Zum Inhalt der Seite

Thread: ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS-SPECIAL

Eröffnet am: 04.01.2006 21:40
Letzte Reaktion: 11.02.2006 09:45
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Eladamri ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS... 09.02.2006, 10:36
ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS... 10.02.2006, 20:55
ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS... 11.02.2006, 09:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Eladamri 09.02.2006 10:36
Betreff: ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS-SPECIAL [Antworten]
Avatar
 
apropos, wie ist denn so im allgemeinen die wetterlage im süden?
Error 666 - Signature not found
Till fjälls, till fjälls! Där storm mig famnar
Till fjälls, till fjälls! Vakad ad ramnar
...no more mercy will be when Gjallarhorn will sound...
EladingZ



Von:   abgemeldet 10.02.2006 20:55
Betreff: ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS-SPECIAL [Antworten]
Also ich schreib zwar kaum in was, aber ich hoff ja mal dat es morgn nit schneit XD Hab vor als Merchant aus Ragnarok zu kommen, der 0-8-15-Aco hat so Spaß gem8 XDD

Und Todi, hoffen wir mal, dass dich nicht wieder ein Fahrradständer anfällt ^__________^
Bis morgen ihr lieben und weniger lieben! XD
Sein Dasein zu fristen mit dem Wissen dass derjenige den man einst am meisten verehrte sich von einem abgewandt hat, bedeutet sein Innerstes abzutöten um endlich frei zu sein.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 09:45
Betreff: ÂC//CT Aschaffenburg FASCHINGS-SPECIAL [Antworten]
wieso ist eigentlich das faschings special 2 wochen vor fasching und das AC/CT #7 an fasching direkt ---> Sinnlos ??
Egal^^
geht jetzt dushcen und komm dann


[1] [2]
/ 2



Zurück