|
Eröffnet am: 02.02.2008 17:14 Letzte Reaktion: 03.08.2008 23:51 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mach Bianchi!!! <333'~~~ (Oder Bel ôo'?... aber nur wenn noch andere Varia dazukommen XDD') RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yueri hatte es ja schon gesagt: :D Ich mach Belphegor <3 Und meine Spiegelreflex nehm ich auch mit. Mal sehen was daraus wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich definitiv bianchi lD~ RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das bezog sich jetzt darauf, dass Beelzenef Belphegor macht, ansonsten fühl ich mich beleidigt >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm so zu Sofern ich das Zeitlich & Geldmäßig schaffe :D EDIT Mitlerweile stehts fest, das ich col zu 95% machen werde <333 wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ok, alle mal eingetragen. : D Sonst noch jemand ohne Fahrschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~jezt ist es sicher oo : Werde noch zwei freunde mit schleppen XD Müssen die sich hier nur noch eintragen...x3 und das wegen den Cosplays...geht das jezt denn in ordnung oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das wegen den Cosplays...geht das jezt denn in ordnung oo? Ich denke schon, dass das in Ordnung geht. Ihr könnt ja dann ein paar der Fotos machen oder so. XD Sehen wir dann, aber klar könnte ihr auch als DGM-Cosplayer kommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zur Zeit sonen doofen flash hab, mach ich VLLT auch Yamamoto ^^''' mal sehn, wozu ich dann bock hab... aber auf jeden Fall Bianchi ODER Yamamoto~ <33' RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, bleibt dir dann überlassen. : 3 Wäre beides gut. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entscheide mich für: Yamamoto... ich muss einfach XD' RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAMAMOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO >D YATTA~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, okay. : D dann trag ich das ein. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern als Squalo dabei~ <3 ansonsten Hayato oder Chikusa~ aber Squalo is grade eher in der Auswahl >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon so end drauf *___________* What's gone is forever lost .... now all I can do is live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal den squalo übernommen. : D jaah, wir rocken den sonntag. XD sind ja doch schon recht viele. <3 |
|||||||
|
||||||
| wenn es hinhaut, dann komme ich auch zum Treffen und cosplaye entweder Takeshi oder Reborn. Mal schauen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wenn es hinhaut, dann komme ich auch zum Treffen und cosplaye entweder Takeshi oder Reborn. Mal schauen ^^ Hey, wäre super! : D Ein Reborn fehlt uns noch, aber wenn du lieber Yamamoto machst, ist das natürlich auch toll. : ) |
|||||||
|
||||||
| vor allem möchte ich ein paar spezielle Fotos machen XD... so viele tolle Cosplayer dabei, da muss man das mal ausnutzen, um ein paar Fotoideen umzusetzen *g* |
|
![]() |
||||||
| Mach entweder Bel oder Sho-chan aber... wohl eher Shoichi XD Hab vielleicht einen Spanner dabei wenn ich sie dazu überrede auf ein Reborn Treffen zu gehen da sie... Reborn bisher nicht so kennt, ich sie aber um das Cos gebeten habe °_°" Und... wahrscheinlich nehm ich ne tolle Fotografin mit lol ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Shiyo- kommt als Yoshima Ken, wär lieb wenn ihr sie entagt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich würde gerne dabei sein ^^ und würde gerne Reborn machen ^^ Fuck me, bitch ~ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, ich habe alle eingetragen, die sich hier gemeldet haben!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm will mitmachen udn jemand den niemand hat... vielleicht mach ich ja Gamma XDDD *lacht* http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/2896385.jpg voll armseelig XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm will mitmachen udn jemand den niemand hat... > vielleicht mach ich ja Gamma XDDD *lacht* > >http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/2896385.jpg > > voll armseelig XDD XD Das fänd ich ned schlecht... Gab bisher auch nicht viele Gamma Cosplayer an sich XD Änderung bei mir: Ich habe keinen Spanner bei mir sondern einen Byakuran °_° Meine beste Freundin hat sich dazu entschlossen, dass sie Byakuran macht weil sie den toll findet LOL ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch als Byakuran kommen ..wenns geht |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuche zur zeit mein brude rzu überreden das e rmit komtm und Dr. Shamal macht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versuche zur zeit mein brude rzu überreden das e rmit komtm und Dr. Shamal macht xD ahahaha, wie geil!! XD dr shamal ist ja auch mal nicht sooo schwer, wäre auf jeden fall super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mitkommen ist eher das problem weil der nicht auf solche treffen geht der bezeichnet uns alle als freaks XD°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Kaum komm ich mal net zum schauen und schon sind super viele mit dabei! XD *freu* Und n Squalo und Ken! *_* *sterb* *grins* Wir sind Freaks und stolz drauf! XD Versuche auch noch nen Freund zu überreden Xanxus zu machen, aber leider steht noch nix fest! >_< Arg! |
|||||||