|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hat denn keiner mehr eine Karte für Sonntag übrig ? Bitte bitte das is echt wichtig! |
|
![]() |
||||||
| *rumhüpf* Bald isses so weit! Ich bin auch dabei - endlich! Is meine erste Ani *Frischling in Person* Geht noch jemand aus TALES OF SYMPHONIA? *mal so in die Runde frag* Wenn ja einfach melden - dann kann man vielleicht mal zusammen posen *smile* Liebe Grüße: DI-chan Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 21:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia.. ich hab noch gar nicht mit meinem cos angefangen .. oder überhaupt Stoffe gekauft .. +.+ Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auweia.. ich hab noch gar nicht mit meinem cos angefangen .. oder überhaupt Stoffe gekauft .. +.+ Wenn du nur eins geplant hast, dann kannst du das ja noch schaffen. Als was willst du denn gehen ?! *smile und aufmunternde Worte schick* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pü schlag*g* wie du wolltest xD Jetz kommste doch? Mir war so als würdest du nich kommen xD aaaah bin voll verpeilt wurd ja auch gestern 3 mal von dat aki geukt.............................. NEIN WURD ICH NICH XD ich leugne alles >.<; *drop* nya wat solls... doof is nur dass ich dat aki gar nimma seh bis zur ani T.T; *Schnüff* vll doch noch im net irgendwann *hoffnungsblick* also... bald is es soweit und ich muss langsam mal die fahrkarten kaufenxD ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soderle.. dann mailt au mal das KyoChan ma was hier ins Forum XDD Nyo, das is dann meine 2. AniC! +staun+ Letztes Jahr hab ich mir noch geschworen, nie mehr hin zu fahren, nun hab ich doch ein Con-Paket wieder gekauft XDDD Egal! XD Cos? Wollte ich auch machen. Aber Pustekuchen.. Pack ich dieses Jahr mal wieder nicht... +grml+ Vielleicht zur Ani 06, außer ich entscheid mich wieder um XDDD Nyo.. ich darf nun erst noch raussuchen, wo diese komische Penision oder so ist, wo eine Freundin und ich unser Quartier dann aufschlagen, für die Zeit für die AniC XDDD スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächsten Monat isses schon soweit! Am Donnerstag gehe ich erstmal die Zugtickets holen *AkaschaX und Vanilla-chan zuzwinker* Und wie ich mich kenne, wird in nächster Zeit eine ganz bestimmte Farbe meine Garderobe dominieren...*breits Grinsen auf dem Gesicht hab* > Ähm - rosa? :p ^_______^ Yo, die Zugtickets haben wir, Unterkunft haben wir - es kann losgehen!!!!!! Zumal seit gestern meine Kostüme so gut wie komplett sind! OK - an meinem Fruits Basket-Cos fehlt noch eine Kleinigkeit, aber das lässt sich schnell machen. Mein Hellsing-Cos ist feddich!!!! YEAH! Als ich vorm Spiegel stand, hab ich mich selbst erschreckt, so groß ist die Ähnlichkeit... ^^° Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: Echt? Anzug gefunden? Ist ja genial! *applaudier* >>Und wie ich mich kenne, wird in nächster Zeit eine ganz bestimmte Farbe meine Garderobe dominieren...*breits >>Grinsen auf dem Gesicht hab* >Ähm - rosa? :p ^_______^ Neeiiiiiiiin, wie kommst Du auf das schmale Brett? *zwinker* Na was denn sonst? *ein ganz bestimmtes Grinsen auf dem Gesicht hab* Wäääähhh...meine Kunstlederhose ist eingerissen...ich brauch die doch für das Cos! *schnüff* Jetzt muß ich die noch irgendwie flicken und dann muß ich noch den Mantel nähen...waaaaaaahhhhh...und die blauen Kunsthaar-Strähnen hab ich auch noch nicht...*so langsam Panik krieg* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 13:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, bald ist Ani und ich freue mich sooooo tierisch darauf!!! *_____________* obwohl meine Cosplays noch nicht fertig sind. XDDD Einer für alle und alle für einen!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935 |
|||||||
|
||||||
| Jipi..bald ist es soweit!!! Meine 2. Con insgesamt. Mal scheuen was dieses Jahr alles kommt. Hätte aber mal nen paar Fragen: Wer kommt denn auf den Zeltplatz? Ach ja könnte mir bitte einer helfen wo ich jetzt schwarze Flügel herbekomme, mein Cos ist fertig aber ich finde keine Flügel *dringend Hilfe gebraucht* Cucu Klein_Seiyara |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja könnte mir bitte einer helfen wo ich jetzt schwarze Flügel herbekomme, mein Cos ist fertig aber ich finde keine Flügel *dringend Hilfe gebraucht* @Seiyara Schau mal bei www.ebay.de unter der Kategorie "Kleidung & Accessoires" (Suchwort: Flügel), da sind eigentlich immer welche dabei (meistens allerdings weiße...) Hm, bei mir in der Stadt hat's einen Laden, wo man ganzjährig Faschingskostüme, Zirkus- und Theaterrequisiten + Zubehör kaufen (bzw. bestellen) kann - vielleicht gibt es so was bei dir auch in der Nähe? (Wirf mal einen Blick in die "Gelben Seiten"). Ansonsten vielleicht mal bei einem Kostümverleih fragen? Aber vielleicht liest ja irgendein netter Jemand das hier und leiht dir welche. Who knows. (Ich hab leider keine!) Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* freu mich auch schon total!!!!!! *rumhibbel* ;__; finds nur total blöd, das die chibis nit da sind! *des nen hauptgrund war weshalb so gefreut hab* na egal! müsst nur langsam mein Cos zuende machn! @__@ so wie ich mich kenne, mach ich des eh erst wieder ne woche vorher! *sterb* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seiyara: Ich bin auf dem Zeltplatz Deutsches Eck. Einer für alle und alle für einen!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935 |
|||||||
|
||||||
| Es muss doch noch jemanden mit einer Karte für Sontag geben. Ich brauch wirklich ganz dringend! Richtig wichtig! Also bitte melden wer noch eine hat! |
|
||||||
| hey leute.. hab grad gelesen das MUCC am 7.8 ein konzert in hamburg geben, kann doch sein das die vorher schon kommen und auf der animagic auch spieln ^^ und an alle die noch sonntagskarten wollen.. die kann man auf www.animania.de bestellen.. gibt noch welche |
|
![]() |
||||||
| @Dark: Die Vermutung liegt nahe...haben wir schon vermutet, als raus war, daß sie aufm W.O.A. spielen...das ist nämlich auch um die Zeit rum. Ich warte jetzt den nächsten AnimaniA-Newsletter ab...dann sehen wir weiter. Aber das Konzert in Hamburg reizt mich, endlich mal was in meiner Nähe...*dops* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tipp mit den Karten hat sich aber schon erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:39:17 |
|
![]() |
||||||
| *taryu innen kopf beiss* du ding oO *rumkau* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^...ich kann mich bestimmt entschliessen dort aufzukreuzen... aber ich finde verdammt nochmal keine Angaben zu preis.. óder ähnlichem...*drop* und wie siehts aus vonwegen übernachtung is das dort möglich oder muss amn auserhalb verweilen...Öffnungszeiten falls vorhanden wären auch wissenswert..... wenn mir das mal jemand beantworten könnte wär ich froh...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, schon über 1600 @-@ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^...ich kann mich bestimmt entschliessen > dort aufzukreuzen... > aber ich finde verdammt nochmal keine Angaben zu preis.. > óder ähnlichem...*drop* > und wie siehts aus vonwegen übernachtung is das dort möglich oder > muss amn auserhalb verweilen...Öffnungszeiten falls vorhanden wären auch wissenswert..... > wenn mir das mal jemand beantworten könnte wär ich froh...^^ das steht alles in den letzen 3-4 ausgaben der animania^^ oder auf www.animania.de ich komme dieses jahr auch wieder auf die ani.^^ ich werde sowohl als teteiyus aus seimaden als auch als duo maxwell aus gundam wing unterwegs sein.^^ außerdem bin ich anhand meiner getigerten tasche, die mit so allerhand pins, buttons und schlüsselanhängern geschmückt ist, zu erkennen.^^ eylala...ich freu mich schon so. ich will lieber heute auf die ani, als morgen.^^ ich hoffe nur, dass das organisationsteam mal in die puschen kommt und endlich die startnummern fürs cosplay verschickt. see ya^^ mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 14:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_________* ~wie blöd auf ani freu~ jaaahaaaaaaa~ endlich ma wieder *-* habs die letzten zwei jahre nich geschafft ~durchn raum kulla~ un ich werd wie immer ohne cos hingehen xD~ ich bin ja bekanntlich zu blöd dafür un außerdem bin ich schon tollig genug xD~ nyo nyo hotel hab ich auch schon *-* ~sich wuschig freu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich werde sowohl als teteiyus aus seimaden als auch als duo maxwell aus gundam wing unterwegs sein.^^ o_O Dich muss ich finden. *titi-fähnchen schwenk* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Ui..du kommst auf den Zeltplatz cool, vielleicht sieht man sich dort ich bin immer wieder für neue Bekanntschaften offen und freue mich auf sie!!!^^ *jipi* |
|
![]() |
||||||
| also.^^ ich will nicht nerven und bin nicht sicher ob das schonmal gefragt wurde aber 14 seiten zu lesen ist mir jetzt einfach zu zeitaufwendig....es geht doch rum dass bei der Ani ne 5 köpfige japanische band auftreten wird...irgendeiner ne ahnung wer das sein könnte?????*mich das echt neugierig macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso weiß ich von dem gerücht nix Oo? ~auch wissen will wer das is~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Surizu & myv_rocks Okay, ich sag es nochmal: Im letzten AnimaniA-Newsletter stand, daß sie zwei Solo-Künstler als Musik-Acts verpflichtet haben. Wenn im neuen Newsletter nichts über die Band steht, ist das vermutlich gestorben. Ich sag Bescheid, sobald ich den Newsletter berkommen habe. Die Wahrscheinlichkeit, daß MUCC auf der AniC sind, ist dadurch gegeben, daß die Band eine Woche nach der AniC auf dem W.O.A. und in der Markthalle Hamburg spielen. Aber ob sie TATSÄCHLICH in Koblenz sind, ist nicht gesagt. Soweit der Stand der Dinge. "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cattü > >ich werde sowohl als teteiyus aus seimaden als auch als duo maxwell aus gundam wing unterwegs sein.^^ > > o_O Dich muss ich finden. > *titi-fähnchen schwenk* du wirst mich finden, das garantiere ich dir.^^ see ya auf der ani. freu mich schon auf ein schwätzchen mit dir.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* wenn MUCC kommen würden wär ja hammer geil... wollt eh aufn konzi von MUCC gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Flügel ausstreck* so...ich wollt nur mal erwähnen, dass ich ebenalls zur Ani kommen werde *breit grins* - wer hätte denn sowas vermutet? XD Hm..vielleicht wurde es bereits geschrieben oder erwähnt...aber ich konnte mir nicht alle beiträge durchlesen... aaaber... gibt es irgendeinen Treffpunkt oder Stand, an dem sich die ganzen Animexxler hier treffen oder? Oder vielleicht irgendein supergeheimes Zeichen, dass man andere Animexxler erkennt? ^^ düstere Grüße Shampoo the fallen angel (Shampoo_chan) I have died I will die it´s allright I don´t mind... |
|||||||