Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Kirschblütenfest

Eröffnet am: 10.04.2005 11:50
Letzte Reaktion: 27.04.2005 16:42
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eeva-Leena Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2005, 20:04
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2005, 20:46
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2005, 20:56
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2005, 20:59
 Ani-chan_De Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2005, 22:27
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 19.04.2005, 08:51
KanakoUrashima Japanisches Kirschblütenfest 20.04.2005, 17:56
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 20.04.2005, 18:24
_miu_ Japanisches Kirschblütenfest 21.04.2005, 11:46
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 21.04.2005, 15:29
 Trowa_Barton Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 08:08
KanakoUrashima Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 14:01
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 14:16
Jin-half-devil Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 14:32
Stardragon Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 14:38
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2005, 16:16
 StardustLotus Japanisches Kirschblütenfest 24.04.2005, 15:27
 Suzu Japanisches Kirschblütenfest 24.04.2005, 15:48
Lunautic Japanisches Kirschblütenfest 27.04.2005, 16:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:04
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
wann fängt das denn an? *blöd fragt* XD



Von:    StardustLotus 15.04.2005 20:46
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Nyo XD
Neues gibts vom Kirschblütenfest:

Das Cosplay wird gegen 14:30 Uhr statt finden!

Ich bitte alle Cosplayer die teilnehmen wollen,
sich bei

Aikochan@gmx.de

oder

bastimc1@gmx.de

anzumelden, damit wir für euch eine CD erstellen können und uns für das Schaulaufen gut vorbereiten können.

Nun steht auch Go fest! Es wird einen Go Stand geben an dem euch nette Leute das coole Spiel erklären werden.

Bei Fragen hier ans Forum wenden
oder einfach an die oben genannten eMails xD

Aikochan



Von:    StardustLotus 15.04.2005 20:56
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Nachtrag xD

Mit dem 180 oder dem 173 Bus könnt ihr es einfach erreichen

180: Zeppelinstr. aussteigen, von da an ist es ausgeschildert

173: Steubenstr.

Aikochan

P.S.: Bei Bedarf nach einer Wegbeschreibung holt ihr euch einfach die Flyer die im Ultra ausliegen!



Von:    StardustLotus 15.04.2005 20:59
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Watashi hat Alzheimer ^^;;;

Es gibt einen Raum zum Umziehen für die Leut die net schon kostümiert kommen wollen ^^

Aikochan xD



Von:    Ani-chan_De 15.04.2005 22:27
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Das gibt wieder ein paar schöne Foto's :)
Gruss Ani-chan :)



Von:    StardustLotus 19.04.2005 08:51
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Nach meinem Einsatz wird es jetzt auch einen Anime und Manga Tisch beziehend auf Cosplay geben ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei kommen würdet!

WICHTIG!
Für die Leute die NICHT alleine hinfinden!!!

Ich und b1 versuchen eine annehmbare Zeit mit euch zu vereinbaren, wo wir uns im Ultra Comix treffen und GEMEINSAM zur Grünen Halle fahren!!

Wer mitmöchte bitte bescheid geben oder hier posten!!!!

Domo arigatou!

Aikochan xD



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:56
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
ich komem auf alle fälle, mach auch beim cosplayx mit ^__^

könnten uns ja um 14 uhr vorm ultra treffen und dann zusmamen nach fürth fahren ^.^
Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem!

http://www.pummeldex.de/order.php



Von:    StardustLotus 20.04.2005 18:24
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
@Kanako

Das problem ist nur, dass ich und b1 bereits um 10 da sein müssen, weil da die Halle aufmacht und wir zu unserem Stand müssen

Wir dachten an 9.30 im Ultra comix, auch wenn es recht früh ist



Von:   abgemeldet 21.04.2005 11:46
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
wann fängt es denn an und wie lang gehts?
Wer der Liebe misstraut hat Angst vor dem Leben...



Von:    StardustLotus 21.04.2005 15:29
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
@_miu_

Also es fängt um 10 Uhr an und geht bis circa 16 Uhr.

Der Cosplaylaufsteg ist ab 14.30 Uhr geplant, wird etwa eine Stunde dauern...


Aiko



Von:    Trowa_Barton 22.04.2005 08:08
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
ich freum ich scho richtig drauf
*total hibbelig bin*
und das man da dann auch noch musik dazu kriegt is voll subba ^^d
find ich echt spitze
höhöhöhöhöhö
also...see ya tomorrow
wird bestimmt geil werden ne?
Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:01
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Freu mcih auch schon richtig *gggggg* Muss heut abend noch meine Nägellackieren..wah wird das kuhl *fett grins* Kann jetzt aber doch nicht dieses gitarren zeug mitnehmen *heulz* TT

Hmm.. scheiße, ne, dann bin cih so gegen 13 uhr da hmm.. wo genau werdet irh dann sein ? Beim laufrsteg ?
Ihr wollt eine CD mit euren AbnimeLieblingsliedern ? Kein Problem!

http://www.pummeldex.de/order.php
Zuletzt geändert: 22.04.2005 14:15:55



Von:    StardustLotus 22.04.2005 14:16
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Wir sind dann wahrscheinlich alle beim Anime und Manga Stand!!

Und ansonsten hälts du nach 2 blauen Viehern ausschau, das bin dann ich als Rosette und b1 als Pater Remington ^^

Aikochan xD



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:32
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
o.O"
Wow <.<
o.o *kommt,nur grad sprachlos ist*



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:38
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Hmm ich würde zwar gerne kommen..aber ich muss mal schaun
Ich muss morgen um 8 Uhr in die Schule,da irgendein Ferientag nachgeholt werden muss..haben zwar nur bis 10.30 richtigen Unterricht,aber dannach sind wir zu nem Kinofilm verdonnert..also erst ca.13 Uhr aus und bis ich dann in Fürth bin...
Wo fährt denn der 180er ab..auch am Hauptbahnhof???



Von:    StardustLotus 22.04.2005 16:16
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Also ja der 180 fährt vom Hauptbahnhof ab und zwar wenn du hoch gehst, gegenüber des HBFs von Fürth.

Da ist die Haltestelle. Von dort aus fährst du dann bis zur Haltestelle Zeppelinstr. (das dauert ein wenig! so 4 - 5 Minuten)
Und von dort aus ist die Grüne Halle ausgeschildert, man sieht sie sofort, ist ne Art Glaskonstruktion.

Ansonsten an b1 oder mich wenden

Meine Handy numma fürn Notfall
0174 80 90 427

Aikochan xD



Von:    StardustLotus 24.04.2005 15:27
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Nyoooooooo wir würden gerne ein wenig Feedback von euch hier hören, was hat euch gefallen was nicht?

Aikochan ^-^



Von:    Suzu 24.04.2005 15:48
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands ganz gut! Das einzige was evtl gestört hat, waren zwischendurch meine Kopfschmerzen und dass beim Cosplay das Micro so laut war *aikostimmeimmernochhör* ;)

Ach eine Bitte an alle die da waren: Könnt ihr bitte die Fotos zu diesem Event durchstöbern und fleißig petzen bzw. falls ihr auf einem drauf seid, euch adden? Danke!
---
wai wai~~



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:42
Betreff: Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
ähm so hab auchne gallery etz hochgeladen aber wie stell ich die hier rein? *kphab* hier mein link:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6034






Zurück