Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:49
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh net wie manche Leute so viel Glück haben können!
> Das die Gazette mal eben so auf der Straße treffen, was geschenkt bekomm etc....das is doch unfair! +__+
> Und Reita ohne Nasenband! Wann hat man den mal ohne Nasenband gesehn????

Und ich versteh nich wie ich so viel Pech haben kann ;O;~ Ich wär doch auch dabei gewesen... wär ich n paar stunden länger geblieben T_____T'''
What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?
Alone in my room as my heartbeat screams
Don`t kid yourself and don`t fool yourself



Von:    annigiri 02.08.2006 17:52
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
da kommt sicher in der animania noch n großes exrtra??? *.*



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:15
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Ja das wär gut wenn's n großes Extra geben würde ^o^



Von:    annigiri 02.08.2006 18:41
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
naja die ani wa ja auch... keine ahnung X_X n bisschen was, müssen die ja x_X~
*ödet* baaah hat wer was für mich zu tun? x3



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:03
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
>und wenn's dir alles so peinlich war dann kommste nächstes mal einfach >net zum Konzert, dann macht dir auch niemand vor den japanern oder so deinen ruf kaputt! und müll musste dir dann auch net angucken! >du tust grad so als hättest du alles schlechte ausbügeln müssen! ~__~ Also ich brauch diese Diskussion net mehr!
Ach weißt du, als ob ich mir von dir vorschreiben lassen müsste, wo ich hin gehe und wo nicht.
Zudem ist das hier ein Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung äußern kann. Wenn DU das nicht lesen willst, lass es halt. ;)
Und ich mach mir meinen "Ruf" bestimmt nicht kaputt..Gott..was redest du denn da?XD

@AverageDisorder: Ich messe meine "Coolness" bestimmt nicht an den Japanerinnen, ich bin auch ohne die toll..*-*;;
xDDD
Finde es nur seltsam, dass gerade auf eigentlichen Rock(!!) Konzerten sich dann permanent die Seele aus dem Leib gekrischen wird, aber wie du sagtest, ist ja denen ihre Sache und es ist meine Sache, mir eine Meinung darüber zu bilden.
Mag das Wort Szene auch nicht, aber da oben jemand erwähnte, dass die Fans in der Szene zusammenhalten sollen, da ging ich darauf ein.u_u

Noch was zum Schluß:
>Ich versteh net wie manche Leute so viel Glück haben können!
Genau, jagen wir sie mit Mistgabeln und Feuerfackeln, dass Leute Glück haben geht ja echt gar nicht!!
XD

Was ist eigentlich so Besonderes an Reita ohne Nasenband? Der gute wird das gleiche darunter haben wie wir alle: Eine Nase.

Mal noch eine Frage: Weiß einer, ob es noch Restbestände der Schwarzen Bandanas (?) gibt?? Ich hab total verpeilt mir eines zu kaufen.>_<



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:25
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
>Hab gehört das Gazette während des Wochenendes auch in nem Café gesichtet wurden! Und die saßen da alle gemütlich - Reita sogar ohne >Nasenband ;__; *zu gern gesehen hätt*
>Und im Hilton wurd extra ne ganze Etage für die abgesperrt!

Nyah, ne ganze Etage ist übertrieben, meiner Info nach, wohnte nämlich ne Etage darunter ^^;.
Auf jedenfall stand meine Freundin nach dem Frühstück mit ihnen im Aufzug, aaargh *haarerauf* warum war ich nicht dabei?

Und mit dem Café, das stimmt, ich und Rieke- wollten gerade bei unserem alten Hotel auschecken und ins Hilton umbuchen, da schlendern wir so nachts um 23Uhr an so einer kleinen Cocktailbar namens "3Raumwohnung" vorbei und wer sitz da an den Biertischen ? GAZETTE! Wir sind erstmal total perplex dran vorbeigelatscht, haben uns dann aber spooooontan entschieden uns doch an den Tisch daneben zu setzen und auch was zu trinken... und verstohlene Blicke aus den Augenwinkeln Richtung Gazette zu werfen^^; , ich glaub ich hab geschielt wie Sau >_>
Wir wollten sie ja auch nicht vertreiben ^^.


"Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich."
"Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann."



Zuletzt geändert: 02.08.2006 19:26:26



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:49
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
@Kirsch Kern: sollte kein angriff auf dich sein! ^^
versteh das net falsch!
jedem das seine, nich?! *zwinker*

so, hier mal der richtige Diary Eintrag von KAI:

KAi
Wir sind wieder da.
Gazette ist in Deutschland aufgetreten! Wir haben die gefühle von den Fans aus japan vermittelt .Als nächstes werden wir euch die Gefühle der deutschen Fans vermitteln die nicht
nach Japan kommen können also freut euch drauf.
Und dank und dank den Leuten die extra aus Japan nach Deutschland gekommen sind!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:56
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ah danke für die korrekte Übersetzung. Sitz schon ne ganze Weile davor und hab einfach keine Grammatikalisch vernünftigen Sätze daraus basteln können. ^^ Und vom Sinn her hatte ich die beiden Sätze mit den Gefühlen der Fans auch net kapiert. Also danke!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@kirsch_kern:
es klang nunmal etwas merkwürdig von deiner seite aus - aber - wie gesagt, es sollte kein angriff sein.
dass jrock anders läuft als zb blind guardian oder ähnliches liegt nunmal einfach daran, dass viele eben zum grossteil wegen dem optischen aspekt hingehen (nicht anders als eben bei 99% der boybands) muss man einfach hinnehmen, wird sich auch nicht ändern, so lange die jungs nicht mit nem kartoffelsack überm kopf spielen. und auch ich muss sagen (selbst wenn ich nicht kreische) DAS fände ich wirklich schade, unbestritten gute musik hin oder her. XD

>Was ist eigentlich so Besonderes an Reita ohne Nasenband? Der gute wird das gleiche darunter haben wie wir alle: Eine Nase.

bist du dir da so sicher? ;) seit michael jackson gehört eine nase nicht mehr zum standartbestandteil eines jeden menschen *g*

>Mal noch eine Frage: Weiß einer, ob es noch Restbestände der Schwarzen Bandanas (?) gibt?? Ich hab total verpeilt mir eines zu kaufen.>_<

im zweifelsfalle immer ebay, dort, wo es auch die autogramme vom handshake zu ersteigern gibt. ;) ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen. hab nur rukis.


everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:15:24



Von:    -Uruha- 02.08.2006 22:49
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
mou....
ich hät die auch gern getroffen...aber hab nich soviel Glück wie andere..gönn das denen aber....wenn auch nur widerwilllig^^

ach u hört endlich auf zu streiten leute....
peace...
ähm.....ja....



Von:    Ebi 03.08.2006 00:14
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
im diary gibt´s nen neuen eirtag von ruki, hat den schon jemand übersetzt?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:26
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
hm, eigentlich seh ich das net als streit, sondern ehr als diskussion. können ja nicht immer alle einer meinung sein ;)
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:35
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Bei Batsu isses auch noch net übersetzt...und dabei hat er so viel geschrieben *______*
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    Ebi 03.08.2006 00:45
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
was ist "Batsu"? ^^"
auch ein forum oder ne fansite?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:57
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ein Forum =)
Und es haben wohl ne ganze Menge Leute Gazette am Montag in Bonn getroffen haben.. *wein* Ich muss gestehen, ich bin echt neidisch!! Auch wenn ich Rukis Tuch hab...hätte ihn ja gerne mal gefragt, wie das nun mit rauchen aufhören is *gnihihihi*

Khaoskind in ExtraBaka-Verkleidung
馬鹿 is 素晴らしい



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:01
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
nya, es riecht schon sehr nach kalter asche irgendwie *hust*
*gggg*

everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    Ebi 03.08.2006 01:01
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
riecht das ding den ganz eindeutig nach rauch, oder is das eher ne vermutung?^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:05
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Das riecht meeeeehr als nur eindeutig nach Rauch *lach*
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    Ebi 03.08.2006 01:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Irgendwie finde ich das jetzt ganz genial...er selbst meint er hat aufgehört und dann fliegt das wegen so ner kleinigkeit auf XDD
Zuletzt geändert: 03.08.2006 01:09:29



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:08
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, ich weiß ja net, ob die anderen da nicht reingeraucht haben oder so *kicher* Aber ich denke mal schon, das wird er gewesen sein. Zumindest ist das Tuch auch eindeutig nicht mehr neu sondern schon ein bisschen abgenutzt und riecht halt wie alter Aschenbecher
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    annigiri 03.08.2006 01:09
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
wer kann ma den neuen ruki eintrag übersetzn??? bei babelfish hört sich das WUNDERVOLL an ... aber auf solche übersetzer verlass ich mich net <<



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:11
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir haben das auch schon bei Babelfish versucht, aber was der ausspuckt, geht so gar nicht. Schau auch schon bei Batsu ständig, aber da is nix...und nachdem Babelfish bei Kais Post was mit Ventilatoren ausgespuckt hat, trau ich dem nicht mehr XD
馬鹿 is 素晴らしい



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:11
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
babbelfisch? babelfish?
hm, nach dem der babbelnde wasserbewohner was von kai und deustchen ventilatoren übersetzt hat wäre ich das seeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:12
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@Average:
Du solltest dich vielleicht in Papagei oder so umbenennen XD
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    Ebi 03.08.2006 01:14
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Nya, und sooo~ alt wird das ja wahrscheinlich auch nicht sein, dass der Aschenbechergeruch noch aus der Zeit stammt als er noch ganz "offiziell" graucht hat ^^

Und zu den übersetztungsmaschienen...ich hab´s bei drei von denen versucht es kam zwar nie was sinnvolles raus (was ich auch eigentlich nich erwartet hab >_>) aber es kam auch 3 mal was vollkommen anderes sinnloses raus, also irgendwie sind solche dinger unbrauchbar...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:16
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
-_-''' was kann ich denn dafür wenn ihr schneller tippt als ich? dabei beeil ich mich schon so und hab statt "deutsche ventilatoren" schon fast "deutsche vibratoren" eingetippt *_____________*'''

da schlag ich mich lieber mit wadoku und meine krampfigen grammatik durch. :)

@ebi: das nicht, aber es wurd scheinabr schonmal gewaschen, zumindest ist die farbe gut raus ... memo an mich: eigenes bandana nicht in die waschmaschine! und wenn, dann schon gar nicht zur weissen wäsche.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 03.08.2006 01:32:37



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:40
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nix draus, ich krieg von Miyavi auch ständig Infos über Ventilatoren...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 02:35
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Mah, ich mag die Übersetzung zu Rukis Diary haben *nöl* Wärs auf chinesisch, könnt ichs selber machen, aber so... -_-

Immer noch Khaoskind in Extrabaka-Verkleidung und zu faul zum umziehen...eh...umloggen
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    KiraKiraMiaka 03.08.2006 10:06
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
liebt kai und miyavi jap. ventilatoren? XD
ich finds lustig dass babelfish so dumm übersetzt manchmal XD
das teil ist echt hilfreich wenn man nen kurzen englischen satz übersetzt habn möchte
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    bakanashi 03.08.2006 13:20
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
*seufz* Und immer noch keine Übersetzung von Rukis Diary...wo mein Japanisch doch so toll is -.-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück