Zum Inhalt der Seite

Thread: gefundene Ghost in the Shell Autogrammkarte

Eröffnet am: 21.09.2017 19:15
Letzte Reaktion: 21.09.2017 19:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kagome94 gefundene Ghost in the Shell A... 21.09.2017, 19:15
Seite 1



Von:    Kagome94 21.09.2017 19:15
Betreff: gefundene Ghost in the Shell Autogrammka... [Antworten]
Hallöchen,

ich hab (AnimagiC-Sonntag) im Mozartsaal beim "großen Finale" unter den Stühlen eine Ghost in the Shell Autogrammkarte (Bedruckt mit Motiv: Ghost in the Shell - The new Movie und Signiert von den Ehrengästen) gefunden und habe leider vergessen diese nach dem Programmpunkt abzugeben.

Ist euch jemand bekannt der diese vermisst? Ich würde sie dem Besitzer gerne irgendwie zukommen lassen.

Wenn sich jemand bei euch gemeldet hat könnt ihr mir Bescheid sagen. Gerne bring ich sie auch zur Post ^-^





Zurück