Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Killy 18.07.2016 21:25
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Allerdings hätte ich mir beim Kenshinzeichner letztes Jahr, so eine Gewinnspielaktion gewünscht. -_-


Darum bin ich aktuell erst mal positiv überrascht.
Das war nämlich ganz schön anstrengend...
Mal abwarten wie es dann am Ende ist, klingt aufjedenfall gut finde ich ;)



Von:    FULLMOONCHAN 18.07.2016 21:28
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Positiv fand ich auch, dass du an allen 3 Tagen mitmachen durftest, wenn du ein Ticket für alle Tage hattest.
Also hast du 3 Mal die Chance.
Ich hoffe ich erwische einen Tag. >O<
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Kagamitsuki 18.07.2016 21:47
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Nun es stimmt, das die Animagic Seite vor der Con nicht mehr "groß" aktualisiert wird. Allerdings war es die letzten Jahre immerhin wenigstens so das sie zwei Wochen vorher wenigstens die gröbsten Zeiten online stellten und auch per PDF zum download zur Verfügung stellten. Das vermisse ich bis jetzt. Hoffe es passiert noch da ich gerne vorab ein wenig ausknobeln würde wo ich hingehe.



Von:    Hanayakani 18.07.2016 21:51
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es hat sich erledigt... Danke TwT
Signed,
Hanayakani
Zuletzt geändert: 20.07.2016 04:16:54



Von:    TakikoGokudera 18.07.2016 21:52
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
also irre ich mich nicht, die sind spät dran mit dem program...
Naja hoffe es kommt bald.



Von:    FULLMOONCHAN 18.07.2016 21:57
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dir ja deinen Traum nicht zerstören, aber nichtmal mehr 2 Wochen vor der Con werden die wohl kaum noch Tickets umschreiben. o_O
Die haben gerade sicherlich 1000 andere Sachen im Kopf.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Tabsi 19.07.2016 12:11
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Diese Woche wollten sie doch auch bekannt geben ob es ein Tageskassenkontingent gibt..
Ich finds ehrlich gesagt auch mega blöd, dass immer noch kein Programm online ist :/ das sollte doch nich mal zwei vorher mal klar sein..



Von:    TakikoGokudera 19.07.2016 12:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Also mich nervt es langsam auch etwas, da ich mir mein POrogramm ganz gerne vorher grob zusammenstelle...
Also tageskasse interessiert mich weniger, aber die programme und so solten sie langsam mal rausrücken...



Von:    Kagamitsuki 19.07.2016 13:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ja so geht es mir mittlerweile auch. Ich setze mir meine Tagespläne gerne vorher grob zusammen, das spart mir vor Ort enorm an Stress.^^ Nein, ganz ehrlich da hab ich einfach noch Zeit vorher mir alles zwei mal zu überlegen. Als Tipp für alle... mir ist aufgefallen das auf der Animagic Seite oben links ja der Tag und das Datum stehen. Ist euch schon mal aufgefallen das sich der Tag und das Datum immer zu verschiedenen Zeiten aktualisieren. Aktuell also jetziger Stand ist immer noch Montag und ich meine das sich das Datum erst ändert wenn sich auch an der Seite was ändert. Kann aber auch nur Zufall und ne Vermutung sein.



Von:    TakikoGokudera 19.07.2016 13:21
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Das mit der aktuallisierung ist interessant, hab ich noch nie drauf geachtet. Aber egal wie, einige verlage haben ja schon signierzeiten, zumindest die könnten ja schonmal übernommen werden...
Ich hab vorher auch iommer nen plan wo ich dann auch abharke wo ich war, damit ich mehr organisiert habe und auch nichts vergesse/verpasse.



Von:    cybersewisteria 19.07.2016 13:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch immer gerne auf das Programm um zu schaue ob ein Ticket sich überhaupt lohnen würde. Sind ja nicht gerade billig und wenn am Ende nichts bei ist, was einen interessert ists auch doof.
Daher für mich dies Jahr kein Ticket. Wobei es ja generel meist immer erst dann das Programm gibt wenn die Karten ich mehr zu haben sind, auch bei anderen Cons...
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    Kagamitsuki 19.07.2016 15:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
So hier jetzt mal konkrete Info für ALLE! was das Programm betrifft.
Ich konnte einfach nicht mehr großartig abwarten da ja das Programm in den letzten Jahren immer mindestens zwei Wochen vorher online war... also habe ich mal bei der Nummer angerufen die auf der Animagic Seite im Impressum stand. Es meldete sich auch Herr Enders, neben Thomas Webler Geschäftsführer bei Animagine GmbH.

ALSO: Das Programm wird noch DIESE WOCHE auf der Homepage online gehen. Allgemein zum Betrachten und als PDF... also denke ich das wir gegen Ende der Woche unsere Pläne schmieden können.

By the way, Herr Enders ist ein absolut netter Mann. War sehr sehr freundlich.



Von:    TakikoGokudera 19.07.2016 15:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Wuhu, danke fürs anrugen und uns informieren, ich freue mich schon auf das programm^^



Von:    Metal_Bird 19.07.2016 18:24
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hallihallo,

ich suche auch noch ein Dreitagesticket oder ein Zweitagesticket,
wäre nett wenn sich jemand meldet.



Von:    the_AssassinLaviet 19.07.2016 20:41
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kagamitsuki:
Cool danke fürs nachfragen :)
Dann bin ich ja mal gespannt *_*
If you fall, I'll be there.
Sincerly, the floor.



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2016 21:05
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal.
Ne Woche vorher, braucht hier keiner mehr Tickets zu suchen.
Es werden sicher keine Tickets mehr umgeschrieben, wenn hier noch nichtmal das Programm online ist.
Die Leute haben gerade alles andere im Kopf als Tickets herum zu schieben.
Dafür haben sie ja die Tageskassen. ^^;
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Killy 19.07.2016 21:40
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kagamitsuki:
> Nun es stimmt, das die Animagic Seite vor der Con nicht mehr "groß" aktualisiert wird. Allerdings war es die letzten Jahre immerhin wenigstens so das sie zwei Wochen vorher wenigstens die gröbsten Zeiten online stellten und auch per PDF zum download zur Verfügung stellten. Das vermisse ich bis jetzt. Hoffe es passiert noch da ich gerne vorab ein wenig ausknobeln würde wo ich hingehe.

Ich fand das früher, als ich noch Besucher war, eigentlich ganz spannend ohne das ganze. Freitags vor Ort endlich das Programmheft in der Hand halten und ersteinmal studieren was es gibt, wann, wo und das ganze Wochenende dann planen :D
Aber ich verstehe natürlich auch die andere Seite. Alles vorher planen hat auch den Vorteil nichts zu verpassen.
Ich denke ich würde es aber wie früher machen und mich überraschen lassen, hat was von Weihnachten aus der Kindheit :D



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2016 21:42
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ha...so mach ichs seit 14 Jahren.
Conpaket holen, Conheft holen, aufschlagen, studieren, markieren, freuen!
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Metal_Bird 20.07.2016 12:04
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hat schon einige Male geklappt ;)



Von:    Kagamitsuki 20.07.2016 20:49
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Haha, ganz ehrlich. So mach ich es trotzdem auch immer noch. Ich meine ich glaube das ist meine 17. Animagic und ich hole immer noch mein Con Paket ab und dann lese ich erst mal das Heft und betrachte mir den Inhalt des Pakets und das Tshirt. Aber hey, es hat doch schon was für sich vorab ein wenig entspannt Zuhause "grob" zu planen. By the way... seit heute steht das Programm als PDF zum download bereit. Grüße und ich freue mich euch zu sehen auf der ANIMAGIC 2016



Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2016 21:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
>Hat schon einige Male geklappt ;)

1 Woche vorher? Mit umschreiben?

Wir sind hier nicht bei der Nichi, wo einfach nur die Karten übergeben werden und nichts gebunden ist.

Die letzten Jahre war spätestens 1 Woche vorher kein Umschreiben mehr möglich.
Stand glaub ich teilweise sogar 2 Wochen vorher schon da, dass manche micht mehr Umtauschen durften.

Müssen sie ja auch nicht machen, da sie das normal ja ausschließen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Jio 20.07.2016 21:27
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Bei den Signierstunden nach den Panels muss man keine Lose ziehen oder?
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2016 21:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
welche meinst du?
Also bei den Mangaka brauchst du immer irgendein Los, wenn ich mich nicht irre.
Bei den anderen musst du nur früh genug da stehen.

Ausser bei der am Freitag wo alle auf Plakat schreiben.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Rikido 21.07.2016 15:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich suche sehr dringend noch Tickets für Freitag und Samstag oder ein 3 Tages Ticket. Ich begleite eine Freundin aus Frankreich herum und ich kann sie da schlecht alleine reingehen lassen, wenn sie kein Wort Deutsch spricht. Wäre sehr lieb, wenn ihr euch per ENS bei mir melden würdet! Ich wäre euch unglaublich dankbar!



Von:    TakikoGokudera 21.07.2016 17:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Wie FullMoonchan schon mehrfach geschrieben hat wirst du eine Woche vorher vermutlich niemanden mehr finden der es dir umschreibt. musst wohl dein glück an der tageskasse probieren...



Von:    Kirigaya_kazuto 21.07.2016 23:49
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hey,
was ist eigentlich diese Eröffnungsfeier? Am Freitag.

Lohnt es sich da Hinzugehen?

Und kann mir jmd Tipps geben was ich am Besten machen sollte oder Bedenken?

Allgemein Tipps
Danke für jeden Tipp
MfG
Kirigaya_kazuto



Von:    Namako 22.07.2016 01:33
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kirigaya_kazuto:
> Hey,
> was ist eigentlich diese Eröffnungsfeier? Am Freitag.
>
> Lohnt es sich da Hinzugehen?
>
> Und kann mir jmd Tipps geben was ich am Besten machen sollte oder Bedenken?
>
> Allgemein Tipps
> Danke für jeden Tipp
> MfG
> Kirigaya_kazuto
 
Kommt wie bei allem anderen wieder darauf an, was dich interessiert. 
 
Bei der Eröffnung wird ein grober Überblick gegeben, was man auf der Ani so alles erwarten kann. Die Ehrengäste werden alle auf die Bühne geholt und jeder darf einen Satz sagen. Die Musik-Acts geben meistens eine musikalische Kostprobe, wenn man sich also nicht sicher ist, ob man zu den Konzerten möchte, kann man da schonmal reinhören. Ansonsten findet die Pimp my Charakter Siegerehrung und der Animania Award statt. 
Also wir gehen immer hin, ob es sich jetzt lohnt, wenn einen davon nichts interessiert, ist natürlich die Frage. 
Ist so ein kleiner Anheizer fürs Wochenende. 
 
Und was du am besten machen solltest: Schau dir das Programm an und überleg dir, was dich interessiert. Willst du Showgruppen sehen, Cosplay Wettbewerbe oder bist du eher ein Autogramm-Jäger? Willst du dir Panels anhören, shoppen oder Anime schauen? Ein Teil des Programmheftes hat die Ani ja schon online, da kann man schonmal grob planen und schauen, was einen interessieren könnte. 
Wenn du zu Panels oder Autogrammstunden willst: Bedenke, dass du nicht der einzige bist, der ein Autogramm will. Bei einigen Gästen bilden sich die ersten Schlangen schon ein oder zwei Stunden vor der eigentlichen Startzeit. 
 
Bedenken: Wenn du auch mal raus willst, dann sei bei der Ani auf sämtliches Wetter gefasst, trage also Sonnenschutz und Regenschutz bei dir. Die Ani 2015 war echt die Ausnahme von der Regel, weil sie ohne Regen stattfand, ansonsten ist es ein Wechselbad des Wetters. 
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."

-> www.Moonlight-Densetsu.de <-



Von:    Tabsi 22.07.2016 06:32
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hach meine Lieblingsshowgruppen sind nicht dabei ;-; momentan bin ich noch nicht wirklich begeistert vom Programm. Mal sehen wie es kommende Woche vor Ort wird~



Von:    Manelipo 22.07.2016 09:32
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sehr guter Post :D



Von:    Metal_Bird 22.07.2016 15:41
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Bei mir hats geklappt mit dem Ticket, lass dir nichts einreden ShiroyashaGin
Und wenn du erst jemand am Donnerstag Abend findest reicht das auch noch zum umschreiben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück