Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler stürmen Südpark Vol.1

Eröffnet am: 12.09.2008 20:43
Letzte Reaktion: 14.06.2009 02:59
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Daruma14 ö.ö 05.06.2009, 19:02
 Daruma14 ö.ö 05.06.2009, 19:03
Re: Wetter 05.06.2009, 20:26
 Niikura ._. ehm cos? 05.06.2009, 20:36
 Rapmon blah 05.06.2009, 23:51
 Uke-Pa-Chan Verlorene Ohren 06.06.2009, 17:46
 Daruma14 wäh 06.06.2009, 21:14
wäh 06.06.2009, 22:39
 Rapmon wäh 07.06.2009, 11:42
 MissLunatic wäh 07.06.2009, 23:55
blabla 07.06.2009, 18:15
 Rapmon blabla 07.06.2009, 20:16
blabla 07.06.2009, 21:59
 Rapmon blabla 14.06.2009, 02:59
 Uke-Pa-Chan tüte 10.06.2009, 11:56
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Daruma14 05.06.2009 19:02
Betreff: ö.ö [Antworten]
Avatar
 
-grad viel beschäft noch für die con-

also wetter soll mrogen leichter regen sein gegen nachmittag ... ICH HOFFE es geschieht nicht D:
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:    Daruma14 05.06.2009 19:03
Betreff: ö.ö [Antworten]
Avatar
 
danke für euer lob ... ich hoffe es läuft alles glatt D:



ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:26
Betreff: Re: Wetter [Antworten]
Avatar
 
Verflixt..
Mir ist was dazwischen gekommen T_T
Tut mir leid.
Naja, hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß ^,^
がんばって ください !



Von:    Niikura 05.06.2009 20:36
Betreff: ._. ehm cos? [Antworten]
werd als nen eigen chara erscheinen hoffe man hat nix dagegn :)
"Neco(Shinigami)" -> Death Note



Von:    Rapmon 05.06.2009 23:51
Betreff: blah [Antworten]
Avatar
 
Da ich kein Nerv habe, bei so einem Wetter groß im Costume zu erscheinen, komme ich einfach als Prinzessin Merlifee <3
once upon a dream



Von:    Uke-Pa-Chan 06.06.2009 17:46
Betreff: Verlorene Ohren [Antworten]
Avatar
 
sorry hat zufällig jemand eine tüte mit so kleinen katzenohren mit reißverschluss gefunden und eingesteckt? OO"
is meine >_>"
bitte melden T_T"
Nyappy o(≧∀≦)o
------------------------------------
♪Ein Wort, eine Welt, ein Gefühl♪



Von:    Daruma14 06.06.2009 21:14
Betreff: wäh [Antworten]
Avatar
 
also klingt zwa doof aba ich entschuldige mich dafür fürs wetter .... leioder hab ich jetz erst ne ens gelesen von neji wegen am hbf unter der überdachung zu sein wegen regen aba ... naja hab die ens nichtmehr gelesen gehabt heute morgen x.x

udn tut mir leid das wir nicht alles machen konnten udn das es bisschen chaotisch war aba der regen hat genervt .... ich werd die con VIELLEICHT nachholen aber dann wirklcih an einem sonnigen tag ... damit man alles machen kann und jeder lust hat .... dann gisb auch tabu udn quiz .....

nyo udn ich hoffe irh hattet trotz des doofen wetters spaß gehabt ....


mfg- mit freundlichen grüßen -summ-
daru
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 06.06.2009 22:39
Betreff: wäh [Antworten]
Für das Wetter musst du dich doch nicht entschuldigen. o_O'
War doch eigentlich, trotz des schlechten Wetters, ganz lustig.

So, ich glaube ich werde mich jetzt erst einmal in Bett legen. Bei meinem Glück hab ich mir jetzt ne Erkältung eingefangen. *Kopfdröhn* X_X



Von:    Rapmon 07.06.2009 11:42
Betreff: wäh [Antworten]
Avatar
 
Für das Wetter kann man ja nichts.
Aber eine Wiederholung wäre echt cool ^-^
once upon a dream



Von:    MissLunatic 07.06.2009 23:55
Betreff: wäh [Antworten]
Kann mich da nur anschließen von wegen Wetter. Da hattet ihr einfach keine Chance, obwohl ihr so ein tolles Programm und ein Event im Riesenmaßstab geplant hattet. Aber es hat ja nicht mal kurz aufgehört bzw. genieselt -.- und meine Sandalen total ertränkt xD. Wirklich schade, aber wenns mit einer Wiederholung zeitlich passen würde, wäre ich dabei.

lg Luna



Von:   abgemeldet 07.06.2009 18:15
Betreff: blabla [Antworten]
Avatar
 
ich wöre gerne dabei gewesen, aber leider musste ich am mirgen wieder ins krankenhaus, wegen meinem herzen, ich hab damit zu zeit probleme damit. aber zu einen war es besser das ich nicht gekommen bin , hab nömlich von vielen gehlört das es in einem punkt net so toll war mit einpaar eute, und mir wäre sicher die hand ausgerutscht, wenn ich das gehört gehört hätte.und ich bin in mensch der nicht geren andere schlägt..war also zum positiven das ich net da war.

, ich würde mich auf eine weitere con mal freuen,damit ich zu nächsten kommen kann xD
Erstes AMV-Shooting zum Mexxler NRW-Treff :
http://www.youtube.com/watch?v=31vxPmUopoc






Von:    Rapmon 07.06.2009 20:16
Betreff: blabla [Antworten]
Avatar
 
Was denn?
Ich meine, wenn man das weiss, kann man es in Zukunft evtl. verhindern?!
once upon a dream



Von:   abgemeldet 07.06.2009 21:59
Betreff: blabla [Antworten]
Avatar
 
ach ann der con war nicht , es waren nur paar vorkommnisse, die da vorkamen , das angeblich wer wem schlagen wollte, ewas nciht wirklich stimmte, enn ich kenn die beiden und die leute die da bei waren. das war alles , und sie dreht es so das es so war
Erstes AMV-Shooting zum Mexxler NRW-Treff :
http://www.youtube.com/watch?v=31vxPmUopoc






Von:    Rapmon 14.06.2009 02:59
Betreff: blabla [Antworten]
Avatar
 
Achso, ja gut. Eher unschön aber naja ._.
once upon a dream



Von:    Uke-Pa-Chan 10.06.2009 11:56
Betreff: tüte [Antworten]
Avatar
 
hat wirklich keiner meine tüte gesehen oder mitgenommen? T__T"

Nyappy o(≧∀≦)o
------------------------------------
♪Ein Wort, eine Welt, ein Gefühl♪


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück