|
Eröffnet am: 26.02.2010 14:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 00:03 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| lass dir Zeit, hat ja noch keiner so wirklich vermisst ;3 ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe das anscheint dann wirklich nur beim Connichi Event gemacht. v.v' > > Also noch nen Punkt auf meiner Arbeitsliste den ich hier auf animexx.de abarbeiten kann. >_<' Also ne Liste fänd ich interessant ^^ Hab mich schon gefragt, ob du das wieder machen würdest. Find ich gut, damit ich weiß, ob ich net allein als Dir en grey bzw. Gackt Cosplayer da rum steh XD Aber nur keine Hektik, is ja noch ein paar Wochen hin. Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ne Liste fänd ich interessant ^^ Hab mich schon gefragt, ob du das wieder machen würdest. Find ich gut, damit ich weiß, ob ich net allein als Dir en grey bzw. Gackt Cosplayer da rum steh XD Da hast du jetzt aber mal Glück, bin gerade voll auf 180° (ja sollte abends keine ENS mehr lesen vorm schlafen gehen -.-) Nya auf jedem Fall, um mich abzureagieren, wollte ich diesen Event weiter ausbauen. >__< Was machst du denn für nen Kaoru Cosplay? o.o *von Gackt ja wusste* > Aber nur keine Hektik, is ja noch ein paar Wochen hin. Joah, aber die verfliegen schnell. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du denn für nen Kaoru Cosplay? o.o > *von Gackt ja wusste* Ich mach das von der LBM, Child Prey, aber in ner anderen Version, nämlich das http://i172.photobucket.com/albums/w8/Zoi-kun/dirChildSix.jpg?t=1277567910 aber keine Garantie, dass ich es fertig bekomm T_T > Joah, aber die verfliegen schnell. >.< Ich weiß *seufz* Ich schreib von Mo-Do direkt vor der Ani an jedem Tag Klausur. Panik XD Das is gar net mehr so lang und ich hab noch nix gemacht. Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach das von der LBM, Child Prey, aber in ner anderen Version, nämlich das > http://i172.photobucket.com/albums/w8/Zoi-kun/dirChildSix.jpg?t=1277567910 Jeah *__* Da bekomme ich auch gleich wieder das Kribbeln in den Hände und mag es wieder machen XD Du wirst aber so was von sterben wen das Wetter so bleibt x.x Aber lieber Sonne als Regengewitter,wie die letzten Jahre. >.< > aber keine Garantie, dass ich es fertig bekomm T_T Musst du ja auch nicht,siehst halt das bestehende Cosplay dann an o.o' > Ich weiß *seufz* Ich schreib von Mo-Do direkt vor der Ani an jedem Tag Klausur. Panik XD Das is gar net mehr so lang und ich hab noch nix gemacht. Öhm, vielleicht solltest du dann JETZT mal anfangen DDD: Damit du dann nicht die Woche vor der Ani bei den Klausuren nur noch Stress hast. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem "Cos von einer anderen Band auf einem Konzert" war auch einer meiner Gedanken. Auf dem LM.C-Konzert in Hamburg war eine Person im Uruha-Cos, das fand ich z.B. völlig unpassend. Aber ich hoffe, jemand sagt den Musiker, was den Tag noch läuft und warum so viele in Cosplays sind. Es gibt halt keine Möglichkeit für alle, sich noch umzuziehen. Von daher ist es eine andere Sache als auf einem "normalen Konzert" und soweit okay. |
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem "Cos von einer anderen Band auf einem Konzert" war auch einer meiner Gedanken. Auf dem LM.C-Konzert in Hamburg war eine Person im Uruha-Cos, das fand ich z.B. völlig unpassend. Aber ich hoffe, jemand sagt den Musiker, was den Tag noch läuft und warum so viele in Cosplays sind. Es gibt halt keine Möglichkeit für alle, sich noch umzuziehen. Von daher ist es eine andere Sache als auf einem "normalen Konzert" und soweit okay. Ich denke das die Bands schon wissen das da eine Convention ist und die es mit lauter 'Otakus' zu tun haben. XD Und ich kann es voll nachvollziehen wegen dem umziehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm^^ also ich werde wahrscheinlich als eigene kreation kommen^^ hab so vile RPGs die von ausgedachten bands handeln^^ da werd ich einen chara von cosplayn^^ Anime is the best of the world!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm^^ > also ich werde wahrscheinlich als eigene kreation kommen^^ > > hab so vile RPGs die von ausgedachten bands handeln^^ da werd ich einen chara von cosplayn^^ Okay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ➠ 『Samstag:』 Aoi 葵 [The GazettE] - Burial Applicant ➠ 『Sonntag:』 Aoi 葵 [The GazettE] - Verwelktes Gedicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 22:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ➠ 『Samstag:』 Aoi 葵 [The GazettE] - Burial Applicant > > ➠ 『Sonntag:』 Aoi 葵 [The GazettE] - Verwelktes Gedicht Mehr Sonderzeichen gingen nicht oder? XDDD Aber die Idee mit der Verlinkung finde ich gut. *gleich mal in der Liste übernehme* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoho endlich eine cosplay-liste, ich hab schon drauf gewartet XD alsoo~ samstag: GHOST - ff/Psycho-Escape PV Aki (ich >D) als Kousei abgemeldet als Hisui abgemeldet als Yura chariots als Zero chibi_banane als Kisara ♥ ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 22:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hoho endlich eine cosplay-liste, ich hab schon drauf gewartet XD Hättest mir das ja sagen können :P > alsoo~ samstag: > > GHOST - ff/Psycho-Escape PV > Aki (ich >D) als Kousei > abgemeldet als Hisui > abgemeldet als Yura > chariots als Zero > chibi_banane als Kisara > > ♥ Tragen die auf beiden PV's das selbe Outfit o.o? Hab euch hinzugefügt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap tun sie XD ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap tun sie XD Sehr praktisch und wirtschaftlich, so spart man Geld und man zeigt das man ein Kostüm auch mehrfach tragen kann. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! XD genau genommen gibts sogar 3 pvs wo sies tragen nämlich RiNG XD da hat kousei den mantel nicht und alle anderen haben andere haare oder solche kleinigkeiten bei psycho-escape hat er den mantel, dafür aber ne wunde über die halbe fresse und bei ff hat er den mantel und keine wunde XD ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja! XD genau genommen gibts sogar 3 pvs wo sies tragen > nämlich RiNG XD da hat kousei den mantel nicht und alle anderen haben andere haare oder solche kleinigkeiten > bei psycho-escape hat er den mantel, dafür aber ne wunde über die halbe fresse > und bei ff hat er den mantel und keine wunde XD X_X''''''' Die wollen die Fans doch echt nur ärgern schlimm schlimm..ein Outfit und dann doch in verschiedene Versionen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds sehr praktisch! XD von dem outfit gibts nämlich echt nur...bescheidene bilder.. dafür aber eben 3 pvs, ein live und ein interview XD und making offs ♥ ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds sehr praktisch! XD > von dem outfit gibts nämlich echt nur...bescheidene bilder.. > dafür aber eben 3 pvs, ein live und ein interview XD > und making offs ♥ da gebe ich dir recht, praktisch ist es echt wenn man das cosplayen mag, so hat man dann ja genug Vorlagematerial. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie ich hier lese darf, macht ihr alle was von Dir en grey! Finde ich einfach nur klasse *___* Gleich mal alle unter Dai, Kaoru, Kyo, Shinya und Toshiya aufteilen werde, 72 Teilnehmer durch 5 Member = 14,2 ..supi die ersten 14 Teilnehmer, machen Dai, die weiteren 14 Kaoru, die nächsten Kyo, dann Shinya und Toshiya Und ich mach von jedem ein 2-tel XDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich mal alle unter Dai, Kaoru, Kyo, Shinya und Toshiya aufteilen werde, 72 Teilnehmer durch 5 Member = 14,2 ..supi > die ersten 14 Teilnehmer, machen Dai, die weiteren 14 Kaoru, die nächsten Kyo, dann Shinya und Toshiya > > Und ich mach von jedem ein 2-tel XDDDDDDDDDDDDDD Gehts dir gut Trunks? XDD Der Vollständigkeit halber: Samstag: Kaoru - Child Prey Sonntag: Gackt - Arena 37° August 09 Sepcial "Travler's Gackt" Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gleich mal alle unter Dai, Kaoru, Kyo, Shinya und Toshiya aufteilen werde, 72 Teilnehmer durch 5 Member = 14,2 ..supi > > die ersten 14 Teilnehmer, machen Dai, die weiteren 14 Kaoru, die nächsten Kyo, dann Shinya und Toshiya > > > > Und ich mach von jedem ein 2-tel XDDDDDDDDDDDDDD > > Gehts dir gut Trunks? XDD ;___; wie ihr macht nicht alle Diru????? man wird doch noch mal träumen dürfen. XDDDD Mir wurde nämlich auf dem Japantag folgendes gesagt: "Oh ein Dir en grey Cosplayer? Dachte die seien ausgestorben" x_X' > Der Vollständigkeit halber: > > Samstag: Kaoru - Child Prey > Sonntag: Gackt - Arena 37° August 09 Sepcial "Travler's Gackt" Okay, füge es hinzu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; wie ihr macht nicht alle Diru????? > man wird doch noch mal träumen dürfen. XDDDD > > Mir wurde nämlich auf dem Japantag folgendes gesagt: "Oh ein Dir en grey Cosplayer? Dachte die seien ausgestorben" x_X' Boah XD was für eine Unverschämtheit! So lange es mich noch gibt, sterben Dir en grey Cosplayer niemals aus `_´ Wir zählen zwar zu einer bedrohten Art, aber ab und an sieht man doch mal ein Exemplar XD Außerdem komme ich in Begleitung eines Toshiya - Child Prey Cosplayers! (_Kuma_) Sie ist hier nur net eingetragen ^^" Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah XD was für eine Unverschämtheit! So lange es mich noch gibt, sterben Dir en grey Cosplayer niemals aus `_´ Wir zählen zwar zu einer bedrohten Art, aber ab und an sieht man doch mal ein Exemplar XD Ja weiß auch nicht wie der drauf kam, hab auf den Japantag mit mir 7 Dir en grey Cosplayer gesehen XDD > Außerdem komme ich in Begleitung eines Toshiya - Child Prey Cosplayers! (_Kuma_) Sie ist hier nur net eingetragen ^^" Na super, werdet immer mehr und macht mir heiß hunger, ich bekomme immer mehr Lust darauf das zu cosplayen XDD Und doch _Kuma_ ist schon eingetragen o.o' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 14:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na super, werdet immer mehr und macht mir heiß hunger, ich bekomme immer mehr Lust darauf das zu cosplayen XDD dann lass deiner Lust freien lauf und schließlich dich uns an XDD Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na super, werdet immer mehr und macht mir heiß hunger, ich bekomme immer mehr Lust darauf das zu cosplayen XDD > > dann lass deiner Lust freien lauf und schließlich dich uns an XDD nyaaaaaa....liebend gerne...(nun kommt das) ABER...XD Nachteil: - ... ich müsste mich vom 150 Pokemon Treffen 2010 abmelden - ... somit kann ich #101 Lektroball nicht tragen. - ... ich müsste mir mein Kyo Child Prey Cosplay neu zusammenkaufen - ... müsste mir für das Vorlagenfoto was du eingefügt hast, wieder nen Potschitt schneiden lassen und dann tötet mich mein Schatz und meine Freunde x.x' - ... bin pleite D: Vorteile: - ich müsste mein Lektroball Cosplay nicht trage, und könnte somit abends zum Konzert - ich würde mich nicht in mein 1,5 Meter sperrigen Cosplay tod schwitzen und tausendmal Fotografieren lassen,ohne nen Meter weiter zu kommen. +.+ - Ihr würdet dann nicht in der Versuchung kommen mich beim J-Rock Shooting ins wasser zu kullern, auch wenn mein Cosplay schwimm tauglich wäre <.<''''' - ich müsste nicht mehr 20 mal nachfragen um wieviel Uhr denn endlich das Pokemon Treffen beginnt, da ich schließlich dieses Event hier leite und es nicht überschneiden lassen will! - ich bekomme wieder blonde Haare *_* - ich könnte den Iro machen, der dann dank aller Chemie, drei Tage in den Haaren hällt und meine Haare wieder so tötet das ich doch wieder diesen Topfschnitt von kyo erlange XDDDDDD - wir hätten nen Dir en grey Cosplayer mehr aufen Event :D hmm..ehrlich gesagt keine Ahnung was ich nun machen soll x.x' *einfach sterbsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD also allein weil du mehr Vorteile hier aufgelistest hast, solltest du uns ein Kyo machen X3 Ich würd mich freuen, denn unser eigentliches Gruppen-Kyo kommt nich zur Ani. Nimm doch ne Perücke wenn du keinen schicken Topfschnitt haben willst XDD Ich hab dieses mal auch eine Perücke, weil meine armen Haare ne Blondierung nicht mehr mitmachen würden ^^" Aber ich seh schon, du hast doch in der Liste schon eingetragen als unser kleiner Vocal X3 Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD also allein weil du mehr Vorteile hier aufgelistest hast, solltest du uns ein Kyo machen X3 Ich würd mich freuen, denn unser eigentliches Gruppen-Kyo kommt nich zur Ani. Waaaoooos Mini kommt nicht? Und das nur weil ich mehr gewonnen hab, als sie, am letzten WE auf der KöViT bei der Verlosung..xD (Das ist natürlich nur ein Scherz!!! XDDD) > Nimm doch ne Perücke wenn du keinen schicken Topfschnitt haben willst XDD Ich hab dieses mal auch eine Perücke, weil meine armen Haare ne Blondierung nicht mehr mitmachen würden ^^" Ui nen Waldi XDD Nya bin nicht so der Perücken Mensch und seit der DoKomi habe ich einen Hass drauf >.< /von diesen bekomme ich einfach Kopfschmerzen. v.v' Zudem kostet perücke ja auch wieder Geld und das wäre hier ja wieder nen Nachteil >___________<' menno..ist doch alles Schmuuu .__.' > Aber ich seh schon, du hast doch in der Liste schon eingetragen als unser kleiner Vocal X3 Also bis jetzt sehe ich da noch kein PV stehen ...außer "??? (T_T hab kA)" ist ein neues von Diru XDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 15:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Waaaoooos Mini kommt nicht? > Und das nur weil ich mehr gewonnen hab, als sie, am letzten WE auf der KöViT bei der Verlosung..xD (Das ist natürlich nur ein Scherz!!! XDDD) also ich wüsste nicht dass sie kommt, aber ich kann natürlich auch unterinformiert sein xD der Leader wird ja bei so was öfter übergangen XDD > Also bis jetzt sehe ich da noch kein PV stehen ...außer "??? (T_T hab kA)" ist ein neues von Diru XDDDDDDDDD Schlag ihnen doch das mal vor XDD Wir spamen hier den Thread voll XD Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der Leader wird ja bei so was öfter übergangen XDD Ist ja auch richtig so :P Der wahre Chef ist eh kyo xDDDDDD > > Also bis jetzt sehe ich da noch kein PV stehen ...außer "??? (T_T hab kA)" ist ein neues von Diru XDDDDDDDDD > > Schlag ihnen doch das mal vor XDD Klar..die schenken son Fussel wie mir doch keine Beachtung und machen die nächste Single dann provokativ noch länger als die letzte XDDD > Wir spamen hier den Thread voll XD Nein tun wir nicht! wir unterhalten uns darüber was ich auf diesen Event anziehen werde >.<' Es gibt momentan keine höhere Mission als die "findet ein Cosplay für Trunksi" -Mission (auf das es ja ein Dir en grey Cosplay wird xD). Nya und ich bin der Admin dieses Events und Event-Forums, also ist das hier (noch) kein Off-Topic. ^.^ Aber man könnte den Chat auch einfach aufs GB/ENS/Sonstige Massanger verschieben. Also mein Cosplay Stand ist momentan so, das mir eigentlich nur noch das Sakko fehlt, aber das werde ich auch nimmer bekommen..ist mir diesen Monat einfach zu teuer x__X' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 19:40:55 | |||||||