|
Eröffnet am: 09.03.2007 23:28 Letzte Reaktion: 03.09.2007 18:49 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| waaaah danke *___________* <3~ also das mit den 3 zugaben stimmt glaub ich schon, der rest, weiß nicht mehr XD ^-^ es war soooooo toll <3 Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
||||||
| dankeschön <33 ich glaub auch, das kommt einigermaßen hin. anfang und ende zumindest XD |
|
![]() |
||||||
| Die Setlist ist richtig (haben wir zusammengestellt) Aber die Schreibweise ist bei einigen Songs falsch. Bitte schaut auf Seite 3 dieses Threats nach >________<; |
|||||||
|
||||||
| Meine Rettung!!! Danke für's 'Klauen'!!! Hast du toll gemacht!!! Heaven goes hell!!! |
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Will jemand mit mir sein Tourshirt tauschen?? Ich hab mir L gekauft is aber zu groß (Männershirt) Also hat wer ne M und will sie gegen ne L tauschen? Falls ja bitte per PN ^________^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch ein paar Bildchen bei www.germanrock.de gefunden^^ o(≧∀≦)o NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wo genau hast du da welche gefunden..? ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jAAAAAAAAAAAAA^^ vielen Dank!!!! hab mich schon gefragt, wo die Bilder, die da gemacht wurden, auftauchen würden!!!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://gallery.inn-joy.de/view_album.php?set_albumName=album18 hier gibts auch noch ein paar bilder *_____* Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!!!!! Vielen Dank für den Link!! ///*___*/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh daaaaanke *ki$$* aber die Überschriften stimmen manchmal net ganz oder? ôO o(≧∀≦)o NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter den cosplayern steht miyavi???!!??XDDDDDDD omg o.,o aber geile bilder *.,* ☆ → Hello, my dear, kill me, gently ... → A burned body doesn't leave you ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unter den cosplayern steht miyavi???!!??XDDDDDDD ja das dachte ich auch o.O pura stehn aber auch unter cosplay XDDD~ Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das coolste ist das letzte von Pura, da steht "Knudsch mich" Oh ne! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja stimmt XDDD ☆ → Hello, my dear, kill me, gently ... → A burned body doesn't leave you ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei JaME gibts jetz auch ein Interview mit Pura *_____* http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2806 <3~ Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei JaME gibts jetz auch ein Interview mit Pura *_____* > http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2806 > <3~ *_* dat is toll *_* XDDDDDDDDDDDDDD !!!!!Baka-Gang Mitglieder gesucht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool!! Danke! ^___^ |
|||||||