|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| au jah! die solln kommen! *sich freun würd* ich werd dann auch schön was kaufn =^^= versprochn! |
|
![]() |
||||||
| Hi >.< ich hab da eine dringende frage! tut einer von euch vielleicht Tetsu von Larc Cosplayn? o.o" wäre passent zu mein Cosplay *ggg* aba wenn nicht ist es auch nicht schlimm ^^" Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 13:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wurden am letzten KöViT vom J-Music Europe Team darauf angesprochen, ob sie beim nächsten mal nicht vor Ort CDs und andere > Artikel verkaufen könnten. Aye...sehr gute idee Ò__ó\m/ Wie schon jemand erwähnte...man spart sich das Porto halt ^-^ Und vorher is Ostern..dann dürft ich sogar etwas Geld haben xD Axo..ja, ich komm auch XD Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wibbel wibbel* *freu freu* hachja.... ich freu mich schon wahnsinnig. auch wenn mich die doofen haare in den wahnsinn treiben und ich eine abneigung gegen afroshops entwickle Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ ich freu mich auch schon ganz doll *ggg* kann heute nicht schon 2er April sein XXXXXXXXXXXXD Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee, mein cos ist noch nicht feritg, ich brauche die zeit noch ^^ Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| Hm~...ich hätt ma ne Frage >> Hat zufällig jemand Schlagstöcke die er mir fürs KöVit ausleihen will...?>> (weil cih cosplay nen Drumer ._.) |
|
![]() |
||||||
| *lol* mein Cos ist auch noch nicht fertig XXD muss noch nen Haarreifen verunstallten und mein Rock fertig nähen =___= *Arbeit arbeit* jaja und dann noch diese niedlichen bein Stulpen XXXXD und Jez weis imma noch nich was ich Cosplay *frech grins* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @arizu isch mach ja auch nen drummer, wenn ich dran denk dann nehm ich meine STicks mit, kannsu dann für Fotos gern haben^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! |
|||||||
|
||||||
| @ Pfanz: Ah das wär toll!^o^ |
|
|||||||
| Jaaaa~ CDs kaufen *-*v *schild aufstell* "Dafür!" XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Bah, das ist schon in 2 Wochen ;_; Ich muss mein Cos noch fertig machn *heul* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
|||||||
| määä~ääh... das is jah schon in 2 wochen >.< einerseits freusch mich riesig, und wünschte, es wäre jetzt schon, aber andererseits binsch au no nit mit meinem cos fertig *aww~w* *sich da heute mal dran setzen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *happy desu* ... meins is fast fertig.. *-* ... .. .. fehlt nur noch die strumpfhose .. *zu ebay schielt* .. moaaahhh ich hasse es von der post abhängig zu sein X__x' Ich freu mich schon sooo doll aufs KöVit *-* Garden is lo~ooove *dreams away* ich bin so gespannt auf die ganzen cosplays dieses mal *-* raspBerry jam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:51:20 | |||||||
|
|||||||
| Kurze Info!^^ Das KöViT Namensschild ist diesmal auf meinem Steckie bei den Steckbriefbildern zu finden! Hier trotzdem noch der link: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/302431.gross.jpg Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
||||||
| Chuuu~ Ich freu mich schon riesig auf's KöViT XD~ *fleißig am freestyle cos nöh* Juhu, ganz vieleee Leute werd' ich dann wieder sehän ^-^ *im Dreieck hüpf* |
|
|||||||
| *drop*..2 Wochen..gott...und soviel dazwischen, da wird mein Free Style Cos ja niemals fertig..:*ahh*..warum setze ich mich immer so spät dran..Xx;; ~Yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ob die frage schon gestellt wurde (es sind einfach zu viele einträge XD), aber ich frag trotzdem mal^^ wo treffen wir uns am anfang? ich kenn mich in köln nähmlich net so gut aus und weiß auch net wo diese herberge ist. trifft man sich vorher am bahnhof oder? puya |
|||||||
|
||||||
| Hm ich komm nur mal kurz vorbei sag denen Hallo die ich kenne kaufe ein paar cd´s(vielleicht!^^") und verschwinde wieder!Bin dabei! Hier nicht rubbeln,sonst kein Gewinn! |
|
||||||
| @ green-eye: nämlhi schreibt man ohne 'h'...:3 *klugscheiß* Also offizieller treffpunkt,sag ich jetzt mal so, (._.') is auf der Domplatte beim Kölner Dom halt..<D' Wenn du beim Bahnhof beim Haupteingang raus gehst kannst du den Dom schon sehen da führt so ne große Treppe hin wenn du gan oben stehst dürfest du schon so ne 'komisch' ausssehende Menschenmenge sehen das dürften dann...wir alle halt sein...^^' |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Mal wird es so sein, dass man auf eigene Faust zu der DJH kommen kann wenn man möchte, der Raum wird ab ein Uhr offen sein. (genauere Wegbeschreibung wird noch kommen und dann auch in der eventübersicht gepostet, wer sie jetzt schon haben will kann sich auf der Homepage der Rhieler DJH informieren) Für alle die sich GAR nicht auskennen wird um halb eins jemand von der Orga am üblichen Treffpunkt (Dom) stehen und Fremdenführer für die Horde spielen. Gemeinsames Essen wird es dieses Mal NICHT geben, wir setzen das Programm dieses Mal deswegen bewusst später an damit man bei Bedarf vorher noch essen kann. Zeitplan: ab 13:oo Uhr: gammeln, PVs schauen, kaufen, con hon schreiben etc im Raum (Getränke werden wieder zum Selbstkostenpreis verkauft) gegen 15:3o Uhr: Cosplaywettbewerbe 22:oo Uhr: Ende im Gelände Bitte nicht vergessen ein Photo vom OriginalCos mitzubringen wenn man am WB teilnehmen will!!! Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! |
|||||||
|
|||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die Infos zur Anreise: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bis Köln Hauptbahnhof, dann mit den U-Bahn Linien 17 und 19 (Richtung Buchheim) oder der Linie 18 (Richtung Thielenbruch) bis Boltensternstraße. Von da 5 Min. Fußweg. Damit werden wohl die meisten anreisen...^.~ Mit dem Bus oder PKW von Frankfurt oder Oberhausen: A3 bis Autobahnkreuz Köln - Ost, dann auf die Stadtautobahn (Richtung Köln - Centrum), hinter der Zoobrücke erste Abfahrt rechts (Abfahrt Zoo/ Flora), an der Ampel links abbiegen (Niederländer Ufer), hinter "AXA-Hochhaus" rechts abbiegen (am Ende des großen Parkplatzes) Mit dem Bus oder PKW von Aachen, Krefeld oder Neuss: A57 bis Autobahnende, dann links einordnen (Richtung Zoobrücke / Messe), nach ca. 1500 m vor der Zoobrücke rechts abbiegen (Richtung Zoo / Flora), geradeaus über die Kreuzung bis zur Rheinuferstraße (Niederländer Ufer), dort an der Ampel links, nach ca. 800 m hinter "AXA-Hochhaus" rechts abbiegen (am Ende des großen Parkplatzes). Mit dem Bus oder PKW von Bonn: A555 über Kreuz Köln - Süd bis Autobahnende (Richtung Köln - Centrum), am Verteilerkreis rechts abbiegen (Richtung Rheinuferstraße), dieser Straße mehrere Kilometer folgen bis AXA - Hochhaus. Hinter "AXA-Hochhaus" rechts abbiegen (am Ende des großen Parkplatzes). Ich denke mal nicht das viele mit dem Auto anreisen, aber so ist hier für alles gesorgt! Hier ist noch der Link der Hompage mit den Anreise Daten und Stadtplänen: http://www.jugendherberge.de/jh/koeln-riehl/anreise.htm Und nochmal der Link der Homepage, damit ihr euch umsehen könnt. ^.^ http://www.jugendherberge.de/jh/koeln-riehl/ So, ich denke das wärs fürs erste! ~Eure Admins Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott.. X__x' Also das mit dem nicht gemeinsam essen find ich schonmal ganz praktisch. Das hat ja immer voll viel Zeit gekostet. Aber .. .. ich glaub Abholen an der Domplatte is bessa oder? >.< Ich vertrau den U Bahnen nicht so wenn ich mich damit nicht auskenne >.< ... Waaah dann müssen/können wir ja zum ersten mal nen späteren zug nehmen X__X' .. das zerstört meine Planung XD Kein um 5 Uhr aufstehen mehr.. hallo? *lach* Also wenn uns einer an der Domplatte abholt wär das toll. Gesetzt den Fall es is nur meine Gruppe die nicht alleine hinkommen will würden wir uns sicher auch mit den U Bahnen auseinander setzen aber.. wenn einer dabie is der sich auskennt wär das mal.. nich schlecht *hust* XD raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| > Oh mein Gott.. X__x' Also das mit dem nicht gemeinsam essen find ich schonmal ganz praktisch. Das hat ja immer voll viel Zeit gekostet. Aber .. .. ich glaub Abholen an der Domplatte is bessa oder? >.< Ich vertrau den U Bahnen nicht so wenn ich mich damit nicht auskenne >.< ... > > Waaah dann müssen/können wir ja zum ersten mal nen späteren zug nehmen X__X' .. das zerstört meine Planung XD Kein um 5 Uhr aufstehen mehr.. hallo? *lach* > > Also wenn uns einer an der Domplatte abholt wär das toll. Gesetzt den Fall es is nur meine Gruppe die nicht alleine hinkommen will würden wir uns sicher auch mit den U Bahnen auseinander setzen aber.. wenn einer dabie is der sich auskennt wär das mal.. nich schlecht *hust* XD *drop* Auskennen tue ich mich nicth, ich war erst einmal da. Aber den Weg kenne ich, das war ja auch nicht schwer, den find ich immernoch. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie gesagt, es wird um 12:30 ein abholmanöver geben, dafür wäre es ganz gut wenn man dann auch spätestens um halb eins da is!!! Und bitte beachtet, es ist NICH die gleiche jugendherberge wie letztes mal!!!!!!!!!!!! Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Lela dachte auch schon dass es die gleiche is .. ;p Öhm.. wer fährt denn dann alles über Hamm mit dem Zug er um 11.46 h am Kölner HBF ankommt? Der kann ja mit uns zusammen fahren !! raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss über D-dorf fahren, weil ich da noch jemanden abholen muss, die auch mit wollen *ggg* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da am Kövit Buttons von verschiedenen VK Bands verkauft werden möchten wir gerne ein Meinungsbild haben um die Menge der Buttons auf Eure Wünsche abzustimmen. Es sind nur die Bands als gesamtes aufgelistet, das beinhaltet natürlich Bilder der einzelnen Künstler. Sonderwünsche bitte als ENS mit dem Betreff "Kövit Button" an pfanz oder Kayleigh, sollte dabei eine Band öfter gewünscht werden wird diese ins Sortiment aufgenommen, !!Sonderwünsche gibt es jedoch NICHT!! Dies sind keine offiziellen Buttons sondern "von Fans für Fans" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.opinionpower.com/Surveys/139024286.html !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.opinionpower.com/Surveys/139024286.html !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.opinionpower.com/Surveys/139024286.html !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~danke! EDIT: Entschuldigung die erste Umfrage hat nicht funktioniert -___- die, die schon abgestimmt haben bitte ich deshalb das noch einmal in der neuen zu tun! danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| annou.. hab dazu mal ne ens geschrieben.. aber welche preise erwarten uns eigentlich für die buttons? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chu~ wie ar das eigentlich jetz mitm vrr und köln~ jah, meimi hats immernoch nich verstanden xD~ kann man jetzt seit februar mit nem schokoticket nach köln fahren oder nach wie vor nur bis langenfeld^^;? danke ~.~ |
|||||||