Zum Inhalt der Seite

Thread: AC//CT Aschaffenburg #11

Eröffnet am: 08.05.2006 15:54
Letzte Reaktion: 09.06.2006 08:12
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Eladamri AC//CT Aschaffenburg #11 04.06.2006, 17:35
AC//CT Aschaffenburg #11 04.06.2006, 20:34
AC//CT Aschaffenburg #11 05.06.2006, 15:07
 Der_Butler AC//CT Aschaffenburg #11 09.06.2006, 08:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Eladamri 04.06.2006 17:35
Betreff: AC//CT Aschaffenburg #11 [Antworten]
Avatar
 
ac//ct war eigentlich immer open end. also, wenn du keine lust mehr hast, gehst du einfach =P (oder versuchst es evtl)
und wenn du viel lust hast, dann such dir leute und mach mit ihnen die nacht durch.
Ändern würde sich das höchstens, wenn wir irgendwann ne location haben, wo wir irgendwann draussen sein müssen
Error 666 - Signature not found
Till fjälls, till fjälls! Där storm mig famnar
Till fjälls, till fjälls! Vakad ad ramnar
...no more mercy will be when Gjallarhorn will sound...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:34
Betreff: AC//CT Aschaffenburg #11 [Antworten]
o.o

Ok dann stell ich die Frage eben anders:
Wann gehen denn die meisten von euch?^^''
(weil ich das einplanen muss wegen meinen Eltern -.-'')

cucu,
Alice



Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:07
Betreff: AC//CT Aschaffenburg #11 [Antworten]
n paar gehen schon um 17 uhr,andere um 18 uhr^^
na ja...aber auch dann sind noch sehr viele leutz da Oo



Von:    Der_Butler 09.06.2006 08:12
Betreff: AC//CT Aschaffenburg #11 [Antworten]
Avatar
 
ich werde/darf bis 21 uhr bleiben...jedoch müsste ich wissen wo wir am ende sind weil meine eltern (noch kein auto/roller Fahren darf) mich dan abholen...ach ja es giebt diese Zettel wo die eltern mit unterschreiben müssen!!! sind die dort auch? wenn ja lasse ich gleich meine eltern unterschreiben!!
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major


[1] [2]
/ 2



Zurück