Zum Inhalt der Seite

Thread: ...:::Big Bang B-Day Feier:::...

Eröffnet am: 13.10.2008 21:29
Letzte Reaktion: 20.10.2008 01:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Paintball änderung!!! 17.10.2008, 12:41
 Zaku1Up mexxler-Treffen in der Leipzig... 17.10.2008, 13:35
mexxler-Treffen in der Leipzig... 17.10.2008, 13:41
 Link_87 mexxler-Treffen in der Leipzig... 20.10.2008, 01:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2008 12:41
Betreff: Paintball änderung!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Änderung was das Paintball betrifft!

Wie bekannt war... sollte es in Badüben stattfinden...
Da aber durch bekannte ein Gespräch mit der Freiroda-Anlage möglich war....

habe ich das ganze umgebucht!

DAS HEIßT...

Paintball findet nicht in der Dübnerhaide statt sondern in Freiroda(Skeuditz)...

Treff ist wie bislang
12 Uhr
am HB bei Mcdoof!!!

Wir werden... vermutlich mit 2 Autos fahren... also Zaku1Up... braucht selber nicht fahren xD
kannst also auchn Bierchen züschen.... oda 2 oda 3.... ^^
~~♥~~ Watashi wa Ichigo ~~♥~~
____________♥♥♥_____________
~~~~Lebe Frei, Stirb Stolz!~~~~



Von:    Zaku1Up 17.10.2008 13:35
Betreff: mexxler-Treffen in der Leipziger Stadtbibo [Antworten]
spitze itchi du bist der beste ^^
ich freu mcih schon soooo sehr drauf ^__^



Von:   abgemeldet 17.10.2008 13:41
Betreff: mexxler-Treffen in der Leipziger Stadtbibo [Antworten]
Avatar
 
hihi~

ja ich weiß...

^///^
~~♥~~ Watashi wa Ichigo ~~♥~~
____________♥♥♥_____________
~~~~Lebe Frei, Stirb Stolz!~~~~



Von:    Link_87 20.10.2008 01:19
Betreff: mexxler-Treffen in der Leipziger Stadtbibo [Antworten]
Avatar
 
Wann wurde das eigentlich bekannt gegeben mit dem Paintball? Heißt das denn jetzt, das ich da nich mit machen kann oder kann ich noch mit einspringen? Würde auch mit Auto fahren. Also daran solls nich liegen. :(
Bye Inu und Kago! Werdet glücklich und passt auf euch auf. Grüßt Ranma und Akane von mir, wenn ihr sie seht XD
Eine großartige Serie hat nun nach vielen Jahren ein Ende gefunden. Danke Takahashi-san, das sie uns eine so tolle Serie spendiert haben. Auf noch viele weitere tolle Werke! ^__^





Zurück