Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:    Hydeschnucke 29.07.2007 23:45
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands langweilig. Gab nid viel zu sehen, ich hab sogar das erste Mal seit Jahren Anime auf einer Con geguckt...
außerdem fand ich es unverschämt, dass man für alles extra zahlen musste. Früher war die Ani anders.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:57
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja unsere Gruppe versuchts mal mit ner anderen Con XD Animagic bietet zwar viel Programm aber bei schlechtem Wetter merkt man mal wie langweilig es werden kann ohne drausen zu sitzen usw da konnte man sich im Händlerraum aufregen und zerdrücken lassen oder sich mal wieder was im Festsaal angucken XD

Aber so mit allen Freunden hats Spaß gemacht



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:01
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat sich der heutige (EDIT: gestrige) Tag insofern gelohnt, dass ich die Yume-Vorstellung genießen konnte (die erste vollständige, die ich zu Gesicht bekommen habe) und jemanden zum ersten Mal getroffen habe, den (bzw. die) ich schon einige Zeit lang online kenne ^^. Ansonsten habe ich mir das Gruppencosplay noch angeguckt, aber irgendwie war mir das viel zu voll von Final Fantasy (auch wenn ich die Spiele mag). Es gab von den ganzen Gruppen vielleicht 3 oder 4, deren Darbietungen mir gefallen haben ^^.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 00:28:35



Von:    Kajika_chan 30.07.2007 00:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands wieder total super^^ bin auch total traurig das es schön wieder vorbei ist>_<
nur Schade, das es heute fast die ganze Zeit geregnet hat..bzw. gestern XD*grad auf die Uhr geguckt hat*
es war auch schön wieder so viele neue Leute kennen zu lernen *freu* werd nächstes Jahr aufjedenfall wieder kommen, dann aber mit wasserfesten Schuhen *gg* meine sind nämlich auseinander gefallen>_<



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:06
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Außer Gruppen-cosplay, FFR und Yume gabs für mich keine Highlights. Die Con war das mieseste, was ich hätte erwarten können. Der Service war okay, davon rede ich aber nicht. Ehr davon, was geboten wurde >_>; Wo geht das ganze Geld hin? Ist die Location so teuer? Oder wegend er Ehrengäste? Wenn letzteres stimmen sollte, dann sollte man darauf achten, dass nicht nur J-Rock fans was von den überteuerten Karten haben. Drinnen waren die Showgruppen das einzige Programm, mit dem man sich die Zeit vertreiben konnte.

Das ganze war so enttäuschend. Ich hätte mehr von der ani erwartet. Und ich sage das nciht nur, weils in Bonn war *drop* Der Händlerraum war meiner Meinung nach auch der kleinste, den ich je auf so ner Con gesehen habe ^^;;; Gut, dass ich nur ne Sonntags Karte hatte @.@;

Bei dem Programm muss ich ernsthaft überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder hin sollte. Prinzipiell gibt es für mich keine Reize mehr, die die Ani früher hatte...



Von:    Callie 30.07.2007 02:14
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
so..wieder daheim!
die con an sich war ok aber es gab schon bessere animagics! ich weiss auch nicht, irgendwie war diese ein bisschen langweilig. schlecht wär jetzt übertrieben aber irgendwie kam bei mir kein so richtiges con-feeling auf ._. k.a. worans lag! also mit bonn hatte es nichts zu tun..die animagic letztes jahr in bonn war super, vll sogar eine der besten!

das programm fand ich diesjahr halt ein bisschen mau! tns und yume sind natürlich toll..aber so dazwischen, kleine gesangs-act (shiyuko oder wie das hiess fand ich persönlich ziemlich langweilig, da gab es die letzten jahre schon viel besseres!) bzw andere kleine/neue gruppen etc wie es sie früher manchmal noch gab..sowas hat gefehlt. aber ich glaub am meisten hats wohl auch daran gelegen dass chibi chibi xxx nicht da waren ._. ok, wusste man vorher..aber trotzdem...die brachten halt immer so richtig stimmung und con-feeling rein!!

so orga-mässig etc kann man nicht schlechtes sagen..die verzögerungen im saal waren noch im angemessenen rahmen bzw meistens ja sogar recht pünktlich! getränke und essen durfte man mit reinnehmen.....wirkte nach aussen hin alles recht gut organisiert....
also ich hab weiter nichts zu kritisieren..

ich werd nächstes jahr auf jedenfall wieder hingehen, ich werd keine animagic auslassen..auch wenns diesjahr nicht soooooooo toll war wie sonst.....3 schöne tage waren es ja trotzdem und ich freu mich schon auf nächstes jahr ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 30.07.2007 02:16:09



Von:   abgemeldet 30.07.2007 03:37
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Wurde auf dem Treffen 3rd Strike, Tekken und/oder Guitar Hero gespielt?

Falls ja hätte ich gern ergebnisse und ggf matchvideos



Von:    Wolfwood 30.07.2007 04:05
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Cosplaymässig hat es mir echt gut gefallen, da waren viele geniale Kostüme dabei! Selbst ein Orga erwähnte auf der Bühne: "Die Cosplays werden Jahr für Jahr immer besser und aufwendiger!". Das ist schon wahr, wenn ich so ganz alte AnimagiC Fotos betrachte... sieht man, dass Cosplay immer mehr gemacht wird sowie immer besser wird. Weiter so!
† it's full of mercy... †



Von:    Sponsi 30.07.2007 07:31
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Es freut mich, wenn Dir Yume gefallen hat - gehe doch mal auf die Hp von Yume : yume.anime.de

Gruß Opa Hino mit der Tempelratte





Von:    Sponsi 30.07.2007 07:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Es ist mich wenn Dir Yume gefallen hat.

Gruß Opa Hino mit der Tempelratte



Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:31
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands geil, ich hab mich bestens amüsiert. lag natürlich an den leuten mit dennen ich dort war. hab ne menge neue kennengelernt und vermisse sie schon jetzt. ich zähle schon die tage bis zur nächsten ani
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
also ich fand die ani auch recht gut... langweilig kann ich nicht sagen. hab mal das volle programm durchgezogen und auch viele kennen gelernt XD am liebsten würde noch ein paar tage dran hängen.



Von:    Eiji 30.07.2007 11:30
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke, was vielen eben einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war das Wetter oo~
Wo ja aber niemand was für kann.
Viele Leute hatten sich nur ne Karte für einen Tag oder so gekauft und mussten den zweiten dann im Regen verbringen. Deshalb haben wir sonntags auch viele gesehen, die schon früher gegangen sind. Fand ich irgendwie schade. Wir sind wegen dem vielen Regen auch früher gefahren als wir eigentlich wollten >.>
Mal schauen. Hoffen wir nächstes Jahr einfach auf besseres Wetter... Dann werden sich auch wieder mehr Leute draußen tummeln etc. ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Angel 30.07.2007 11:35
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand's ok! ^^ Das was mich gestört hat, war das gleiche wie letztes Jahr, z.B. diese ständigen Signierstunden im Studio, ehrlich gesagt kenne ich wenige Fans denen sowas wirklich wichtig ist. Im Studio hätten stattdessen eher noch ein paar Gruppen auftreten können. Oder auch diese Studio Gonzo SAchen da Abend für mich "zur besten Zeit" im Festsaal -.- Ich hätte viel lieber die Ghibli Filme um diese Uhrzeit gesehen! Und nicht erst um 22:00 oder später. Und im großen Anime-Kino liefen ja auch fast keine Animes ... es fehlten einfach die Highlights auch im Anime-Programm. Statt immer nur 1 oder 2 folgen von irgendwas neues zu sehen würde ich viel lieber mehr Movies sehen, so wie bei Conan und Naruto. Da kann man wenigstens 'ne Stunde lang in sich abgeschlossene Storys schauen. Aber wie gesagt, das waren alles punkte die mich schon letztes Jahr gestört haben, nix neues!

Was mich aber nun wirklich interessiert: WAS WAR IN DEN DELUXE CON-PAKETEN???

Ich hatte ja recht mit meiner Meinung in den "normalen" sei das selbe wie immer, war's ja auch ein bißchen Werbung, 'ne Nadia DVD und halt kein T-shirt. Aber was war denn jetzt Deluxe außer dem T-shirt?!?!
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:45
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Omg die Nadia Dvd werd ich irgendwie jemannden zum Geburtstag schenken oder so XD



Von:    Sendonyte 30.07.2007 13:13
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, es war doch eigentlich recht amüsant gewesen. zumindest fand ich es besser als die 05er wo ich gewesen bin. liegt vielleicht auch daran das ich jetz wenigstens mal nich so ein prob hatte, leute zu treffen und neue kennenzulernen.

nagut, vom hauptprogramm hab ich nich viel mitbekommen, sollte aber was ich so gehört hab ja ich so der brüller gewesen sein.

naja, ich jedenfalls hab die meiste zeit im Gamesraum verbracht. die turniere warn ja mal aller erste sahne und vorallem sehr lustig^^

und auch sons war das meiner meinung nach eigentlich die beste attraktion die die ani zu bieten hatte, neben den konzerten wo aber nich jeder hin konnte.

freu mich aber auf jedenfall scho auf nächstes jahr^^





Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:41
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
also ich fands echt geil auf der ani. war jetzt zum 5ten mal da und mir hats von jahr zu jahr besser gefallen. das wetter war natürlich grade am sonntag richtig bescheiden aber was soll man machen? dafür gabs ja in der halle ordentlich was zum guggen, von wegen yume, gruppelcosplay und ff real.




Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:43
Betreff: Handy verloren [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Ich hab auf der AniC mein Handy verloren!
Es ist ein LG schwarz, (aufklappbar) und hat zwei Hello Kitty anhänger dran.
Ich würde mich freuen,wenn es jemand gefunden hat und sich bei mir melden könnte!
Danke!
Lg
AsukaSoryu
3...2...1...Deins!



Von:    Verdhandi 30.07.2007 13:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
"diese ständigen Signierstunden im Studio, ehrlich gesagt kenne ich wenige Fans denen sowas wirklich wichtig ist."

O RLY?

Die Signierstunde von Hirano, Tokoro und Ueda war der einzige Grund warum ich überhaupt eine Karte für die Animagic gekauft habe, sie war das einzige wofür ich wirklich in der Halle war und es wird immer eine meiner schönsten Erinnerungen bleiben.

Sonst war ich nur mal kurz im Händlerraum gucken, hab die Preisverleihung vom Gruppencosplay angeguckt und das wars.

Außerdem waren das nicht nur Signierstunden, sondern auch Podiumsdiskussionen und ich finde die schon sehr wichtig.

Wenn es die nicht gegeben hätte, hätte ich keine Karte gekauft.
Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr auch nur eine Karte für den Tag kaufen wo ich beim Cosplay mitmache und den Rest draußen verbringen und auf gutes Wetter hoffen.

Da das nun gesagt ist.... ich hatte ziemlichen Spaß auf der Ani, die Signierstunde und Podiumsdiskussion war für mich persönlich das absolute Highlight. Das Wetter war mies, aber man hat es trotzdem irgendwie doch geschafft Spaß zu haben. Und die Helfer mit denen ich in Kontakt gekommen bin waren nett, und keine amateurhaften unfreundlichen Idioten wie auf manchen andren Cons...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:54
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ani 2007 war für mich persönlich die mieseste Ani von allen, nicht destotrotz war es eine anständige Con. Wie bereits erwähnt war zum größtenteil das Wetter schuld, man hatte einfach permanent das Gefühl es ginge nichts...

Trotzallem gab es einige wirklich sehr geile Highlights auf der Ani sowie der Liveauftritt von Myvavi im Festsaal, einfach Knaller! Ich habe direkt 3 Alben von ihn gekauft obwohl ich ihn vorher nur vom hören kannte.

Final Fantasy Real war auch cool, aber wer letztes Jahr da war kannte schon fast die Hälfte der gezeigten Szenen.

Cosplays waren alle samt sehr schön und die wettbewerbe immer spannend:) und diesmal war ein freund von mir mit in der Jury*G*

die größte aller enttäuschungen(mehr was persönliches) war aber für mich das thorsten(der etwas dicke cosplaywettbewerb moderator mit dem hawaiihemd kurzer hose und langen schwarzen zopf)
ab samstag nicht mehr die show geleitet hat:/

Aber alles in allem wieder eine geile Con gewesen, freue mich auf das 10 jährige Jubiläum 2008^__^

greetz
His0ka



Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> die größte aller enttäuschungen(mehr was persönliches) war aber für mich das thorsten(der etwas dicke cosplaywettbewerb moderator mit dem hawaiihemd kurzer hose und langen schwarzen zopf)
> ab samstag nicht mehr die show geleitet hat:/

Am Sonntag zu Beginn des Gruppencosplays wurde gesagt, dass eben jener Thorsten erkrankt ist und deshalb nicht moderieren konnte (wenn ich das gestern richtig verstanden habe ^^;).

Zuletzt geändert: 30.07.2007 14:13:34



Von:    Hydeschnucke 30.07.2007 14:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es lag nicht am schlechten Wetter. Klar, das hats nich besser gemacht, aber im Grunde genommen hat das abwechslungsreiche Programm gefehlt.

Erst mal die Gruppen: Es sind immer die selben. Immerimmerimmer. Nicht falsch verstehen, ich mag die Leute, ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber immer nur TnS, Yume, Romance, Nansensu...mal abgesehen davon, dass die meisten eh in mehreren dieser Gruppen vertreten sind...es gibt einfach keine Abwechslung.
Dann die Podiumsdiskussionen. Die gabs und gibts auf jeder Con,gehört auch dazu (auch wenns mich nich interessiert, andere gehen gern hin). Aber warum müssen es so unendlich viele sein ?

Das Anime-Programm war das einzige, was mich vor einem Tod aus Langeweile bewahrt hat. Komischerweise habe ich anscheinend nur immer die deutsch synchronisierten Filme erwischt. Oder waren die alle Dt dub ? Und warum immer nur eine Folge ? Außerdem haben mir etwas die Klassiker gefehlt.

Der Händlerraum war schon ok so wie er war. Man kam durch, ohne sich die Knochen brechen lassen zu müssen.

Und nochmal: Wieso muss man für alles extra zahlen ? T-Shirt extra, J-Disco extra, Konzerte extra...

Die Ani war jahrelang meine Lieblingscon. Mit diesem Jahr ist sie bei mir derbe abgerutscht.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:24
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@estelle: jo samstag hiess es, kreislauf probleme und sonntag wurde dann bescheid gegeben das er krank ist:(

achja zum händlerraum konnte man echt nichts sagen, hab sogar ein paar dinge gefunden nach dennen ich gesucht habe aber leider war die auswahl trotzdem nicht seeehr groß.

die tanzgruppen sind wirklich immer die gleichen, hab auch nichts dagegen und weiss auch nicht ob es noch mehr gibt aber ein bisschen programmänderung ab und zu wäre schon cool



Von:    Natalia_LeFay 30.07.2007 14:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Nun, als Helfer hatte ich jetzt nicht wirklich gelegenheit soviel von der Ani zu sehen wie ich wollte. Aber ich konnte mir dennoch in den 3 Tagen ein recht genaues Bild davon machen.
Ich kenne viele der regelmäßigen und neuen Ani Besucher, und irgendwie fehlte allen das 'Con-Feeling'.
Was ist passiert?

Damals als die Ani noch in Koblenz stattfand, war diese ganze Thematik Anime&Manga&Japan noch recht 'neu' und viele der auf der Ani vorgestellten Sachen waren für fast alle neu. Die meisten Animes, Mangas, Plüschis und anderes Spielzeug etc bekam man eben nur auf solchen Messen. Heutzutage sieht es durch den Riesen Boom ganz anders aus. Es ist einfach nichts neues und 'exotisches' mehr. Und die Ani hat sich in den letzten Jahren nicht gesteigert/ausgebaut. Im Gegenteil, nach der Verlegung des Autragungsortes nach Bonn hat sie sich extrem verschlechtert. Die Halle ist viel kleiner, Bonn selbst ist auch nicht ganz so reizvoll wie Koblenz, das Koblenzer Schloss, wo die Ausstellungen, Signierstunden usw. stattfanden musste ganz wegfallen.
Alles wirkt in Bonn irgendwie gequetscht, schlecht improvisiert. Viele Händler haben dieses Jahr abgesagt... wieso?
Weil sie keine guten Umsätze mehr machen. Weil die Besucher unzufriedener sind.
Anstatt neue Attraktionen zu bieten, gab es nur mehr VIP Gäste, aber eine viel kleinere Ausstellung, weniger Kinos, langweiligere Vorstellungen(mit Ausnahme der 'Überraschung' am FR), weniger Platz, keine große Wiese(in Koblenz war diese ca. 5mal so groß) und nichts Neues.
Wenn die Ani nächstes Jahr wieder in Bonn stattfinden soll, dann seh ich leider schwarz und bin recht sicher, dass dieses eine Mal das letzte Mal sein wird.
Man müsste sich nach einer neuen Messehalle umsehen, einer neuen Stadt.
Warum nicht die Kölner Messe?
Diese ist riesig. Die Mieten mögen zwar teurer sein, aber wenn man weiß wie man die Ani richtig zu vermarkten hat, dann schafft man das. Auf der Kölner Messe könnte man das Angebot ausweiten.
Mehr SPielehallen mit mehr Konsolen und richtigen Wettbewerben die an einer großen Leinwand ausgetragen werden(mit Gewinnern und Preisen). Sony, Nintendo und Co wären mehr als nur glücklich über solch eine Vermarktung ihrer Produkte(und würden so sicher auch einiges mehr für ihre STände bezahlen, denn die Kölner Messe ist schließlich auch sehr gefragt).
Karaoke ist eigentlich momentan in Kommen, aber so wie diese dieses Jahr aussah kann es nicht weitergehen.
Ein größerer Raum(plus mehrere kleinere Räume) mit einer Anmeldung(warum nicht die PS3 mit den neuen Singstar anfordern?). Die kleineren Karaoke Räume kann man weiterhin für spontane Singbegierige nutzen, die auch ohne Anmeldung so eine bessere Chance haben auch etwas singen zu können.
Ein definitv größerer Händlerraum, mit mehr Angeboten, Vorführmöglichkeiten.
Wie kann die jährlich stattfindene GC in Leipzig punkten?
MODELS heißt das Zauberwort. Man muss keine weltbekannten Models anfordern, im Gegenteil, viele kleinere unbekanntere Gesichter würden gern bei solch einer Messe mitmachen. Leute, die sich 'freizügiger' kleiden(sowas kommt heututage einfach mehr an) und Werbezettel verteilen(gut, auf der Ani sind sehr viele Leute verkleidet unterwegs. Aber dennoch nimmt man die Werbung einer hübsch verkleideten Dame lieber entgegen, als einer normal gekleideten hinter dem Stand sitzenden Frau).
Die Kölner Messe lockt ebenfalls mehr Presse an. Mehr Presse bedeutet dass die Ani bekannter wird und sich somit ausweiten kann.
Die Aufführungen in dem Saal sollten nicht nur noch von unbekannten kleinen Gruppen ausgetragen werden, sondern von bekannteren(natürlich dennoch mit Anime/Manga/Japan Bezug). Moderatoren von GIGA engagieren(die freuen sich über alle Angebote die sie bekommen, und ich muss das schließlich als ehemalige GIGA Praktikantin wissen!) die die Show über 1-3 Stunden leiten(sowas lockt immer Besucher an!).
Und vor allem, das wichtigste vor allem, Promotion.
Die Ani mehr ankündigen, nicht nur Karten im Vorverkauf anbieten(der größte Unsinn denn man machen kann). Sondern ebenfalls auch Karten an der Abendkasse verkaufen. Und Karten die an der Abendkasse verkauft werden günstiger machen.
Nicht nur Anime Fans würden solch eine Messe besuchen.
Da kann manch ein Interessierter an der Messe vorbeigehen und sogar sich das Ganze mal anschauen, aber bei 30€ Eintritt(!) nur noch die Nase rumpfen.
Warum nicht Karten für 10€ machen? Ab 16 Uhr Eintritt zahlen alle einen vergünstigten Preis.
Preise für Schüler, Auszubildene, STudenten, Senioren etc machen. Nicht jeder hat das Geld für sowas, möchte aber gern zumindest einen Blick in das Ganze hineinwerfen.
Es ist ziemlich unfair, solche Preise von den Besuchern zu verlangen, wenn alle anderen größeren, besseren, bekannteren Messen nur ein drittel vom Preis verlangen.
Es wird sicherlich nicht einfach, aber dieser Schritt muss getan werden, wenn die Ani noch mindestens die nächsten 2-3 Jahre überleben will!



Von:    kabocha_sora 30.07.2007 15:04
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die halle auch ziemlich klein und so unüberlichtlich war zum ersten mal auf einer ani und ich finde auch man sollte sich nach einer anderen stadt und halle um schauen

ich finde hannover expo gelände ganz gut es is zwar nich zentral gelegen doch von der expo sind noch viele hotel übergeblieben die bestimmt auch sonderpreise für uns besucher machen
die hallen sind rießig können gut gestaltet werden und die anreise möglichkeiten sind sehr gut vom bahnhof kommt man in wenigen minuten zur messe
zB gibt es auf dem messegelände eine halle die so ähnlich wei eine pagode aussieht und da kommt dann doch richitg stimmung auf
leider wir das aber teuer werden doch wenn due fans so enttäuscht von der ani sind müssen sich die verantstalter was neues ausdenken

auch finde ich das 3 tage einfach zu wenig sind um sich alles anzuschauen und auch zu genießen
bei größeren hallen und einem größeren angebot würden auch die fans wieder gern zur ani kommen und die fangemeinden würden noch größer werden als sie jetzt schon sind xD

das mit den gruppen find ich gar nich mal so schlimm das es immer die gleiche sind so lange sie jedes jahr was neues aufführen
es steht auch ziemlich viel arbeit dahintetr
und wer was neues sehen will muss selbst sich etwas ausdenken^^

was ich schade fand war das sehr kleine manga angebot tokyopop mangas waren sehr gut vertreten doch gerade die mangas die ich gern gehabt hätte wurden leider nich verkauft
ausserdem hab ich mich gefundert wie kelien die halle is hab mir dei viel größer vorgestellt
Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:13:01



Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:16
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Animagic 07 war einfach nur geil ^__^
okay ... ab und zu hab ich mich auch gefragt ... was mach ich jetzt?! aber da bin ich dann halt meist in den Händlerraum gerannt xP

Insgesamt war ich sehr zufrieden ^^ Miyavis auftritt war einfach nnur ... .*hach* XD un auch plastic tree findsch jetz total ok ^.^ obwohl ich früher nich so der fan war.

Die Cosplays waren dieses jahr besser als letztes mal. Es gab viel mehr aufwendige kostüme .. ich sag nur der "roboter", suzaku ect ...

Die Helfer waren alle megafreundlich un die leute da komplett durchgeknallt, aber toll .. ich denk auf der animagic darf man ruhig ma für 3 tage komplett durchgeknallt sein.

Was hatte es eig mit dem stand am hauptbahnhof an sich o.o und einige sachen waren da schon um einiges billiger als auf der animagic selber.

Nächstes jahr werd ich wohl auf jeden fall dabei sein, ich freu mich schon auf der 10jahre jubiläum ^^


~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    Stormwitch 30.07.2007 15:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es immer größere Hallen und schönere Städte, aber die Hallen sind dann auch extrem Teuer. Denn Städte wie Hamburg, Köln, Berlin und München wissen wie beliebt sie sind und können auch solche Preise nehmen. Deswegen denke ich mal das diese Hallen zu teuer sind für die Animagic.Besonders wenn man jetzt schon sieht,dass die Tickets so teuer sind. Was denkt Ihr kommt wenn sie solch eine Halle nehmen???
Zudem denke ich ist es einfach nicht zu machen, solche ab 16 Uhr Tickets zu nehmen, da dann mit großer Wahrscheinlichkeit der Hauptteil diese Tickets nimmt, da er eh meistens draußen rumhängt.
Und dann sind die Kosten nicht gedeckt.
Außerdem haben die ja meistens freiwillige Helfer,welche selbst kaum Infos bekommen.(das habe ich feststellen müssen und finde das total bescheuert)
was die mehr Tage angeht..sein wir ehrlich das wäre echt zu lange,wenn es mehr als 3 Tage gehen würde. einmal von den Kosten und zum anderen kriegen nicht alle immer gleich Urlaub oder von der Schule/uni frei.Und ich denke dann wird es noch richtig langweilig.
Ich war auch die meiste Zeit draußen,wenn es nicht geregnet hat und habe kaumw as vom Programm mitbekommen und werde vielleicht nächstes Jahr nur ein Samstag Ticket nehmen.Trotzallem habe ich viele liebe Leute treffen können und es hat Spaß gemacht.




Von:    kabocha_sora 30.07.2007 15:24
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
die preise gingen eigentlich nur einpaar mal hab ich mich gefragt woll die uns anzoggen?
2 beispiele:
-eine card captor sakura figur sollte auf der ani 4o € kosten in meinem leiblingsladen aber nur 25 €
- card captor sakura artbook sollte 36 € kostet normal kostet das aber nur 25 €
bei dvd kann ich nich klagen die waren echt günstig^^
nur die figuren (auch kleine) waren teils sehr stark überteuert

@ stormwitch für alteingesesen hasen die die messe schon öffters besuchen wären mehr tage vllt langweilig doch ich war zum ersten mal da und hab viele sachen verpasst die ich gern sehen wollte
ausserdem fällt die ani meist in die zeit in der die meisten ferien haben
Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:28:07



Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:29
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
war das eigentlich auch letztes jahr so das man für ein getränk 2,50€ zahlt????? gut 50 cent kriegt man wieder aber dafür kann man nicht irgendwo weiter weg gemütlich trinken...das fand ich eigentlich die schweinerei auf dem gelände^^ naja aber gott sei dank durfte man selber was mitbringen.

musste eigentlich jemand von euch bei der abholung des conpakets und tickets iner schlange warten??? das war in koblenz immer einer der spannendsten aber auch anstregensten sachen genauso wie die warterei vor dem eingang, in bonn ging irgendwie alles ohne knall und viel schneller^^"



Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2007 15:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Ani Spaß gemacht
ich verstehe nicht warum den meistens es nicht spaß gemacht hat
ich finde es geht nicht ums ani programm sondern um die leute und um das zeug was man dort kaufen kann
°_°
und die cosplays

das ist mir wichtig und deswegen gehe ich auch zur ani ^_^

Die Leute die aufm Boden sitzen und warten dass etwas passiert können da ewig warten ^_°

@Schnupperkatze Der Stand hat für jeden ein poster verschenkt das war toll °_° hab mir zwei Poster abgestaubt XD

EDIT: ich meine letztes Jahr hat ein Getränk 1,50 € gekostet
bin mir aber nicht sicher ^^'
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:56:31


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück