Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    K1-B0 06.07.2016 06:50
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den E-Tickets, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich wollte wissen, ob es eine bestimmte Kontaktperson gibt, die für die Ticketbearbeitung zuständig ist. Auf der Animania Homepage finde ich nur ein allgemeines Kontaktformular und bin unsicher, ob sich dieses auf alle Fragen bezüglich des Magazins und auf die Animagic bezieht, oder ob ich über dieses Formalur auch direkte Fragen stellen kann, die Probleme bezüglich meines Tickets betreffen.

Mein Problem ist, dass ich mein E-Ticket bis heute nicht erhalten habe (und ja, ich habe auch im Junk-Ordner nachgeschaut). Ich habe mein Problem über das Kontaktformular geschildert, aber sollte meine Frage nicht bis vor der Animagic bearbeitet werden, habe ich kein Ticket, obwohl meine Zahlung bereits am Anfang Mai eingegangen ist und ich auch eine Zahlungsbestätigung von Paypal habe. Deshalb ist es mir wichtig, so schnell wie möglich einen Zuständigen zu kontaktieren, um zu erfragen, wieso mir mein Ticket noch nicht zugesendet wurde.

(Und nein, ich habe auch nicht meine E-Mail-Adresse falsch angegeben, deshalb bin ich ja so relativ ratlos, wo mein E-Ticket bleibt oder ob ich es je bekomme, wenn ich nicht nachhake. Alles sehr seltsam, da ich die Jahre zuvor immer innerhalb weniger Tage mein Ticket per E-Mail erhielt.)
Zuletzt geändert: 06.07.2016 06:53:32



Von:    Schattenkatze 06.07.2016 13:37
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lilca,

am besten ist es, du setzt dich per E-Mail direkt mit den Orgas in Verbindung. Die E-Mail Adresse ist: Info@animania.de
Schreib in den Betreff direkt, dass du eine Frage zu dem E-Ticket hast.
Schildere ihnen den Fall noch mal und schick im Anhang die Zahlungsbestätigung von Paypal mit und eventuell eine Bestätigung deines Kontos, auf der man sehen kann, dass die Zahlung auch von deinem Konto ab gegangen ist.
Falls sich nichts tut, nimm diese beiden Formulare auf jeden Fall mit zur Ticketausgabe, zusützlich noch die Bestellbestätigung. Hast du vieleicht auch eine Zahlungsbestätigung bekommen? Dann auch diese aus drucken und mit nehmen.
Ich hoffe, dein Problem lässt sich darüber schnell klären.

Gruß Katze
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Immanuel Kant



Von:    Schattenkatze 06.07.2016 13:43
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jio:
> Also stehen die Chancen Freitag abend gut ein Schließfach zu ergattern? Passt ein etwa 70x35x35 dicker Rolli rein? Danke schon mal für die bisherigen Antworten.

Ich war Freitags noch nie auf die schließfächer an gewiesen, denke aber, dass du noch eines ergattern wirst.
Wenn ich mich recht an die Größe der großen Schließfächer erinnere, dürfte dein Koffer dort hinein passen. Ohne größere Probleme sogar. Am besten schaust du dir, wenn du die Möglichkeit hast, mal die großen Schließfächer an einem bahnhof in deiner Nähe an. Die größe ändert sich an den Bahnhöfen im allgemeinen nicht
Und dann gut auf den Schlüssel auf passen. Verlust kostet zwanzig Euro. ;D Hat es mich jedenfalls vor ein paar Jahren gekostet.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Immanuel Kant



Von:    Jio 06.07.2016 14:47
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@ Schattenkatze Lieben Dank für deine Antwort
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    K1-B0 06.07.2016 15:18
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank,  Schattenkatze! Ich habe jetzt zwar doch schon das Kontaktformular ausgefüllt, jedoch finde ich, dass dein Vorschlag klingt, als könne ich so schneller jemanden erreichen. Ich werde später eine E-Mail schreiben und dort alle wichtigen Informationen anhängen.


EDIT:

Alles wunderbar! Ich habe alles per E-Mail geschickt und dann auch gleich nochmal dort direkt angerufen. Mir wurde bereits bestätigt, dass meine E-Mail eingegangen ist und ich Morgen mein Ticket bekomme <3
Zuletzt geändert: 06.07.2016 16:52:32



Von:    Pelagir 06.07.2016 19:26
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hab das Gefühl das mit der Garderobe ist ein deutsches Problem. Die ausländischen Cons, auf denen ich war, haben immer Garderoben. Allein schon deswegen, weil die meisten es gar nicht erlauben, dass man große Taschen mit rein nimmt. Von den deutschen großen hat glaube ich wirklich nur die DoKomi eine.
俺は悪くねえええ。トロピカルヤフー。ビバテイルズオブ
http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir
http://twitter.com/CosDay_Pelagir
http://psnprofiles.com/Pelagir



Von:    Kumo 07.07.2016 10:04
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Pelagir:
> Hab das Gefühl das mit der Garderobe ist ein deutsches Problem. Die ausländischen Cons, auf denen ich war, haben immer Garderoben. Allein schon deswegen, weil die meisten es gar nicht erlauben, dass man große Taschen mit rein nimmt. Von den deutschen großen hat glaube ich wirklich nur die DoKomi eine.

Bei der Connichi gibt es zwar keine "richtige " Garderobe - aber am Sonntag kann man im Ramada sein Gepäck abgeben, für alle die ihre Koffer direkt beim auschecken mitnehmen. :) Ist halt ein Platzproblem. Im Vergleich zur Dokomi können viele deutsche Cons nicht einfach eine weitere Halle dazubuchen u_u

Alternative wäre vielleicht daran zu denken, draußen ein Zelt (ähnlich wie zb dem Bring and Buy Zelt auf der Connichi) als Garderobe anzumieten, aber das kostet halt auch wieder der Con einiges an Geld.



Von:    Ruha_Chan 07.07.2016 16:18
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es bei der Connichi zwar einen Abstellplatz, aber selbst wenn der eine Aufsicht hat bekommt man dort keine Nummer/Pfandmarke an sein Gepäck, oder? Also auch nicht wirklich sicher.
Mit den Buchmessen kann man es nicht vergleichen, ganz anderes Gebiet.
Die anderen Con auf denen ich war boten auch keine Garderobe, sondern lediglich einen Waffencheck an der zu große Cosplaywaffen zwischenlagerte. Sofern es also in dem Gebäude keine größere Anzahl von Schließfächern gibt mussten wir Besucher immer sehen dass wir unsere Sachen am Bahnhof/Auto(von Freunden)/im Hotel lassen.

Die Zeltalternative ist, wie genannt, sowohl Kosten- als auch Personalintensiv. Dazu kommt bestimmt auch noch ein rechtlicher Aspekt und die Frage wie groß ein Zelt sein muss, in dem die Besucher ihre Koffer lagern können. Meiner Meinung nach wäre mindestens die Größe des Zeltes notwendig in dem in den letzten Jahren die Armbänder verteilt wurden. Und ich garantiere: sollte die Animagic wirklich so etwas machen und das Ding um 10:30 am Sonntag voll sein wird auch wieder gemeckert weil die Leute dann mit den Sachen da stehen und nicht wissen wo hin.



Von:    Pelagir 07.07.2016 23:48
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sollten unsere deutschen Cons mal irgendwann auf die Idee kommen die Sicherheitsregeln so zu verschärfen wie unsere europäischen Nachbarn, dann gute Nacht.

Bin natürlich froh, dass bei uns die Gepäck Regeln nicht so scharf sind. AnimeConNL: "No bags ever" ^^
俺は悪くねえええ。トロピカルヤフー。ビバテイルズオブ
http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir
http://twitter.com/CosDay_Pelagir
http://psnprofiles.com/Pelagir



Von:    Tabsi 08.07.2016 07:20
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ihr Lieben, da ich soeben daran vorbeiging und es sah:
Einige - etwa die Hälfte wenn nicht mehr - der Schließfachanlagen sind aufgrund von Vandalismus außer Betrieb. Ob die bis zur Ani wieder in Betrieb genommen werden wag ich zu bezweifeln, weil ich meine die sind schon länger außer Betrieb. Welche mit wirklich großen Schließfächern sind aber in Betrieb. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da ich nur dran vorbeilief, aber die großen "außer Betrieb" Schilder in rot stechen ins Auge :/



Von:    Akita- 08.07.2016 13:19
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Wenn jemand hier noch nen Schlafplatz / Übernachtungsmöglichkeit sucht, hätte noch ein freies Futon-Bett. Wohnung befindet sich direkt in der Altstadt, 10 Gehminuten von der Beethovenhalle entfernt.

Bei Interesse gerne ENS an mich.

LG
Akita-



Von:    FelixSan 09.07.2016 17:12
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hallo und guten Tag alle zusammen,

da meine Freunde kürzlich abgesagt und Ihre Tickets schon weiter verkauft haben würde ich nun alle 3 Tage alleine da rumlaufen worauf ich absolut keine Lust habe, deswegen suche ich mal hier und frage, falls jemand auch alleine ist ob man sich nicht treffen und zusammen auf der Con rumlaufen kann. Vielleicht findet sich ja auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann =)
Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, männlich komme aus Mönchengladbach und bin wie oben schon gesagt alle 3 Tage da. Ich bin Stubenrein und Pflegeleicht.

Würde mich über Benachrichtigungen freuen



Von:    FULLMOONCHAN 09.07.2016 21:24
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mal wieder erfolglos versucht habe, eine Rückfahrt nach Thüringen zu finden, hab ich nun mein Zugticket.
o_o sind ja schon nur noch knapp 3 Wochen.
Die Zeit verfliegt ja mal wieder.

Ist noch jemand im Hotel Rheinland untergekommen?
Und wer ist schon Donnerstag in Bonn? XD
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Mika-Azatori 10.07.2016 11:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Als Bonner bin ich jeden tag in Bonn XD
Vielleicht gehen wir Donnerstag Abend nochmal zur Halle und schauen uns den Aufbau an.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!



Von:    Chowa 10.07.2016 12:07
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Huhu zusammen,

also mein Freund und ich reisen auch am Donnerstag an. Wir sind im Ameron Hotel Königshof bis einschließlich Sonntag.
Auf der Animagic werde ich als Sheena Fujibayashi auftauchen ^^
Wir würden uns auch sehr freuen, dort noch neue Kontakte zu schließen.

Beste Grüße und allen viel Spaß auf der Con! =D



Von:    Achates 10.07.2016 16:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber gab es nicht von einem externen Anbieter während der Animagic ne art discoabend?
Mich würde es reizen dieses jahr mal hinzu gehen und würde gerne vorab die webseite des Anbieters betrachten.



Von:    Devilot 10.07.2016 17:30
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Bin dieses Jahr zu ersten Mal auf der Animagic. Bin aber momentan zweigeteilt. Einerseits freu ich mich riesig drauf, andererseits schafft es keiner aus meiner Connichi Gruppe dorthin und 3 Tage da alleine rumlaufen find ich irgendwie nicht so prall. >.<



Von:    Schattenhaar 11.07.2016 07:26
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN: Ich bin ebenfalls im Hotel Rheinland, jedoch komme ich erst am Freitag gegen 13 Uhr an (wenn die Deutsche Bahn es will ...)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:   abgemeldet 11.07.2016 12:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
es cosplayt animagic So nicht zufällig jemd Crowley o.Chess und sucht noch ne Horn?._.



Von:    veritas 11.07.2016 13:51
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Devilot:
> Bin dieses Jahr zu ersten Mal auf der Animagic. Bin aber momentan zweigeteilt. Einerseits freu ich mich riesig drauf, andererseits schafft es keiner aus meiner Connichi Gruppe dorthin und 3 Tage da alleine rumlaufen find ich irgendwie nicht so prall. >.<

Keine Sorge, Du wirst definitiv nicht alleine bleiben. Es laufen da so viele Leute rum, du kommst garantiert ins Gespräch.



Von:    veritas 11.07.2016 13:52
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Yay! In ein paar Wochen isses wieder soweit. Was freu ich mir. Schön das Gelände unsicher machen, coole Fotos schießen, mit den Besuchern/Cosplayern reden... und dann rein ins Gebäude.



Von:    AngelRogers1121 11.07.2016 14:39
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
ey ich mach dir doch chess du nuss also such nicht nach ihr x'D sondern nur crowley :'D
Zuletzt geändert: 11.07.2016 14:39:46



Von:    Kagamitsuki 11.07.2016 17:49
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hi Fullmoonchan^^ Also ich antworte einfach mal so anstatt per ENS. Also im Hotel Rheinland sind wir (meine Frau und ich) nicht. Aber einer meiner Kumpels ist dort untergekommen. Wirst ihn denke ich kennenlernen bzw. solltest du ihn die letzten Jahre schon gesehen haben. Aber da das Hotel Rheinland direkt neben unserem (Hilton) liegt, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen und wir reden über unsere Ausbeute etc.^^ Du bist herzlichst Eingeladen. Freut mich auch das du noch ein Zugticket bekommen hast. Muss dieses Jahr ja die Hölle gewesen sein mit der Rückfahrt bei dir, oder?



Von:    Kagamitsuki 11.07.2016 17:50
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Juhu, cosplayn tu ich leider nicht. Aber ich würde mich freuen wenn ich bei der Animagic dieses Jahr viele Bilder von vielen verschiedenen Seraph of the end Cosplayer machen kann. Wenn das für dich in ordnung geht und wir uns treffen würde ich gerne ein Bild machen.



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 11.07.2016 17:52
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Für Animagic Freitag:

Hat wer Lust meine Madoka in der Schuluniform zu sein? Würde Homura dazu machen!

oder:

Eine Shiemi, die noch keinen Rin hat!

Falls ihr einen der beiden Charas cosplayt und vllt. auch meine Charas sucht, kann sich gerne bei mir melden <3



Von:    Tsuya- 14.07.2016 16:12
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich versuche mal mein Glück und Frage in die Runde;
Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? ^^°



Von:    Kirigaya_kazuto 14.07.2016 23:08
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Schon Bald ist es Soweit, ich fahre mit einen Kumpel von Hamburg aus los. Suchen vllt welche die im selben flieger sitzen oder im selben hotel zum Chillen. Fliegen an dem freitag um 9 45 nach köln und von dort mit dem zug nach bonn. Unser Hotel ist leider ein bisschen entfernt und heisst Hotel Willkens, wer Interesse hat einfach anschreiben.
Da ich diese Plattform nicht viel benutze auch unter facebook.de
https://www.facebook.com/david.dunn.5220

Mit freundlichen Grüßen
Dunn



Von:    SilentPhoenix 15.07.2016 20:40
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Achates Ja, stimmt. Bisher habe ich jedes Jahr Flyer gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Anbieter hieß ._.
Letztes Jahr war war der Flyer glaube ich bläulich und mit einem Piratenschiff drauf? Ich glaube allerdings, dass das eine kleine Kneipe und somit ein anderer Anbieter war, als im Jahr davor, wo es eine wirkliche Disco mit japanischer Musik gab? Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte u.u aber erinnern kann ich mich definitiv, auch wenn ich diese Angebote bisher auch nicht wahrgenommen habe.
Zuletzt geändert: 15.07.2016 21:13:14



Von:    SilentPhoenix 15.07.2016 20:44
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@FelixSan Ich scroll gerade so diesen Thread durch und mir ist aufgefallen, dass Devilot auch noch jemanden sucht, da er das erste Mal allein auf der AnimagiC ist^^ Vielleicht könntet ihr euch ja zusammen tun? :D
Zuletzt geändert: 15.07.2016 21:21:42



Von:    SilentPhoenix 15.07.2016 20:45
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Devilot Hey, mir ist aufgefallen, dass FelixSan hier so einen ähnlichen Eintrag geschrieben hat, vielleicht kommt ihr ja in Kontakt?^^
Zuletzt geändert: 15.07.2016 21:21:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück