Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler stürmen Südpark Vol.1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213567/-1/12250545570871/
http://desu.de/yrrbzDO




Von:    Daruma14 26.10.2008 21:59
Betreff: Klingt gut! [Antworten]
Avatar
 
ja also ich selbst hab alles geplant und hab dann halt die mitorgas erst gefragt ob die lust hatten mitzumachen

also icvh mach das treffen weil ich gern ein treffen wollte wo viele leute spaß haben und es auch halt ein größeres treffen iss ..... mit wettbewerben und spielen .... und tollen preisen ... weil ich will jetz nichts schlechtes sagen abaa auf dem herten treffen gisbn ja auch wettbewerbe nur die preisen udn ukrunden sind mir nicht persönlich genug .... ubnd ich werd halt versuchen die urkunden per hand zu machen udn die preise auch aber natürlich auch was kaufen .... aber auf jedenfall war ich amn herten treff nicht mochte war die jury und bei meinem treffen will ich wenn schon die jury teils aus meinen freunden udn teils von fremden zusammenschließen natürlich entscheide ich mit aber ich bin nciht parteiisch sondern es soll so beurteilt werden dass die reaktion des publuikums uns begeistert und das auftreten udn so ... ich schreib natürlich alles noch neu aber auf jedenfall is das treffen für die leute gemacht ich kann zwa nicht soviel bieten aber ich versuche das zu bieten was ich auchj kann ^^
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3

Zurück zum Thread