|
Eröffnet am: 18.07.2009 11:06 Letzte Reaktion: 11.07.2010 15:54 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| silver_bullet | Made in Japan 1.0 | 05.07.2010, 22:56 | |||
| AndiFlauschii | Made in Japan 1.0 | 05.07.2010, 23:35 | |||
| dragongundam | Made in Japan 1.0 | 06.07.2010, 11:34 | |||
| Roman_Pataki | Made in Japan 1.0 | 06.07.2010, 19:52 | |||
| Roman_Pataki | Made in Japan 1.0 | 06.07.2010, 19:57 | |||
| Gary | Made in Japan 1.0 | 06.07.2010, 23:30 | |||
| leckse | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 18:07 | |||
| Violetta | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 10:03 | |||
| leckse | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 10:14 | |||
| Mary-Chanvpat | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 10:17 | |||
| Sabaku | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 12:58 | |||
| Rizuloid | Made in Japan 1.0 | 07.07.2010, 13:09 | |||
| Made in Japan 1.0 | 09.07.2010, 02:11 | ||||
| Lunabell | Made in Japan 1.0 | 10.07.2010, 09:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich war s erste mal da und bin recht positiv überrascht gewesen^^...sa war echt toll (vorallem da so vielen mein cos gefalln ha XDD..*nicht gedacht hätt*) sonntag war irnwie zäh.... aber mim publikum geb ich dir recht, war wirklci hschwierig... war schon ganz deprimiert weil keiner gelacht hat..dabei haben wir uns so viel mühe gegeben XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die MIJ echt super =) War nicht nur meine erste Made, auch meine erste Con! Ich hatte mir im Vorhhinein erwartet, dass es sehr viele Sachen zu bestaunen geben wird, war aber trotzdem noch baff und überwältigt von allem, auch wenn ich es innerlich schon geahnt hatte ^^... Man kann eben nicht zu 100% ahnen, was auf einen zukommt, wenn man noch nie mit dabei war. Diese Mango-Drinks sind sooo köstlich <3... Bitte schaut, dass es davon wieder reichlich geben wird ^_^/ PS: Free Hugs x3! |
|
![]() |
||||||
| Hat nicht irgendwer den Auftritt von der Digimon-Gruppe gefilmt und kann ihn vielleicht hochladen? ich konnte leider nicht hin, würds aber so gern sehen ;.; die Bilder davon sehen soooooooooooo~ klasse aus >///< doesn't need words to affect a human heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde natürlich von der Haustechnik gefilmt und wird in den nächsten Tagen/Wochen an die Showgruppe verteilt. Die sagen dann was sie damit machen wollen und ob/wie sie es der Öffentlichkeit zugänglich machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da kann man ja auch noch reinschreiben wie toll alles war und so. Irgendwie verstiefmütter ich die Animexx-Foren-Sache immer...^^° Danke für all euer Lob und euer Feedback. Im Namen der Orga bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Gästen und hoffe ihr hattet einen guten Start in die österreichische Consaison. Wir hoffen Ihr kommt auch 2011 alle brav wieder, wenn wir dann das kleine "Fünfjährige" feiern dürfen. Der Termin für 2011: 01.07. - 03.07. Bis dahin, gehabt euch wohl und alles bleibt besser euer edhutschek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja! Ähm... Fanart-Zeichner vom Pokémon-Bild (Jens, Gengar, Pummeluff im Wald) bitte bei mir melden!! ;DDD *wissen will, wer das gezeichnet hat* Konnte das leider auf der Con nicht mehr herausfinden úu Würde mich freuen ><'' BTW: Con war klasse und ich freue mich, dass unser Digimon-Auftritt so viel positive Resonanz bekommen hat ^^~ Nächstes Jahr gerne wieder! =D "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 23:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Con war klasse und ich freue mich, dass unser Digimon-Auftritt so viel positive Resonanz bekommen hat ^^~ Obwohl ... Eine Bitte hätte ich. Nehmt für den nächsten Auftritt bitte bessere MP3s mit deutlich mehr als 128 kbit. Denn das hört man leider extrem raus. Und die PA-Anlage macht's vermutlich nicht besser. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbes gilt für mich und meine freunde. die free-hugs-leute wurden mit der zeit so arg aufdringlich, das hat einfach nur noch GENERVT. die free-hugs waren 2008 auf der aninite lustig, 2009 auf der made noch okay und spätestens ab der maco 2009 nur noch extremst nervig (genauso wie der stabilo-schmäh, nur so nebenbei ... der kommt sicher auch wieder -.-). ein NEIN ist ein NEIN und das gehört akzeptiert - auch wenn das cos derjenigen, die man huggen will, noch so freizügig is. ahja und ich würd auch gern wissen, wer das siegerbild vom FA-WB gezeichnet hat, das mit jens, gengar und dem pummeluff >_<' das war so toll! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 10:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > selbes gilt für mich und meine freunde. die free-hugs-leute wurden mit der zeit so arg aufdringlich, das hat einfach nur noch GENERVT. Ich hab an sich nichts gegen "Free Hugs"/"Knuddel mich". Wer sich von wildfremden knuddeln _lassen_ mag, soll das tun. Nur haben die drei das Mem völlig pervertiert. Der Schildträger soll ja dabei den passiven Part übernehmen, es sei denn der andere hat auch ein Schild. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 11:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na die "free hugs" Typen fand ich schrecklich. Sry Leute aber sowas muss ich mir schon seit einigen Jahren auf Conventions geben aber das war nur noch aufdringlich. Die haben es auch das ganze WE bei mir probiert und auch das häufige nein sagen half teilweise nix mehr. Alles in allem war die Con aber sehr gut. Hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn mir ein - zwei Sachen abgegangen sind. Wer mich kennt weiss das ich den DDR raum meine. Worüber ich mich für nächstes Jahr freuen würde wäre ein bisschen mehr Bühnen Programm. Nach 17:00 war auf der Con nichts mehr los. Was ich irgendwie schade fand weil man die zeit nach 17:00 noch locker hätte nützen können für andere sachen. Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Con echt gut gelungen und vorallem die cosplay auftritte waren toll! Jeder hat sich echt Mühe gegeben dieses teils sehr zähe Publikum zum Lachen zu bringen und die Kostüme waren brilliant. ^___^ Was meinen kleinen Bruder angeht entschuldige ich mich an dieser Stelle für seine Kraftausdrücke XD Aber die sind WIRKLICH nicht von mir, die hat er aus der Schule! (Was man heutzutage alles in der Volkschule lernt -_-) Besonders süß fand ich den Haruhi Suzumiya Auftritt *applaudier* Der war echt toll^^ Und die Garderobe fand ich auch toll (Da wars so schön still und kühl...) Schade aber dass es kein DDR gab, da hätte ich sicher mitgemacht... Daijoubu fand ich echt klasse und Back on Stage auch! Ich persönlich freue mich auf die MiJ 2011 und hoffe dass sie noch besser als diese wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke des Lobes <3 *Haruhi desu* Meine Mikuru heißt auf Mexx übrigens Amiki. Sie war so toll, und das, obwohl es ihre erste Con war :D Bin stolz auf sie~ My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q *********************************************** GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's-a me, Mario! ^.^ War meine erste MIJ, aber nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei, und das an allen Tagen! Diesmal hatte ich leider nur am Sonntag Zeit. Die Free Hugs haben mich überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil :D (sorry falls meine Umarmungen etwas zu fest waren) Auf jeden Fall hat mir alles extrem gut gefallen, vor allem die Performances und Kostümeder anderen Cosplayer. Hätte nicht erwartet, dass es so viel Merchandise zu kaufen gibt, hab 100€ ausgegeben x3 (und der Donkey Kong Jungle Juice von 2008 war gar nicht so schlecht xD) PS: Auf der Heimfahrt im Zug ist mir etwas seltsames passiert: Wie ich gerade aussteigen wollte, hat ein auf der Treppe vom Zug sitzender Typ (der anscheinend nicht bei vollem Bewusstsein war)gesagt: "Super Mario. Leiwond!" und danach irgendein weißes Pulver geschnupft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Die MiJ fand ich heuer wiedermal klasse! ^^v Dass es kein DDR gab dafür gibt es ein paar minuspunkte.. nur.. ich denke ich habe mein ConHon verloren!! Bin zutiefst traurig und hätte es gerne wieder! ó^ò Vorne steht auch "Lunabell" drauf. Es ist ganz wirr mit verschiedenen Anime/Fanarts am Umschlag und auch innen beklebt. Die Seiten sind bunt! Ich hätte es gerne wieder, weil es noch recht neu ist... Hat ein lieber Mensch, dass Frauchenlose ConHon ansich genommen?! lg Lunabell "Everyone, your movements are too horrible!" |
|||||||