Zum Inhalt der Seite

Thread: CATS 2 (Cosplay & Anime Treffen Sauerland)

Eröffnet am: 17.05.2005 13:06
Letzte Reaktion: 05.08.2005 11:27
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Elendara CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 19.06.2005, 20:10
Elendara CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.06.2005, 11:20
 RosaPfirsich_Momo CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.06.2005, 16:27
ryu-no-kokoro CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 26.06.2005, 13:58
Elendara CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 26.06.2005, 14:26
 RosaPfirsich_Momo CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 26.06.2005, 15:11
 ProfEich CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 28.06.2005, 17:50
 ShatielOforia CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 12:52
 ShatielOforia CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 12:57
 ProfEich CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 14:15
 ShatielOforia CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 14:16
 Kibate CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 18:14
Zerodime CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 29.06.2005, 18:28
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 12.07.2005, 14:08
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.07.2005, 14:24
 ProfEich CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.07.2005, 14:55
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.07.2005, 17:16
 ProfEich CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.07.2005, 18:15
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 20.07.2005, 23:16
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 03.08.2005, 18:22
CosplaySauerland/ Lüdenscheid/... 05.08.2005, 11:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:10
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
wisst ihr was macht was ihr wollt.
ob ich komme steht noch nicht fest.
ich lass auf mir nicht rum hacken.
von keinem.

Bye


Höre dir alles an was dich interessiert aber höre dir nichts an was dich nicht interessiert und dann sage es denn personen



Von:   abgemeldet 20.06.2005 11:20
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Vielleicht müsst ihr es ohne mich machen das treffen kann sein das ich im krankenhaus bin!

@sanni
du brauchst mich dafür nicht auch noch anmeckern
machen noch andere

bye
Höre dir alles an was dich interessiert aber höre dir nichts an was dich nicht interessiert und dann sage es denn personen



Von:    RosaPfirsich_Momo 20.06.2005 16:27
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai.. war ja nicht mit absicht...war im ersten mom. nur sauer... passiert...



kleiner anhang...
hab mich doch für ein cos entscheiden...heißt wenn ich die perücke bekomme die ich brauche ^-^
MUSICAL AUFFÜHRUNG IN NRW/MK/WERDOHL AM 25.06.! INTRSSIERTE BITTE ENS AN MICH ^-^.
Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:42:41



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:58
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
so jetzt mal so ne frage an die organisatoren.soll ich mich anmelden und es kann passieren das ich doch nicht kommen kann,oder soll ich´s lassen und euch nur so sagen das ich vorhabe zu kommen,aber das es vielleicht kurzfristig sein kann das ich doch nicht dabei bin? joa bis denn irgendwann mal das ex-Dranzerchen



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:26
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
also du kannst dich anmelden das heißt ja nicht das du 100%ig kommst!
wenn du nicht kommst ist es ja nicht so schlimm, wir haben ja öffters solche treffen.

Elendara
Höre dir alles an was dich interessiert aber höre dir nichts an was dich nicht interessiert und dann sage es denn personen



Von:    RosaPfirsich_Momo 26.06.2005 15:11
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
und wennu nicht kommst kannsu dich ja immer noch austragen ^.^
Batman: Misteln können tödlich sein, wenn man sie ißt.
Catwoman: Aber ein Kuss kann, wenn er ernst gemeint ist, noch viel tödlicher sein.
Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:24:13



Von:    ProfEich 28.06.2005 17:50
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Whee ^__^ Toll =D Ein Animetreffen hier in Lüdenscheid? ^__^
Das gefällt mir =D

Und am 6.8. habe ich auch noch nichts vor =D
Ich werde mal sehen ob ich nicht auch Zeit finde und werde mir nachher den Thread nochmal durchlesen bevor ich auf irgendwas eingehe, was schon gesagt wurde =D

*freuz*

Glaub nur, dass das Cosplay bis dahin noch nicht fertig sein wird. Wird erst zum Connichi-Termin fertig sein, denke ich :/
Green, black and blue make the colours in the sky. *ddr*
Zuletzt geändert: 28.06.2005 18:10:53



Von:    ShatielOforia 29.06.2005 12:52
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mehrere sachen:

1. mir ist grad aufgefallen, dass unser treffen nen tollen namen haben könnte - CATS (die anfangsbuchstaben -> Cosplay & Anime Treffen Sauerland) XD~

2. da ich das mit dem zirkel und der "kollektiven organisation" für ne gute idee halte werde ich mal nen zirkel aufmachen und hier auch gleich n link reinsetzen... ist ja okay oder?

3. MACHT MAL WERBUNG XD~ es sollen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommen XD~



Von:    ShatielOforia 29.06.2005 12:57
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
daaaaaaaaa:

http://animexx.4players.de/community.php/cats/beschreibung

und jetzt haut rein!*-*
wer zusätzlicher mod für den zirkel sein möchte, bei mir melden.^^ (davon brauchen wir allerdings nicht 10 *g* denke 2-3 reichen)



Von:    ProfEich 29.06.2005 14:15
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Ich werde mal noch nen paar Leute ansprechen, damit sie auf dieses Treffen aufmerksam werden, wenn ihr möglichst viele Leute da haben wollt ^^

Vielleicht haben jene ja auch noch Lust o(^_^o)(o^_^)o
Green, black and blue make the colours in the sky. *ddr*



Von:    ShatielOforia 29.06.2005 14:16
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ also ich hab schonmal alle die animexx für 15km von mir entfernt ausgespuckt hat in den zirkel eingeladen XD~



Von:    Kibate 29.06.2005 18:14
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
gerade gesehen
Cosplay/anime/visu treff in LÜDENSCHEID?!?!?! Treffen am brunnen?!?!??!?! ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich wohne mit bus 5 minuten vom sauerfeld entfernt, 20 minuten zu fuss)

maaaan, wieso erfahr ich daovn "erst" jetzt? >.<

aber ich komme nicht über meine leiche mit nem cosplay, man kennt mich hier, wenn mich jemand sieht der mich kennt bin ich regelrecht tot *schauder*

aber ich komme! Auf jeden!! *auch sofort im zirkel beitritt*
maaan, hier in lüdenscheid, krass
i tell people's secrets, it makes them like me



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:28
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Hallo ich bin der bruder von demdaoben *g* (interesanter Sig übrigens)
Wohne in ISerlohn aber is für mich kein Akt mal nahc Lüdenscheid zu kommen.

Wünscht nur es währ scho etwas früher.
I hear voices in my head...and they don't like you.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:08
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
ich werde wohl auch auftauchen... als BAUm ;) höhö...



Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:24
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir mal gerade die liste angesehn wer alles kommt.

Mein ich das nur oder werden das immer weniger,sollten wir nicht besser einen Termin machen an dem jeder kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    ProfEich 20.07.2005 14:55
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal der Termin steht jetzt schon zu lange fest als das man den jetzt noch ändert.
Green, black and blue make the colours in the sky. *ddr*



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:16
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
Naja mir würde das ja sowieso nichts ausmachen.Ich habe ja an besagtem tag Zeit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Zuletzt geändert: 20.07.2005 23:17:32



Von:    ProfEich 20.07.2005 18:15
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dich auch gerne bei uns im Zirkel anmelden, dann kannst du noch etwas mehr nachlesen über das Treffen:

http://animexx.4players.de/community.php/cats/
Green, black and blue make the colours in the sky. *ddr*



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:16
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
Ähm sorry wenn ich dich enttäusche,aber ich bin schon Seit nem Monat oder so dabei *g*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:22
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
*heul* Ich kann doch nicht ><''
am sonntag fahr ich in den Urlaub....
aber beim nächsten Treffen bin ich 100% dabei!
(ich muss es nur rechtzeitig wissen ^^')



Von:   abgemeldet 05.08.2005 11:27
Betreff: CosplaySauerland/ Lüdenscheid/ Plettenberg [Antworten]
Avatar
 
> *heul* Ich kann doch nicht ><''
> am sonntag fahr ich in den Urlaub....
> aber beim nächsten Treffen bin ich 100% dabei!
> (ich muss es nur rechtzeitig wissen ^^')

Du wirst doch noch Zeit am Samstag haben,ich meine,das mit dem Packen kannst du doch auch Heute 05.08 machen und gehst dann halt etwas früher.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück