Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Japanisches Kirschblütenfest Fürth

Eröffnet am: 26.03.2013 14:13
Letzte Reaktion: 18.04.2013 00:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 misa_misaki 9. Japanisches Kirschblütenfes... 08.04.2013, 19:22
 BlackSiren 9. Japanisches Kirschblütenfes... 11.04.2013, 20:46
 Cordelia_Deveraux 9. Japanisches Kirschblütenfes... 17.04.2013, 18:28
Law- 9. Japanisches Kirschblütenfes... 18.04.2013, 00:47
Seite 1



Von:    misa_misaki 08.04.2013 19:22
Betreff: 9. Japanisches Kirschblütenfest Fürth [Antworten]
Avatar
 
HILFE!! Wir suchen Bandmitglieder!!.... Spaß per Seite XD Ich und eine Freundin haben vor am Kirschblütenfest eine Gruppe von K-ON zusammen zu bekommen. Yui und Mio sind bereits vergeben. Wäre sooooooooooo toll wenn wir noch eine Mugi, Azusa & Ritsu bei uns begrüßen könnten >,< Wir werden auch etwas Bento mitbringen - wäre also toll, wenn die/derjenige auch etwas Bento macht, nur so bekommt man was vom anderen ab! xD also... LET'S ROCK!! und schließe dich uns an!! XXX ♥



Von:    BlackSiren 11.04.2013 20:46
Betreff: 9. Japanisches Kirschblütenfest Fürth [Antworten]
Avatar
 
Cosst irgendjemand was aus Legend of Aang oder Legend of Korra?
Meine Toph und ich suchen noch nette Unterstützung :3



Von:    Cordelia_Deveraux 17.04.2013 18:28
Betreff: 9. Japanisches Kirschblütenfest Fürth [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben ich werde Seiren aus Vampire Knight cossen und suche andere Vampire Knight Cosplayer zum schooten oder g.g.f. vilt für den Schaulauf, das wäre dann aber eher eine spontane sache da man sich ja auch vor Ort anmelden kann. Also falls jemand interesse hat kann er/sie sich ja persönlich bei mir melden. ^__^ Zwecks des Schaulaufens wäre es mir aber egal ob Vampire Knight oder auch ein Chara aus nem anderen Anime/Manga.
Villeicht gehts ja auch jemandem so der auf die Bühen möchte aber keinen Partner hat und alleine nicht mag. ^^



Von:   Law- 18.04.2013 00:47
Betreff: 9. Japanisches Kirschblütenfest Fürth [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage ._.
kann man wieder bei der Grünen Halle direkt Parken wie letztes Jahr, wenn man nen Platz bekommt oder hat sich da was geändert?
ραιη αη∂ ∂єαтн αяє α ραят σƒ ℓιƒє.
тσ яєנє¢т тнєм ιѕ тσ яєנє¢т ℓιƒє ιтѕєℓƒ








Zurück