorbestellen? Gibt es auch noch so genug Karten? *mal wieder unschlüssig deshalb ist* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, eine Frage. Kann man eigentlich Karten vorbestellen, aber erst vor Ort bezahlen? Oo~ > Oder muss man überhaupt vorbestellen? Gibt es auch noch so genug Karten? *mal wieder unschlüssig deshalb ist* Du kannst auch nur die Anzahlung von 3€ pro Karte zahlen, anstatt den vollen Betrag und die restlichen 5€ dann an der Conkasse, wenn du das Ticket abholst. Ob man vorbestellen sollte ist wieder so eine Frage, da hat man das Ticket auf jeden Fall. Aber ich denke (ich betone, ich DENKE), dass uns die Karten zumindest bis Samstag Nachmittag nicht ausgehen werden. Was danach ist... wer weiß? ^^ (vielleicht knacken wir die 400 Besucher ja noch) Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt man die Karten denn bei der Vorbestellung zugeschickt oder holt man die an der Kasse ab? Falls es geschickt wird, bis wann muss man dann bestellen, damit die Karte noch rechtzeitig da ist? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man die Karten denn bei der Vorbestellung zugeschickt oder holt man die an der Kasse ab? Falls es geschickt wird, bis wann muss man dann bestellen, damit die Karte noch rechtzeitig da ist? Die Karten werden nicht auf dem Postweg versendet und können nur an der Conkasse abgeholt werden. Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bekommt man die Karten denn bei der Vorbestellung zugeschickt oder holt man die an der Kasse ab? Falls es geschickt wird, bis wann muss man dann bestellen, damit die Karte noch rechtzeitig da ist? > > Die Karten werden nicht auf dem Postweg versendet und können nur an der Conkasse abgeholt werden. Dangö für die Antworten ^^ Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer und am Überlegen wie ich das mit den Karten mache xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Kann mir keiner helfen???? X_- dann bin ich wohl gelust und komm als Putzfrau!!!!lol |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir keiner helfen???? X_- dann bin ich wohl gelust und komm als Putzfrau!!!!lol Es ist ja keine Pflicht, dass du im Cosplay kommst. Wenn du Hilfe Hilfe brauchst, kannst du zB über Suchmaschinen mal nach Homepages von Cosplayern schauen, die haben sehr oft auch Tips dort online gestellt. Was du auch tun kannst ist zum Beispiel einen Cosplayer auf Animexx nett per ens fragen, ob er dir Tipps gibt. Wenn deine Mutter / Oma nähen kann, dann kann sie vielleicht auch helfen, so schwierig sind die Schnittmuster nie wirklich. Auf jeden Fall viel Erfolg! Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich hab mal zwei fragen^^° 1. wie ist das mit den Karten ist es wichtig das man sie vorbestellt? Also würde man z.b. Samstag Vormittag/Mittag sonst keine mehr vor Ort bekommen?oo 2. Wegen der Homepage wann wird denn das Programm ganz aufgelistet sein?^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine frage: Bekommt man etwas wie eine bestätigungsemail wenn man das geld überwiesen hat? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab eine frage: Bekommt man etwas wie eine bestätigungsemail wenn man das geld überwiesen hat? Die Bestätigungsmail kommt, wenn unser Bestellsystem dich auf bezahlt gestellt hat. Das passiert natürlich nichta utomatisch, sondern kann ein paar Tage dauern, weil unser Finanzmensch das immer schubweise macht. Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..ich hätte da eine frage.. ähm...ich weiß nich ob sie schon gestellt wurde.... °-° nyo also, wann hat die yucon eigentlich am sa offen? auf der hp steht nichts und in der beschreibung au nich ;x; hab überall schon geguggt..oder bin blind und habs i-wo übersehn XDDDDDD *sehr oft passirt is* freu mich auf antort^^ ~*~don´t worry, be happy~*~ |
|||||||