Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]

Awwh~
;____;
Och menno.. Bei mir läuft des nich *drop*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-

Von:    Dharun 27.04.2007 18:24

Am Ende sagt er auch noch Tschüss...hört sich an wie Juice~

†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†

Von:    motti 27.04.2007 18:29

> Awwh~
> ;____;
> Och menno.. Bei mir läuft des nich *drop*

Versuch es mal mit einem anderen Browser.
Im Internet-Explorer spielt sich bei mir das Video auch nicht ab, im Opera aber schon ^_^.

Fire-Fox funktioniert sicher auch.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:37

Bei mir gehts net mit Firefox ;_;
Ich versuchs grad mim IE.. da musste ich aber QuiCkTime noch runterladen..
Oke , das klappt auch net >_>

Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:41:01

Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:44
also ich habe heute auch meine karten bestellt...hab mich auch schon gewundert waru dies jetzt schon gibt. aba bei mir hat alles geklappt oO also ich habe eine bestätigungs mail bekommen das die bestellung angekommen is. jetzt muss nur noch bezahlt werden ^^

Von:    Dharun 27.04.2007 18:50

bei mir geht das mit Firefox...o O

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†

Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:56

Egal , das findet sich bestimmt bald bei Youtube :)
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69

Von:    motti 27.04.2007 18:59

Wenn nichts geht und du es dir unbedingt ansehen willst installiere einfach Opera, damit funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

Auf http://www.opera.com/download/ kannst du den Opera-Browser kostenlos downloaden.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:01

Dankeschön ^^
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69

Von:    Iruka 27.04.2007 19:03

LOL wie süß ;_; "da es mein erstes mal in deutschland ist, lasst uns bitte alle spaß haben."

ja das hoffe ich auch XDDDDDD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug

Von:    motti 27.04.2007 19:09

> LOL wie süß ;_; "da es mein erstes mal in deutschland ist, lasst uns bitte alle spaß haben."
>
> ja das hoffe ich auch XDDDDDD

kannst du noch mehr von dem übersetzen was er sagt? bitte ^.^♥!
das meiste ist für mich nämlich japanisch XD~
(sprich ich verstehe nur fetzenhaft einige dinge)

Von:    Iruka 27.04.2007 19:17

mach ich doch gern XD aber alles ohne gewähr! ich lern zwar japanisch, versteh auch eingermaßen was er sagt (er nuschelt immer so XD) und kann grob den sinn verstehen xD! also mich bitte nich gaaanz festnageln ok X3!

"Ich komme für ein Konzert nach Deutschland. Darauf freue ich mich sehr. Da es wirklich für mich das erste mal in Deutschland ist lasst uns alle zusammen spaß haben. Bitte freut euch euch genauso!
Das war Miyavi."

eh ja so ungefähr XD den mini anfang hab ich nich so gaaanz kapiert, das war zu genuschelt ...XD

is n bisserl schwer für mich das ins deutsche zu machen. ich versteh zwar den sinn der sätze und was er damit sagen will, aber das so in deutsch zu fassen is für mich schwer leider ;_;
<--- //socopa treffen //
-Leiji Matsumoto!

Von:    motti 27.04.2007 21:13

Danke, für den kleinen Einblick, hinsichtlich dessen was Miyavi da ungefähr von sich gibt ^_^♥!

Auch wenn deine Übersetzung vielleicht nicht perfekt ist, immerhin weiß ich jetzt schon bisschen mehr als vorher. Außerdem nuschelt er wirklich in dem Video. XD~ Die englischen und deutschen Textstellen habe ich auch erst nach mehrmaligen Hören verstanden.

Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:23
das video macht ihn doch sehr symphatisch. freu mich auf das konzert btw hab auch schon meine karte :>

Von:    Iruka 27.04.2007 21:52

gern geschehen motti =3 ja ich denk myv hat doch schon etwas muffensaußen vor deutschland oo aber er hat ja schon in ami land getourt...so viel anders wird das ja nich sein *lol* XDDD
<--- //socopa treffen //
-Leiji Matsumoto!

Von:    motti 27.04.2007 22:29

> gern geschehen motti =3 ja ich denk myv hat doch schon etwas muffensaußen vor deutschland oo

Ja, kann sein. Er schien auch etwas nervös und hibblig in dem Video. ^^;;

Wenn man bedenkt wie sich einige Fans auf Konzerten Hierzulande gebärden, kann ich das auch verstehen. XD~

Vielleicht hat er ja davon gehört?

>aber er hat ja schon in ami land getourt...so viel anders wird das ja nich sein *lol* XDDD

Keine Ahnung wie die J-Rock/Visu-Fans in den USA drauf sind ^^;;.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass dort ein weniger starker Hype existiert und auch keine Massen von Cosplayern zu den Konzerten kommen.

Und er wir hier in Rahmen einer Anime-Convention auftretten. Die Fans dürften also noch abgedrehter aussehen, weil ja viele im Cosplay-Kostüm auf solch eine Veranstaltung kommen. :)

Von:    Illyria 27.04.2007 22:31

> Und er wir hier in Rahmen einer Anime-Convention auftretten. Die Fans dürften also noch abgedrehter aussehen, weil ja viele im Cosplay-Kostüm auf solch eine Veranstaltung kommen. :)

Nun sagen wir mal so...ist er nicht selbst abgedreht genug das ihn das nicht mehr stören wird? *lach* Nichts gegen ihn, nur ne Feststellung der Tatsachen. *kicher* Und ich denke er würde sich nicht kommen wenn er nicht wüßte worauf er sich einlässt. Er wird von Gazette schon gehört haben wie es letztes Jahr hier war.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Von:    motti 27.04.2007 22:46

Nun wenn es ihn wirklich stören würde, würde er wohl nicht kommen ^_~ ne?

Ich bezog mich aber auf eine gewisse Nervosität. Nicht darauf dass er nicht kommen mag.

Von:    Dharun 27.04.2007 23:20

> Egal , das findet sich bestimmt bald bei Youtube :)

Ich habe es jetzt mal auf YouTube hochgeldaen, aber es ist noch nicht freigeschaltet worden~

account: InviolableNymph

:)

EDIT: oh, jetzt ist es doch schon da~

Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:21:37

Von:   abgemeldet 27.04.2007 23:23
>Er wird von Gazette schon gehört haben wie es letztes Jahr hier war.

ob die es wirklich so toll fanden.. steht ausser frage.

ich hätte keine lust vor diesem publikum (vor den meisten davon) zu spielen. ganz ehrlich.

Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:29

Dharun, ICH LIEBE DICH!
*jetzt endlich auch anschaun kann*
*__________*

Wie süß~ *schmelz*

Ach ja..
Die Tickets kosten jetzt nur noch 37,50€ oO
Sehr strange das ganze..
Ach ja, was zahlt man eigentlich für den Versand drauf? Ich finde dazu irgendwie nix .____.
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-
Zuletzt geändert: 28.04.2007 11:42:25

Von:    Dharun 28.04.2007 12:37

hui, ich werde geliebt! ;)

Ich geh mir mein Ticket gleich kaufen~ o_o

Von:    Satsukiame 28.04.2007 13:17

aufjedenfall, finde ich es dumm, wenn leut ezum konzi gehen die myv nicht mal kennen.
wurd gestern von leuten zugeblubbert, die nichtmal n song von ihm kennen aber 10 karten kaufen wollen -,-°°
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.
Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:20:06

Von:    Aka_Tonbo 28.04.2007 13:18
Ich bin doch schon etwas verzweifelt, da ich gelesen habe das einige schon ihre Tickes für das MYV Konzi bestellt haben über TicketOnline. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin oder mache ich da was net richtig. Ich finde keine Möglichkeit sie zu ordern T_T Oder ging das nur bei denen die eben schon das Con-Pack hatten und nun eben nur noch die ca. 20 Euro zu zahlen hatten? Tasukete!!! Sorry fals das jetzt schon mal erklärt wurde aber hab halt net alles zu dem Tread durchgelesen.

Von:    Satsukiame 28.04.2007 13:20

das hab ich auch schon gehört, dass sich manche schon die ticket bei ticketonline kaufen konnten.
aber JETZT geht es nicht, erst ab dem 30.04.
also nicht verzweifeln und hoffen x__X
war wahrscheinlich nur irgendwas mit deren einstellungen oder so.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:21:34

Von:    Aka_Tonbo 28.04.2007 13:33
Das hoffe ich -_-
Ein Konzert von Myv steht ganz oben auf meiner Wunschliste und da es auch noch das vorerst einzige in Europa ist würde ich mich tot ärgern wenn ich keine Karte mehr bekommen würde. Ich kann dir übrigens nur zustimmen was die Leute angeht die ihn gar nicht kennen aber dann großartig zum Konzi rennen wollen!

Von:    Satsukiame 28.04.2007 13:40

ih bin mal ganz bescheiden in meinen konziwünschen xD
ich renn weder zu diru noch zu gazette, oder zu mucc, da diru mich eh nicht anspricht, ich zwar von den anderen beiden sehr gern die musik höre aber ich deswegen nicht gleich zum konzi renne.

auf meiner wishliste steht gacku ganz ganz oben. und gleich darunter myv.
und das seit jahren.
deswegen würde ich mich echt tierisch ärgern, wenn ich keine karte bekomme, nur weil manche gern mal reinhören wollen ohne überhaupt zu wissen wer er ist >,<
vorallem trit er in bonn auf.
das ist wie gemacht für mich ruhrpott-kind x3

Von:    Aka_Tonbo 28.04.2007 13:48
da sind wir uns doch recht ähnlich da ich selbst auch nicht so der konzertgänger bin. ist schon ne menge stress sowas X_x
aber Myv ist echt ein unikat da tu ich mir das gern an. gakuto wäre dann der zweite zu dem ich unbedingt gehen würde aber ob er sich dazu mal überreden läßt nach good old germany zu kommen? Ich würde es mir jedenfals wünschen.
bin ja auch schon seit jahren ein fan von ihm XD
ja, der weg nach Bonn wird auch noch so ne sache,ist net grad um die ecke -_-

Von:    Satsukiame 28.04.2007 13:58

gut, wenn ich keine karte von myv bekomme verkrafte ich es schon irgendwie.
werde dann vielleicht am konzerttag gaaa~nz dolle down sein und KA was. aber das könnt ich gerade noch so überleben.
wenn ich aber kein tiket für gacku bekommen würde, da könnt ich mich erhängen gehen xD~~

nee, also ich wil wirklich 200% gern zu myv, vorallem weil ich mir schon so sau lange wünsche ihn live zu sehen.
und diese chance will ich mir sicherlich nicht nehmen lassen >,<
deswegen is es für MICH gut, dass er in bonn auftritt. denn ich würd nur für gacku durch ganz deutschland fahren xD

Von:    Destroyx 28.04.2007 14:56

aso zum Thema das es die Konzertkarten jetzt schon gibt...also bei mir zumindest hat das geklappt..ich hab auch meine bestätigung schon bekommen und belaure schon den Postboten..also denke ich doch mal das das schon so richtig war...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück