Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271138/-1/12969550477893/
http://desu.de/MvpZIFm




Von:    lordshark 06.02.2011 02:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Peace'n,
ziemlich Strange von wegen "Kartenverkauf"-Vorort was Ihr hier alle Redet.
Letztes Jahr war ich mit meinem Bruder dort und Er hatte keine Vorbestellung wie ich, wir haben uns normal angestellt und er konnte sich 'ne Karte kaufen, wobei es die letzte war.
Meine Karte hängt an meiner Ehren-Animewand, aufjedenfall gab es letztes Jahr einen Vorort-verkauf, also bitte Erzählt nicht herum "Uh es gab letzte Jahre keinen Vorort verkauf" - ob es dieses Jahr eine gibt weiß man nicht.
Und noch eins - macht Euch doch nicht so Verrückt. Ihr kommt mit den Bändchen nur rein, die Cosplayer sammeln sich auch draußen, wenn einer eurer Freunde zufällig eine Karte hat kann Er/Sie euch vielleicht darüber Informieren was drin' geschiebt, wenn Ihr halt kein Geld ausgeben wollt.
Ich werde jedenfals dieses Jahr antreten, das Geld beschaff Ich mir durch arbeiten und echt Schade für alle, die nicht wegen genau dieser Arbeit oder Schule nicht kommen können :-/ Die tun mir ehrlich Leid.

peace out~

Zurück zum Thread