Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler feiern Abschied


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183853/-1/12010300200664/
http://desu.de/KDI2m5O




Von:    Thlayli 22.01.2008 20:27
Betreff: Vive la france [Antworten]
Avatar
 
~Dreimal werden wir noch wach, heißa dann is ... Fan-Abschied?~ *sing %D

*arg* Ich hab n fettes Problem >.< Der PC meines Chefs hat mit gmx irgendwie ein Problem und so komm ich nicht an meine Mails zwecks der T-Shirts ;__; Falls heute irgendjemand das noch ließt, dann bitte dieser Tante sagen, dass meine eine Freundin auch eins haben will! Danke =)
"Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber nur 30 Sekunden können genügen, um ALLES zu zerstören!"
Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:41:12

Zurück zum Thread