Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar auf Animagic! x]

Eröffnet am: 28.11.2007 14:44
Letzte Reaktion: 02.08.2008 23:57
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Avatar auf Animagic! x] 10.07.2008, 14:47
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 10.07.2008, 17:02
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 10.07.2008, 17:12
 Hamster Avatar auf Animagic! x] 12.07.2008, 11:32
 Mycella Avatar auf Animagic! x] 12.07.2008, 20:38
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 12.07.2008, 21:41
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 12:34
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 13:40
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 15:40
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 17:04
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 17:08
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 17:24
 Xanathos Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 20:01
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 20:26
 Xanathos Avatar auf Animagic! x] 18.07.2008, 22:52
 Mycella Avatar auf Animagic! x] 13.07.2008, 22:28
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 14.07.2008, 11:59
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 14.07.2008, 01:22
 Hamster Avatar auf Animagic! x] 15.07.2008, 12:23
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 15.07.2008, 13:56
 Mycella Avatar auf Animagic! x] 16.07.2008, 01:34
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 16.07.2008, 11:25
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 16.07.2008, 15:20
 Hamster Avatar auf Animagic! x] 16.07.2008, 15:13
 Mycella Avatar auf Animagic! x] 16.07.2008, 20:37
 shinpachi Avatar auf Animagic! x] 19.07.2008, 13:51
 -tsunade Avatar auf Animagic! x] 19.07.2008, 13:53
 Debsi Avatar auf Animagic! x] 20.07.2008, 22:17
 Hamster Avatar auf Animagic! x] 21.07.2008, 12:57
 WhirlwindVio Avatar auf Animagic! x] 21.07.2008, 15:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:47
Betreff: Avatar auf Animagic! x] [Antworten]

ich will unbedingt zum treffen kommen, aber samstags sind immer die ganzen treffen verplant und wenn die uhrzeit noch nich klar is, würd ich
>so ab 16 Uhr<
vorschlagen oder so XD
will zu 3 anderen treffen die schon ca.13-14 uhr sind -.-...

Von:    WhirlwindVio 10.07.2008 17:02

Also mir ist, von beiden Vorschlägen, 15 Uhr lieber. Ich will nicht so lange warten, bis man sich trifft ;D *bin schon ab ca. 11, 11:15Uhr da* Letzten Endes kommt es auf die eine Stunde aber auch nicht mehr an...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!

Von:    Debsi 10.07.2008 17:12

Es ist aber auch übertrieben, zu mehreren Treffen an einem Tag zu gehen. Eins reicht an sich.. muss jeder selbst entscheiden, ob er/sie sich den Stress dadurch antut.

...
Beschluss:
Treffen: 15Uhr vor Haupteingang.
Wer nicht früher kann: der suche und finde. Sollten nicht zu übersehen sein (blau/rot/grüne Menschen nicht nich zu übersehen//hoff ich//)
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    Hamster 12.07.2008 11:32

Ah xD
Btw. Tentakelmonster macht Fotos und kommt als JooDee *-*/)
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」

Von:    Mycella 12.07.2008 20:38

OMFG.

Also ich habe dann jetzt eben quasi herausgefrunden, dass es DOCH eine realverfilmung geben soll (links beim event) und das cast regt mich ja auf. die katara sieht keinen deut so aus, wie die echte katara und der zuko ist zum schlapplachen.

okay, wer von euch das jetzt schon weiss der entschuldige meine reaktion bitte, aber ...

da bin ich ja noch besser als katara!
B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3*

Von:    Debsi 12.07.2008 21:41

> OMFG.
>
> Also ich habe dann jetzt eben quasi herausgefrunden, dass es DOCH eine realverfilmung geben soll (links beim event) und das cast regt mich ja auf. die katara sieht keinen deut so aus, wie die echte katara und der zuko ist zum schlapplachen.
>

Ich glaub, das das nur die original Synchronsprecher sind, weil Onkel Iroh kann ja schlecht einfach mal eben gewechselt werden. Einer spricht den für Buch 1&2, der andere ab Buch 3.
Und die Verfilmung wird in drei Teilen herrausgebracht (so sprach es wikipedia).

Lassen wir uns mal überraschen, wie die Filme denn so werden... in zwei Jahren -.-
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    WhirlwindVio 13.07.2008 12:34

> Ich glaub, das das nur die original Synchronsprecher sind, weil Onkel Iroh kann ja schlecht einfach mal eben gewechselt werden. Einer spricht den für Buch 1&2, der andere ab Buch 3.
> Und die Verfilmung wird in drei Teilen herrausgebracht (so sprach es wikipedia).

LOL ich hab' gar nicht gemerkt, dass die Synchro bei Iroh gewechselt hat. Schande über mich!!
Aber ich denke auch, dass das 'nur' die Synchronsprecher des Machwerks sind. Denn der erste Onkel Iroh ist ja schon tot; sie können kaum einen toten Schauspieler auftreten lassen. oO Außer die Filme wären schon vor seinem Tod gedreht wurden, das hieße mind. 1 und 2 wären schon eine Weile komplett fertig...

> Lassen wir uns mal überraschen, wie die Filme denn so werden... in zwei Jahren -.-

Also ich BIN gespannt.
Hoffentlich kommt der Film auch in die deutschen Kinos. Sonst muss eben das I-Net um Rat gefragt werden XD.

Und was die Katara anbetrifft...
Von der Größe und der Haarfarbe her würde sie schon passen. Den Rest kann man zurechtstylen. Sooo eine schlechte Katara gäbe sie wahrscheinlich gar nicht ab.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:36:03

Von:    Debsi 13.07.2008 13:40

> LOL ich hab' gar nicht gemerkt, dass die Synchro bei Iroh gewechselt hat. Schande über mich!!

Das sind NICHT die deutschen Synchronsprecher, sondern die Originale- Kanadier oder Amerikaner! .___.
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    WhirlwindVio 13.07.2008 15:40

> > LOL ich hab' gar nicht gemerkt, dass die Synchro bei Iroh gewechselt hat. Schande über mich!!
>
> Das sind NICHT die deutschen Synchronsprecher, sondern die Originale- Kanadier oder Amerikaner! .___.

Ähm... ich habe alle Folgen in der amerikanischen Originalversion gesehen //Hätte ich vielleicht dazusagen sollen ^^//.

EDIT: Wobei... da fällt mir ein, dass ich, als ich vor ein paar Wochen auf Avatar kam, das auf Nick gesehen habe weil ich kein Netz hatte und mir langweilig war. Die Folgen, die ich schon kannte, hab ich im Amerikanischen dann übersprungen. Vielleicht habe ich Iroh in Buch 3 im Original noch nie sprechen gehört XD.

Zuletzt geändert: 13.07.2008 15:42:11

Von:    Debsi 13.07.2008 17:04

achso. na dann- 'tschuldigung :D

Auf amerikanisch hab ich bisher nur boiling rock gesehen, weil ich die deutschen auf Nick geseh'n hab.

Ich will, dass die amerkanischen NEUEN Folgen endlich rauskommen und man sie im Internet schauen kann. Ich will wissen, wie's weitergeht >____<''
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    WhirlwindVio 13.07.2008 17:08

Oooooh ja, das will ich auch!
Neue Folgen braucht die Welt!! *lechz, sabber*

Ein Punkt, warum es gut ist, dass das jetzt die finalen Folgen werden: Noch mehr Warten halte ich echt nicht aus XD.

Von:    Debsi 13.07.2008 17:24

oh yeaH!
Als Kind ohne Ahnung von Internet muss man hierzulande ja leider bis Herbst warten. uuhhhh -.-''
Das dauert!!! MAN!!
Die Folgen sollen doch jetzt im Juli rauskommen, warum dauert das denn noch?! >___>

*nicht mehr abwarten kann*
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    Xanathos 13.07.2008 20:01

Was für ne Verbindung hast du denn? DSL? (oder um wen gehts bei "als Kind ohne Ahnung vom Internet"?) Also Seiten, wo man Avatar online gucken kann, gibt es haufenweise (dummer Weise nur wenige Hosts, wie ich feststellen musste, als avatarchapters so von jetzt auf gleich den Geist aufgab). Also.. if you like...

Synchronisieren dauert nunmal... Englisch isses mir allerdings lieber. Die Stimmen von Zuko und Toph finde ich im Deutschen grauenhaft, die anderen sind allerdings ok. Hauptsächlich finde ich, dass die wortwitze und allgemein der Humor in seiner Originalsprache besser rüber kommt. ^^

@Violette
>*lol* Keine Angst. Ich denke jeder, der sich uns anschließt, ist willkommen. Hip Hopper oder nicht. XD
Sowas verzapfst du in meiner Abwesenheit? (das hat man davon, nicht frei zu haben <.<) Hopper sind.. sind.. >.< ... sie sind.. HOPPER! (ich bin tolerant, ich bin tolerant...) XD
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 13.07.2008 20:02:04

Von:    Debsi 13.07.2008 20:26

wir haben 4000-Verbindung.
Ich meinte mit meinem Post, dass leute, die überhaupt nicht wissen, dass man Avatar auch im Internet schauen kann, pech haben, weil die bis herbst warten müssen.(also die ganzen Kinder unter 10, die keine Ahnung vom Internet haben).
und mit dem "Das dauert! man!" oder so ähnlich meinte ich, dass es ewigkeiten braucht, bis die neuen Folgen im Internet mal hochgeladen sind und wir sie anschauen können. Die sollen sich mal beeilen.

;)
Debsi was here:
クリスチナ

<3
Zuletzt geändert: 13.07.2008 20:28:30

Von:    Xanathos 18.07.2008 22:52

Achsooooo... Okay. Angekommen. Da hast du wohl recht. ^^
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."

Von:    Mycella 13.07.2008 22:28

Wir sollten protestieren gehen.

"Wir wollen Avatar sonst sterben wir."

& wenn wir shconmal protestieren, dann können wir gleich auch noch für Zutara stimmen!

"Zutara sonst Anschlag!"

xD

... oder nicht? Was Vio? xD

Von:    Debsi 14.07.2008 11:59

> Wir sollten protestieren gehen.
>
> "Wir wollen Avatar sonst sterben wir."
>
> & wenn wir shconmal protestieren, dann können wir gleich auch noch für Zutara stimmen!
>
> "Zutara sonst Anschlag!"
>
> xD
>
> ... oder nicht? Was Vio? xD

und für Tokka!!! ^_______^
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    WhirlwindVio 14.07.2008 01:22

>@Violette
>>*lol* Keine Angst. Ich denke jeder, der sich uns anschließt, ist willkommen. Hip Hopper oder nicht. XD
>Sowas verzapfst du in meiner Abwesenheit? (das hat man davon, nicht frei zu haben <.<) Hopper sind.. sind.. >.< ... sie sind.. HOPPER! (ich bin tolerant, ich bin tolerant...) XD

Och, Cynileiny...
Weißt du, ich war auf einer sehr toleranten Schule. Da saßen die Hopper neben den Gothen. Und alle haben sich verstanden. Friede, Freude, Abitur! (Ok, besagter Hopper, falls es überhaupt einer war *sah verdächtig danach aus*, war überbegabt aber trotzdem 'intelligent' genug nach der 11. von der Schule zu fliegen, aber....)
Lassen wir das *hust*

Ach ja, äh...
@ Mycelle: Also Zutara muss nicht uuuunbedingt sein. ^^

@Debsi: Die neuen Folgen kommen in Amerika doch erst am 15. oder so raus, so viel ich weiß. Sobald die sie HABEN, werden sie sie auch bald hochladen. I'm sure. ^^

Zuletzt geändert: 14.07.2008 01:23:04

Von:    Hamster 15.07.2008 12:23

Ich bin jetzt auch nicht so für Zutara ... °_°

Von:    WhirlwindVio 15.07.2008 13:56

> Ich bin jetzt auch nicht so für Zutara ... °_°

Cool! =)
Ich bin nicht völlig allein auf der Welt ^^.

Von:    Mycella 16.07.2008 01:34

Nein.

Ihr seid zu zweit :D

Quatsch.
Wir sind ja alle damit einverstanden, dass es hier auch Maiko Leute gibt, ja. Und wir akzeptieren das auch alle hier. Jaa..

Aber wenn jetzt noch Kataang-Leute Kommen, ne?

...

Es gibt Grenzen!! xDD

Ich mag kein Kataang. NEIN, mag ich NICHT!

Von:    Debsi 16.07.2008 11:25

FRAGE!!!!:
Habt ihr Lust, dass wir das Event auch noch auf Sonntag verlängern? Da wir Orgas auch sonntags im Avatar-Cosplay herumlaufen werden kam uns dabei die Idee.
Debsi was here:
クリスチナ

<3

Von:    WhirlwindVio 16.07.2008 15:20

Ich hab auch nichts gegen Kataang. ^^
Ich hab generell etwas gegen all dieses Verkuppeln, was nicht zusammen gehört. Aber da zumindest Aang bekennt Katara zu lieben... ^^

> FRAGE!!!!:
> Habt ihr Lust, dass wir das Event auch noch auf Sonntag verlängern? Da wir Orgas auch sonntags im Avatar-Cosplay herumlaufen werden kam uns dabei die Idee.

Also wir cossen am So auch Avatar.
Ich denke wenn es am Sa gut wird, dann verabredet man sich ohnehin für den nächsten Tag wieder, oder? ;-)

Von:    Hamster 16.07.2008 15:13

... ich mag Kataang ...
*versteck*

Joah eh kP also ich persönlich kann Sonntag nicht xDD
Ich hab da schon was anderes geplant > _<,

Von:    Mycella 16.07.2008 20:37

*sfz*

Was wäre die Welt ohne Abwechslung und Meinungsfreiheit?
Naja egal, ehm.. letzes Jahr haben wir auch beide Tage gemacht und ich fand's gut.. denn dann sieht man sich ein Jahr lang nicht mehr und dann............. sehe ich euch alle lieber 2 Tage T-T

Von:    shinpachi 19.07.2008 13:51

so okay ich bin schon fleißig am werkeln XD
aus dem eventuel sokka könnt ihr jetzt garantiert machen XD

schaffe das bis dahin *smile*
Ich finde es immer wider faszinierend wie es das Universum schaft mich auf's neue zu überraschen.

Von:    -tsunade 19.07.2008 13:53

Ich erscheine als Katara
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Von:    Debsi 20.07.2008 22:17

SCHAUT EUCH DIE NEUEN FOLGEN AN!!!
http://www.avatarchapters.org/book3fire.html

Sonst werdet ihr auf der Ani von uns höchstpersönlich gespoilert! xD
Debsi was here:
クリスチナ

Homepage in Arbeit

Von:    Hamster 21.07.2008 12:57

> SCHAUT EUCH DIE NEUEN FOLGEN AN!!!
> http://www.avatarchapters.org/book3fire.html
>
> Sonst werdet ihr auf der Ani von uns höchstpersönlich gespoilert! xD

Hab ich schon gestern gemacht |DDD - hehe..Maiko <3
[ wehe ihr spoilt meinen Bruder... das darf nur ich Q_Q ]

Von:    WhirlwindVio 21.07.2008 15:13

Hab die Folgen auch schon gestern angesehen. Zuuuu geil *Finale anluv* ;D.

> hehe..Maiko <3

Yeaaaah! Strike!
Obwohl ich Zutara gegen Ende gar nicht mehr SO abwegig fand wie am Anfang. Ich denke Katara und Zuko haben schon eine besondere Freundschaft. Trotzdem finde ich es gut, wie es ist. Zutara wäre mir noch immer way too unrealistisch...

> [ wehe ihr spoilt meinen Bruder... das darf nur ich Q_Q ]

Dann zwing ihn, Avatar bis zur Ani gesehen zu haben. ^^

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück