|
Eröffnet am: 11.04.2008 13:42 Letzte Reaktion: 09.09.2008 19:29 Beiträge: 129 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| @nokio höchstwahrscheinlich nimmt das ne freundin von mir auf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *---------* cool zeigs mir dann... büüüüüüüüüüüütte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^__^ weiß nur nocht wann es dann auf youtube kommt betreffende person hat so viel zu tun dass ich sie da mit dem uploaden nicht drängen mag >-< warte ja immer noch auf mein video von meinem DCM-auftritt ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay und hey..mein tius-cos is och net perfekt ^^° da fehlt och noch ne menge und das üba n jahr XDDD aba dafür kommsch mit schwert *~~~~~* *dat fertig kriegt* *net nähen kann aba dafür handwek XD* jopp war dat tidus auf der lbm...werde wieso imma missbraucht...und mir is och aufgefallen dat du da ne yuna warst XDDD die welt is klein XDDD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo viel zu klein^^° Eigentlich sollte meine Ex Tidus machen.Hat sich extra schon das material fürs schwert geholt-.- Wir können ja tidus shoot machen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa zwei tiduse...was wünscht man sich denn mehr XXD fragt sich nur wie groß der Größenunterschied ist.Kadaju-chan ist irgentwas mit 1,70... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...dann wird man mit der größe tricksen müssen XD *weiß dass tidus17 kleiner ist* aber da gibt´s ja mittel und wege euch gleich groß erscheinen zu lassen ^^ wenn ihr wert drauf legt gleich groß auszusehen, dann sagt noch mal bescheid dann lass selen wir uns für 5min ab und machen das ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wir können ja tidus shoot machen. *lol* hatte ich noch nicht gehabt ^^° bin 1.62cm...mit schuhen 1.65 bin halt klein...aba dafür hab ich ein großes herz ;P nö......tidus double sehen ja wieso net alle gleich aus XDDD is doch gut das wir dann unterschiedlich sind XDDD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah noch jemand der so klein ist *freuden heul* wenn ich das so lese bin ich echt gespannt auf die Cosplays *.* Btw mir fällt auf das ich das einzige FF Monster bin Oo ich weiß das ein Kumpel auch noch eins machen wollte aber ob er fertig wird..wäre schön wenn dann soll er auch zum Treff kommen >XD Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och süüüüüüüüß :3 ein monster^^ darf ich dich mit meinem stab schlagen?! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlagen? wer mich? nya wenn du willst aber meine Rache wird fürchterlich >XD Ich hab den Thrill auf meiner Seite (jedenfalls gehts mir so immer wenn ich gegen Tonberrys kämpfe..eigentlich will ich die nicht schlagen zu knuffig ;.;) Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rill oO? was ist das? Jaaaaaaa ich verhau dich wenn ich den stab schwingen kann XD Der ist verdammt nochmal schwer oder ich bin zu schwach *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thrill, net rill XDDD *poke* komm n stab is doch noch leicht von yuna....meins chwert is das dreifache schwerer =_= und das doofe is...tidus is rechtshänder...ich leider links händer.....also wirdsn krampf mit den schwert halten XDD *lol* hoffe es regnet net....bei wetter.de is für die ganze ani regen angezeigt...samstag is die warscheinlichkeit auf 34% das es regnet..nja mal weiterverfolgen >< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden wir ja sehen ob ich verhauen werde xD Regen kann ich nicht gebrauchen da ich nur für Sonntag ne Eintrittskarte habe und ich will nicht das mein Cos aufweicht >.<° *schonmal ne große Plastiktüte für den Kopf einpack... wäre einfach nur doof momentan siehts echt nicht rosig aus..eigentlich habe ich gehört das es ab morgen wieder besser werden soll aber wies aussieht wohl doch nicht.. Waruuuum? *dramatische Musik erschallt* \(T___T)/ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...hoffentlich Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt das es immer zur ani regnet.Das letzte mal hatten wir unten am fluss übernachtet und wurden dann durch den regen aufgeweckt-.- Mein Stab ist nur schwer weil ich bei dem Tanz den Stab soweit hinten anfassen muss und vorne der Gips das ist echt schwer und beim schwingen verhättert man sich schnell mit dem armstulben.Das im spiel ist totale verarsche das so perfekt hin zubekommen und in der Wohnung zu üben wäre echt schlecht.Da zerstrümerer ich wo möglich noch meine lampe XXXD Ich verkloppe dich egal wie süß du bist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° na mal schauen wie es wird ^^ *strahlt n bissel sonne aus* *lol* ich will sehen wie du deine wohnung zerdepperst beim üben XDDD @ Tioko: ich will dich auch verhauen mit meinen schwert....wenn ich es hoch kriege XDDDD *lol* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr hat es ja auch geregnet..sonntags hat echt spaß gemacht... @Nokio: joah Gibs ist auch etwas sehr schwer ^^ Ich stell mir auch gerade vor wie du zuhause übst xD nya ne wäre nicht die Lösung... Alle wollen mich verkloppen ;.; das ist fies Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch offensichtlich XDD du bist das einzige Monster...wat kommt......wat macht man mit monstern XDDD richtig! man verkloppt sie XDD sehe doch doof aus wenn man mit dem kaffee trinken geht XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich habe das Event 'gerade' gefunden und habe mich Spontan engetragen!^^ *lach* Ich bin am Samstag zwar auch als Axel unterwegs, aber ich denke, wenn ich an einem Tag mal in Zwei Cosplays rumrenne, dürfte das kein Problem sein~ Oder?? Ich würde dann nähmlich Spontan sagen~ Das ich Reno mache~!^^ Was ich ja eh vorhatte!^^ *gg* Ich habe Rotes Haar So wunderbar Auch hab ich nen geilen Arsch Bin ein Kuttenbösewicht Doch um mich geht es hier nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los tidus wir tun uns zusammen einer von recht und der andere von links XXD Ich glaube ich sollte doch lieber drausen üben.nur... das ist hier ein geto viertel da hab ich angst um mein leben außerdem werden die doch auch denken wenn plötzlich ne Yuna unten im Hof steht und bisschen rumfuchtel ob die nicht etwas zu viel Gras gehascht haben *lol* Ein Reeeeeeeeeeeno...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renos sind immer gut xD Also ich hätte gegen einen Kaffee nichts einzuwenden xD is mir lieber als verkloppt zu werden XP Nokio tröste dich bei mir ist es auch nicht viel besser bei uns sind viele versnobbte Menschen, vor allem ältere die null toleranz gegenüber Cosplay haben und meinen das würde nur für Karneval in Ordnung sein .__.° bin schon als Dorf-Freak bekannt.xD Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ein final fantasy shooting *_* Da muss ich mich doch gleich ml eintragen^^ Ich würde dann als Penelo kommen, damit noch ein chara mehr aus ff XII da ist^-^ Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gitb immer ausnahmen an menschen, wir werden nie ganz tolleriert =__= *drop* (okay manche leute sehen auch erschreckend aus XD) mmmhhh....wenn du kekse mitbringst, würde ich mich eventuell umstimmen lassen udn mit dir n kaffekränchen machen..wer fotofiert das XDDD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIIIch XD Ja bei ner umfrage für normalos bei der frage: Was sagt ein normalo wenn er einen cosplayer sieht? ... Platz 1 Fasching ist vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* genau...oda Karneval findet erst nächstes Jahr wieda statt *drop* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme als Yuna(Diva) und hab noch ein zweites Kostüm, als Yuna aus FF 10 ^^ Und ich bring meine Freundin mit, als Rikku(Dieb)!!!!!!!!!!!!x3 Freut euch drauf, wir sehen klasse aus!!!xDD *schleim, schleim*^^ |
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN keine kongurenz TT-TT Das kannst du mir doch nicht an tun *heul* *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* es kommen mehrere Yunas XDDD *pat pat* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss T-T Hab heute fleißig den Tanz geübt.Aber mit nem tanzstock sonst wäre vllt doch noch mein fernseher zu schaden gekommen XD Wer bringt eigentlich ne Kamera mit? Gehn wir dann wo anders hin zum shooten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi^^ jopp...treffen usn halt am beethovenkopf nach dem cosplay-wettbewerben udn gehen dann woanders hin..warten aba n bissel auf nachzügler......vllt. unten am fluß or so Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon tierig drauf>///< Hoffentlich haben wir etwas Glück mit dem Wetter. Das das wetter immer so beschissen ist zur ani ist der Fluch,weil die con nach bonn gezogen ist.Hab gehört das es immer zu der zeit regnet <.< |
|||||||