Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    SilentPhoenix 15.07.2016 21:06
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hello~

irgendjemand auch noch im Hotel Mercure? :)
Werde Donnerstag bis Samstag auch wieder mit meinem Freund da sein.

Und sind dieses Jahr vielleicht wieder ein Paar Entwicklungen von Evoli da? Ich werde nämlich vorraussichtlich am Freitag wieder mein Feelinara Cos tragen und würde sehr gerne ein paar Fotos zusammen machen ♥
Zuletzt geändert: 15.07.2016 21:06:57



Von:    SilentPhoenix 15.07.2016 21:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Achates Hab da doch nochmal was gefunden: Anime Disco
Zuletzt geändert: 15.07.2016 21:23:16



Von:    veritas 16.07.2016 18:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ist wieder der Pony-Plüsch Händler da?



Von:    FULLMOONCHAN 16.07.2016 21:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
welche Händler ist den der Pony Händler?

Ich hoffe es sind nicht wieder so viele Raubkopiehändler dabei. -_-
Es werden ja auch immer weniger der alten Händler. <_<
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    veritas 17.07.2016 08:58
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> welche Händler ist den der Pony Händler?
>
> Ich hoffe es sind nicht wieder so viele Raubkopiehändler dabei. -_-
> Es werden ja auch immer weniger der alten Händler. <_<
2015 war er in nem eigenen Ladenlokal, ein paar 100 Meter entfernt.
Und ja, viele der alten Händler haben aufgehört bzw wurden verdrängt, zB Otakus Choice.



Von:    Watashi-San 17.07.2016 09:14
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
veritas:
> Und ja, viele der alten Händler haben aufgehört bzw wurden verdrängt, zB Otakus Choice.

viele der alten Händler WOLLEN einfach auch nichts mehr mit der AnimagiC zu tun haben
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Eilistraee 17.07.2016 12:37
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Watashi-San Weist du warum? ich bin neugierig was das auslösen kann?
Zuletzt geändert: 17.07.2016 12:40:10



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2016 21:08
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Du meinst den Fälscherhändler der immer in dem Teppichladen da ist? O_o
Ich hab den Fehler gemacht, da zu kaufen.


Zum Thema Händler.
Ich hab von einem Händler gehört, dass die Standpreise wohl einfach immer Höher sind, bzw, einige Händler einfach nicht mehr erwünscht sein sollen.
Jedenfalls hat das Jstuff mal gesagt. Weil sie halt mehr Zeichnerbedarf haben.
Was ich dann aber komisch fand, weil Copic aj auch schon STände da hatte.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Nono_x3 17.07.2016 21:11
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Heyho x3

Ich frag mal einfach grob in die Runde, ob jemand vor hat, als Aladdin (Magi - Labyrinth of Magic) am Samstag vor Ort zu sein :D
Wir tauchen in Alibaba und Morgiana auf, wäre schön für Photos das Trio komplett zu haben <3



Von:    Pelagir 17.07.2016 21:17
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hat Kazé schon die Gewinner von der Signierstunde mit dem Owari no Seraph Autor bekannt gegeben? Hab bisher noch nirgends was gesehen.
俺は悪くねえええ。トロピカルヤフー。ビバテイルズオブ
http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir
http://twitter.com/CosDay_Pelagir
http://psnprofiles.com/Pelagir



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2016 21:24
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Noch jemand der auf kaze wartet.
Nein...noch sind wohl keine Emails raus.

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. >___<
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Rentaro-kun 17.07.2016 21:55
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich nicht für einen Platz angemeldet weil es mir nicht wirklich klar war deshalb ist meine Frage ob ich auch ohne einen Platz ein Autogramm bekommen kann ?



Von:    TakikoGokudera 17.07.2016 22:08
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich vermute eher nicht, du könntest natürlich auf gut glück hingehen zu den stunden, villeicht sind die kullant weil jemand abspringt, ist wenn überhaupt aber auch eher ne ausnahme denke ich.



Von:    TakikoGokudera 17.07.2016 22:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hab im Forum gelesen, das man auf jeden fall ne nachricht bekommt, auch wenn es nicht geklappt hat. aber langsam wäre es echt toll was zu wissen...



Von:    Killy 17.07.2016 22:42
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
TakikoGokudera:
> Hab im Forum gelesen, das man auf jeden fall ne nachricht bekommt, auch wenn es nicht geklappt hat. aber langsam wäre es echt toll was zu wissen...

Könnt ihr mir einen Link geben zu der ganzen Aktion?



Von:    TakikoGokudera 17.07.2016 22:46
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
in wie fern?
Also das gewinnspiel ist ja leider schon vorbei.



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2016 22:51
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Link hab ich nicht, aber hier nochmal die kopierte Nachricht aus dem Newsletter:

Spoiler

Auf der AnimagiC nächsten Monat beehren uns zwei der Schöpfer von Seraph of the End – Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto! Vom 29. bis 31. Juli hast du dann die Gelegenheit, in Signierstunden Autogramme von den beiden zu ergattern, während der Q&A-Panels Antworten auf die brennendsten Fragen zur Entstehung des Fantasy-Mangas zu erhalten und dir Zeichentricks von Yamamoto-sensei während der Live Drawing Session abzuschauen.

Hier ist das Programm mit den beiden im Überblick:

Freitag, 29. Juli
• Q&A-Panel mit anschließender Signierstunde
• Große Eröffnungssignierstunde mit allen japanischen Ehrengästen

Samstag, 30. Juli
• Live Drawing Session mit anschließender Signierstunde
• Signierstunde

Sonntag, 31. Juli
• Q&A-Panel mit anschließender Signierstunde

Außerdem kannst du dich ab sofort für einen der begehrten Signierstunden-Plätze bewerben! Bitte beachte: Die Verlosung gilt nur für die Plätze in den Signierstunden, ein Ticket für die AnimagiC bzw. den Zutritt zur Halle selbst muss bereits vorhanden sein! Bewirb dich bitte daher nur für einen Tag, für den du auch ein Ticket besitzt.


♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Killy 17.07.2016 22:59
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Link hab ich nicht, aber hier nochmal die kopierte Nachricht aus dem Newsletter:
>
>
Spoiler

> Auf der AnimagiC nächsten Monat beehren uns zwei der Schöpfer von Seraph of the End – Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto! Vom 29. bis 31. Juli hast du dann die Gelegenheit, in Signierstunden Autogramme von den beiden zu ergattern, während der Q&A-Panels Antworten auf die brennendsten Fragen zur Entstehung des Fantasy-Mangas zu erhalten und dir Zeichentricks von Yamamoto-sensei während der Live Drawing Session abzuschauen.
>
> Hier ist das Programm mit den beiden im Überblick:
>
> Freitag, 29. Juli
> • Q&A-Panel mit anschließender Signierstunde
> • Große Eröffnungssignierstunde mit allen japanischen Ehrengästen
>
> Samstag, 30. Juli
> • Live Drawing Session mit anschließender Signierstunde
> • Signierstunde
>
> Sonntag, 31. Juli
> • Q&A-Panel mit anschließender Signierstunde
>
> Außerdem kannst du dich ab sofort für einen der begehrten Signierstunden-Plätze bewerben! Bitte beachte: Die Verlosung gilt nur für die Plätze in den Signierstunden, ein Ticket für die AnimagiC bzw. den Zutritt zur Halle selbst muss bereits vorhanden sein! Bewirb dich bitte daher nur für einen Tag, für den du auch ein Ticket besitzt.
>


Das reicht auch, danke.
Hatte davon bisher nichts mitbekommen und es ist recht praktisch das zu wissen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2016 23:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion an sich ist auch echt doof gelaufen.
Das ganze stand im Newsletter gaaaaanz unten und wurde oben so gut wie garnicht erwähnt.
Jedenfalls nichts mit Verlosung.
Darauf muss man erstmal kommen.
Ich habs auch nur von nem Freund erfahren, glücklicherweise noch ne woche vor dem Ablauf der Frist.

-_-

BIn kein Freund von solchen Aktionen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TakikoGokudera 17.07.2016 23:14
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Also eig haben die das schon an mehreren stellen bekannt gegeben, toll find ich das ganze aber trotzdem nicht, da ich bisher(außer bei Kenshin) auf der Animagic noch nie probleme hatte ein Autogram zu bekommen, bei anderen Cons eignet sich so etwas vielleicht eher, wie LBM oder so, wo es bisher jedes Jahr schwierig war was zu bekommen weil man gleich morgens hin musste...



Von:    Watashi-San 18.07.2016 10:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Eilistraee:
> @Watashi-San Weist du warum? ich bin neugierig was das auslösen kann?

Nun Ja ich orgnisiere seit Ewigkeiten selber Conventions und ich kenne viele Händler persönlich, da bekommt man schon einiges mehr mit.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Achates 18.07.2016 10:19
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
@FULLMOONCHAN Der hieß Comic Kombinat wenn ich mich richtig erinnere.
Der war in so ein teppichgeschäft drin.
Zuletzt geändert: 18.07.2016 10:21:08



Von:    Rentaro-kun 18.07.2016 11:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schade ist es schon das ich kein Autogramm bekommen kann wobei mir fällt ein das Kaze-online stand das wer kein Platz hat einfach so vorbei kommen kann oder so. Denkt ihr ich könnte es einfach mal versuchen ?



Von:    TakikoGokudera 18.07.2016 11:56
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Also so weit ich das verstanden habe kannst du dir das anschauen, wegen der Q&As aber einfach hinkommen und nen autogramm bekommen, dann wäre ja das gewinnspiel dazu recht sinnlos. Allerdings würde ich es glaub ich trotzdem versuchen, vielleicht schaft es ja jemand der gewonnen hat nicht oder so, aber versprechen kann dir keiner das es klappt.



Von:    Rentaro-kun 18.07.2016 13:41
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schade...



Von:    KenIchijoji 18.07.2016 16:45
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit Übernachtung in Bonn alle drei Tage dabei und hätte mal ne Frage an die Leute, die schon mehrere Jahre dabei sind. Und zwar übernachten meine Freundin und ich von Freitag bis Sonntag in der Jugendherberge, sprich Sonntag Abend ist unsere Abreise, weil meine Freundin Montag wieder arbeiten muss. Heißt wir müssen unser Gepäck Sonntag Morgen mit zur Messe nehmen. Nun habe ich aber erfahren, dass es bei der Animagic keine Garderobe oder sonstiges gibt, wo man sein Gepäck abgeben und lagern könnte.

Meine Frage wäre nun: Wie löst ihr das Problem? Nehmt ihr eure Koffer und Co. den ganzen Tag über die Messe mit? Gibt es irgendwo in der Nähe der Messe eine (möglichst kostengünstige) Möglichkeit sein Gepäck abzugeben? Ich weiß, dass manche auch öffentliche Schließfächer z.B. an Bahnhöfen benutzen, aber die sind erstens meistens zu klein für einen Koffer, außerdem ist die wahrscheinlichkeit an dem Messewochenende eins zu bekommen relativ gering und dann kommt noch dazu dass diese Schließfächer gerne auch aufgebrochen werden, hab ich leider schon viel zu oft erleben müssen (zumal ich mir nicht sicher bin ob es sowas am Bonner Hbf überhaupt gibt)

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten :3
gяєєтιηgѕ KenIchijoji

Klick my Pokemon <3
Zuletzt geändert: 18.07.2016 17:51:57



Von:    Tabsi 18.07.2016 17:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Da ich selbst vor Ort wohne habe ich das Problem nicht.
Am Bonner HBF gibt es Schließfächer, auch recht große, allerdings sind super viele außer Betrieb genommen aufgrund von Vandalismus, das Kontingent ist also klein, darauf solltest du nicht zählen :/



Von:    Kagamitsuki 18.07.2016 19:37
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Also wie ihr alle hier, warte ich auch Sehnsüchtig auf eine Antwort seitens Kazè Anime was das Signing mit den Owari no Seraph Mangaka betrifft. Wer auf Facebook Kazè geliket hat, wir bemerkt haben das ich da meinen ganzen Unmut zu diesem Thema bekannt gegeben hatte. Sie können sich rechtfertigen wie sie wollen aber diese Idee ist einfach nur doof. Klar, ich kann verstehen wenn sie den Standplatz haben wie jedes Jahr das es wegen eben diesem ungünstigen Platz einer Lösung bedarft hat. Dennoch hat man ja die Räumlichkeiten und somit wird dieses Argument hinfällig. Und großer Andrang gab es schon bei anderen und bei denen hat es auch ohne Los funktioniert. Also, nun zu den häufigsten Fragen....

Also, man darf zu den Q&A Panels natürlich auch ohne Losticket für das Autogramm gehen allerdings bekommt man nur ein Autogramm mit Ticket und es werden Persos kontrolliert. Allerdings stimmte ich Takiko zu das man es zwar versuchen kann wenn vllt. jemand abspringt bzw. sein Ticket nicht einlöst das man evtl. ein Autogramm bekommt aber ich kann es mir fast nicht vorstellen. Bzw. muss ich auch mal sagen das es schon frech ist mittlerweile 2 Wochen nach der Deadline noch nichts von ihnen zu hören. Als Info für alle! Auch bei der Mangaka von Carlsen Manga wird es Lose geben direkt am Stand. Samstag 50!!! Stück und Sonntag jeweils 50 und nochmal 25. Nur mit diesen Tickets gibt es Autogramme. By the way, sooooo groß hat Kazè das mit den Losen nicht gemacht. Sie hatten es zwar so ziemlich überall gepostet aber nicht etwa direkt sinnvoll hervorgehoben. Grüße an alle und ich freue mich auf die Ani^^
Zuletzt geändert: 18.07.2016 19:39:21



Von:    Jio 18.07.2016 20:50
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr das den mit den Autogrammen etc schon? Habe das nirgends auf der Animagic Seite bisher gefunden wann die Autogramm Stunden z.B der jap. Ehrengäste sind. Ist das dan z.B am Carlsen Comic Stand reinster Zufall ob man eins bekommt oder nicht? T.T
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    FULLMOONCHAN 18.07.2016 21:04
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Steht doch jedes Jahr ,vor jeder großen Con, in den Newslettern der Verlage.

Und das mt den Tickets ist schon ein alter Hut.
Die gibts so schon seit Jahren, frühs am Stand. ^^

Die ANimagic Seite wird sowieso vor der Con so gut wie garnicht mehr groß aktualisiert. Ausser wegen Tickets. Maximal.



Allerdings hätte ich mir beim Kenshinzeichner letztes Jahr, so eine Gewinnspielaktion gewünscht. -_-
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück