Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Eröffnet am: 18.01.2009 16:59
Letzte Reaktion: 02.02.2009 17:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Volturi Twilight - Bis(s) zum Morgengr... 25.01.2009, 13:55
Twilight - Bis(s) zum Morgengr... 26.01.2009, 14:38
 Volturi Twilight - Bis(s) zum Morgengr... 26.01.2009, 18:56
 Mizzi3 Twilight - Bis(s) zum Morgengr... 01.02.2009, 11:29
 Volturi Twilight - Bis(s) zum Morgengr... 02.02.2009, 17:08
Seite 1



Von:    Volturi 25.01.2009 13:55
Betreff: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Antworten]
Sooo...

...endlich steht das Event online =)

Ich hoffe, dass sich noch fleißig weitere Teilnehmer eintragen.
Bitte vergesst nicht mir eine ENS zu schicken, ob ihr mit ins Kino kommen möchtet, oder ob ich euch keine Karte mitreservieren soll.

Im Moment haben sich 4 Leute bei mir für das Kinogehen eintragen lassen, eine möchte schonmal sicher nicht.

Übrigens könnt ihr auch gerne Leute, auch Nicht-Animexxler, mitbringen. Hauptsache sie mögen Twilight =)
Dann aber bitte auch vorher bescheid sagen, damit ich ungefär weiß, in welches Café wir gehen könnten, und wie groß die Gruppe in etwa wird.

Nochmal kurz zu dem Cosplay: Hierfür scheint sich irgendwie niemand sicher zu sein =)
Ich denke wir entscheiden vor Ort, ob wir ein Fotoshooting machen werden, oder 'nur' ein paar schöne Gruppenfotos. Je nachdem wie viele Cosplayer letztendlich erscheinen werden.




Von:   abgemeldet 26.01.2009 14:38
Betreff: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Antworten]
Avatar
 
also ich würd gern bella cospaly,aber allein will ich nicht das is doof^^



Von:    Volturi 26.01.2009 18:56
Betreff: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Antworten]
Ich denke nicht, dass du alleine sein wirst ;)

Viele haben sich einfach noch nicht entschieden, was sie cosplayn möchten, deswegen habe ich noch keine Liste online gestellt. Aber per ENS hast du mir ja mitgeteilt, dass du doch Rosalie cosplayn möchtest.

Wie gesagt, ich komme als Bella ;)
Wobei man ja bei keinem Cosplay wirklich erkennt, dass es sich um ein Cosplay handelt... außer vielleicht bei - zum Beispiel - Victoria, Laurent oder den Volturi.



Von:    Mizzi3 01.02.2009 11:29
Betreff: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Antworten]
So, mal ein kleines Feedback von mir:

- Rätsel war super! Die Idee mit den Runden und das jeder die Bögen ausfüllt war toll und die Preise waren auch schön.

- alles war schön durchorganisiert und hat gut geklappt.

- die Zeit war ein bisschen zu lang. Teilweise wussten wir ja nicht so was wir tun sollten...^^
Aber jetzt wissen wir ja wo das Problem liegt und es kann beseitigt werden. Ich denk auch, wenn Cosplayer da sind, dann werden viele Fotos gemacht, da ist man auch beschäftigt...

Alles in allem fand ich den Tag sehr lustig und freu mich aufs nächste Mal...^^

LG Mizzi



Von:    Volturi 02.02.2009 17:08
Betreff: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Antworten]
Hey Mizzi,

vielen dank für das Feedback, das kann ich immer gut gebrauchen!! ^^

Mir hat der Tag mit euch auch super viel Spaß gemacht. Ihr seid ja alle ganz pflegeleicht gewesen =)

Bei der Sache mit der Zeit stimme ich dir zu. Aber jetzt weiß ich ja, wie lange das alles ca dauert, und... beim nächsten mal wird das besser gemacht ;)

Die Idee von euch mit dem Zirkel fand ich auch ganz toll. Werde in nächster Zeit auf jeden Fall einen auf die Beine stellen, dann auch mit Liste wer wen Cosplayt. Wäre super wenn wir alle Rollen zusammenbekommen würden, das würden dann bestimmt super Fotos werden!!

Danke nochmal dass ihr alle so toll mitgemacht habt!

Liebe Grüße, Vulli





Zurück