|
Eröffnet am: 24.05.2010 18:49 Letzte Reaktion: 07.09.2010 08:19 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ist hier vieleicht jemand der mich von Mannheim mitnimmt ? Kann mir kein Einzelticket leisten , bin knapp an der Kasse :P . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist hier vieleicht jemand der mich von Mannheim mitnimmt ? > Kann mir kein Einzelticket leisten , bin knapp an der Kasse :P . Eigendlich gibts es dafür die "Mitfahrgelegenheits-Suche" (http://animexx.onlinewelten.com/events/mitfahren.php?event=42990) Sakurion oder auch: Porti, Kenpachi, Ash --- Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V. |
|||||||
|
||||||
| Um... sry, bin neu hier^^ Ich hab mich mit einer Freundin verabredet für das Treffen morgen in Frankfurt -sie ist schon länger bei Animexx und ist auch auf der Liste eingetragen. Jetzt wollt ich mal wissen, ob -um hinzugehen- ich mich auch da eintragen müsste. Und ob es etwas ausmacht, wenn man sich einfach so verkleidet -zB als Oto-Nin, den es eigentlich gar nicht gibt^^' |
|
![]() |
||||||
| Die Liste dient nur dem, dass man abschätzen kann, wer und wie viele kommen. Komm einfach wann und in was du willst. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank dafür^^ Ich hab mir nur totale Sorgen darübergemacht... War die Signatur da untendrunter ne Frage? *hüstel* Sry^^' Also naja... auf meiner Startseite hab ich ein Foto davon; so ungefähr seh ich mirgen dann aus -knallblaue Haare und ein Tuch im Gesicht (sehr originell, ich weiß XD) Wenn's keine Frage war... dann sorry *Peinlichkeit in Person* ^^' Bist du auch morgen da? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 20:54:02 |
|
![]() |
||||||
| Nein, die Signatur ist allgemeingültig, aber danke für die Info. Dein Steckbrief kann ich im übrigen nicht sehen - darum seh ich auch dein Bild nicht. Und ja - bin morgen auch da. Immerhin brauchts wen, der sich um die Technik kümmert *g* Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| ^^ Dann sehn wir uns ja vlt.^^ Danke und bis morgen |
|
||||||
| ich freu mich auch schon rießig auf morgen ^^ habs iwie voll verpeilt bis mich ne freundin angeschriebn und gefagt hat ob sie mit kann xD hatte es echt voll vergessen und musste noch nen termin kenzeln damit des morgen funzt *haha* aber jetzt ist alles geregelt und ich kann kommen mit ein paar freunden^^ das wird ein spaaaaaß *grins* RAAAAWR! |
|
||||||
habs iwie voll verpeilt bis mich ne freundin angeschriebn. Gut, dass ich dir noch bescheid gesagt hatte ;) Hehe. Aufjedenfall wird der heutige Tag riesen Spaß machen :D |
|
||||||
| Kann nicht kommen da ich erkältet bin:-( |
|
||||||
| Das ist schade, aber Gesundheit hat Vorrang ;) Gute Besserung :) Es gibt ja zum Glück weitere Treffen ;) |
|
![]() |
||||||
| ne ht sich erledigt xD nehme miene schweiserbrille xD und weises makeup hab cih jetzt auch gedunend aber danke trotzdem ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß. Aber naja viele liebe Leute da, die man gerne gesehen hätte. Aber nächste Woche bin ih auf der connichi eben. @DreamHunter bist du auch da? |
|
||||||
| Also ich bin nur hier auf dem treffen^^ Auf der Conninchi bin ich leider nicht da . |
|
![]() |
||||||
| Uhhh, Das Treffen war mal richtig ---> Sugoooi xD Hoffentlich kommt in 2 Monaten wieder sowas *daumen drück* Hoffentlich gibts beim nächsten mal wieder ein gaming-Turnier :< *cheer* LG, JAPAN-MAN! xD |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt, hehe, hat echt ne menge Spaß gemacht :D Oh ja, auf einen gaming-Tunier freue ich mich auch schon :D Dann will ich von dir eine Revanche ;) |
|
||||||
| Hmm... Noch immer enttäuscht das ich nicht da war. Und im tv gab es auch nichts:-( |
|
||||||
| Das Treffen gibt es ja immer wieder ;)Und überleg mal, wenn du gestern mit deiner Erkältung hingegangen wärst, würde es doch keinen Spaß machen. Für eine Erkältung soll man lieber zu Hause bleiben und sich ausruhen ;) Bevor man die Erkältung schlimmer macht, wenn man nach draußen geht. |
|
||||||
| Jaa ich weiß. Ist auch richtig was Du sagst. Deswegen bin ich auch zu Hause geblieben. Will andere nicht anstecken und ich will auch nicht noch kränker werden. Will ja zur Connichi und bis dahin gesund werden:-) |
|
||||||
| Bis dahin wirst du bestimmt wieder gesund ;) Also gute Besserung :) |
|
||||||
| jaja süße musst du grad sagen mit deinem Bein xD bist ja auch hin gegangen obwohl der weg die hölle für dich war *böse zu dir rüber schiel* |
|
||||||
| xD das ist was anderes^^ Eine Erkältung ist schlimmer :P Wie schon gesagt, ich war in dem Moment etwas dumm xD Und wusste nicht, dass die Gruppen sich trennen xD |
|
||||||
| @DreamHunter danke danke. Abe wie es aussieht eht es deinem Bein Nicht so besonders. Als wünschen wir uns beide eine gute Besserung n und schade das du nicht auf der connichi bist. |
|
||||||
| Bitte :) Ach meine Freundin macht es nur schlimmer als es ist^^ xD Aber danke :) |
|
![]() |
||||||
| Das Eröffnungsvideo ist online ;) http://www.youtube.com/watch?v=y4vWiwNkGLA www.animenmore.de - Der Verein www.anmopen.de - Die Community www.anmradio.de - Das JAPAN-RADIO ist ZURÜCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Eröffnungsvideo ist online ;) > > http://www.youtube.com/watch?v=y4vWiwNkGLA > Habs mir schon angekuckt, danke^^ Sakurion oder auch: Porti, Kenpachi, Ash --- Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V. |
|||||||
|
||||||
| @DreamHunter bitte bitte. Ja deine Freundin macht sich sorgen und dann übertreibt man einwenig. Mir geht es eigentlich auch ganz okay. Werde mich weiterhin schonen und freue mich auf Freitag weil es da schon los geht. Ich schicke dir mal eine freundschaftsanfrage. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Bitte an die Besucher des Games-Rooms: Geht pfleglicher mit den Controllern um, die sind nicht gerade billig. Sollte außerdem etwas kaputt gehen, überlegen es sich die die Leute zwei mal, ob sie beim nächsten mal Konsolen zur Verfügung stellen. Am besten nach dem Spielen die Controller wieder zurück auf den Tisch legen. Außerdem finde ich nicht in Ordnung, dass manche einfach ohne zu fragen an Kisten und Taschen anderer Leute dran gegangen sind, sei es jetzt wegen nem Kabel oder um das Spiel zu wechseln. (Wird sich aber hoffentlich beim nächsten Mal von selbst erledigen, wenn wir die Sachen wegsperren können.^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups... Der eine mit der Kiste wegen so 2 Wii Kontrollern war wohl ich ^^ Tut mir sehr leid! Jedoch war ich immer höchst Vorsichtig und Respektvoll mit dem was ich da Hand hielt... Vllt wäre es fürs nächste mal ganz gut, wenn dort wenigstens mal ein Zettel mit den Benutzer-Regeln irgendwo hängen würde, wo man ihn auch gut sehen kann. Oder es so einen gibt, den jeder Games-Room User vorab Unterzeichnen muss ^^ Ist zwar Albern, aber naja... Es gibt halt Leute, die denken dass das eigentlich Selbstverständlich ist, dass man einen Kontroller anschließt wenn er nun mal grad nicht drinnen ist... ------------------------------------------------------------------ Ich fände es jedenfalls nicht schlecht, wenn dies im Vorfeld irgendwo stehen würde (Am Animexx-Treff Aushängeschild vllt.?) Wie gesagt... ich entschuldige mich zwar dafür, aber ich wusste eben auch nicht, dass das jemandem stört! |
|||||||
|
||||||
| is doch klar das ich mir sorgen mache wenn du auf dem weg schlapp machst und so vor dich hin krüppelst *net böse gemeint* xD |