Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450410/-1/14703047616652/
http://desu.de/EniseFx




Von:    Takeda_Shingen 04.08.2016 11:59
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
>Das schon, aber wenn man dann DVDs und Mangas rein tut, die man entweder schon lange hat oder die eben keiner mehr kauft, dann ist das ein Witz.
>Die DVDs bekommst du am Ende nichtmal für 1-2 Euro das Stück weg, weil sie keiner haben will. Sind also nur Ramschreste.
>Der Manga ist auch schon mehrere Jahr alt und wer sich dafür interessiert, der hat den schon lange.
>Ich versuche schon seit Jahren meine Naruto DVD wegzubekommen, die in einem der Pakete drin war und die geht nichtmal für ein paar Euro weg.
>Dann sollen sie halt eine DVD reinpacken, die dann aber was besonderes ist, vielleicht noch recht neu.

Ja, ein paar neuere Sachen - es kann ja ruhig DvD 1 einer Reihe sein, hat ja niemand was gegen - könnten ruhig mal rein. Z.B. hätte sich dich dieses Jahr die erste DvD von "The Irregular at Magic High" angeboten. Oder Free!, wo doch Ehrengäste davon da waren. Der Manga war zugegeben etwas älter, aber ich wusste nicht, dass der bei uns veröffentlicht wurde. Von daher hab ich mich darüber gefreut. Allerdings war früher mal mehr Lesestoff in der Tasche und nicht nur diese Sammelheftchen der einzelnen Verlage. Ich mein, sie sind praktisch für den schnellen Überblick, aber sie sind kostenlos an jedem Stand zu erhalten. Von daher fallen die für mich zur Werbung und nicht zum Inhalt der Con Tasche.


>Bei den Tshirts wäre auch mal eine Womansize schön. Die Tshirts sind halt eher was für die Kerle. Meine liegen nur zum Sammeln in der Ecke. o_o

Ich war froh, dass sie diesmal wenigstens ne Nummer größer hatten als sonst. Ich hoffe das behalten sie bei. Davon Abgesehen wären Womansize sicherlich nicht schlecht. Da die Con Pakete ja auch weit im Voraus bestellt werden, sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

>Hatten bei den Nudeln eigentlich alle die Wasabinudeln drinne? x_x

jopp. Früher gabs aber wenigstens noch Stäbchen dazu...

>Und bei den Kalendern hätte man auch was für nächstes Jahr reintun können und eben keine Reste die keiner mehr haben will.

Sei froh. Es war auch mal einer vom Vorjahr mit drin... Immerhin gab es verschiedene Kalender. Ich hatte Sailor Moon Crystal drin und ein Kumpel einen Blut aus dem Kopf befördernden Highschool DxD Kalender, den ich persönlich auf mindestens FSK 16 gesetzt hätte. Wäre interessant wenn Kinder den bekommen hätten...

Zurück zum Thread