Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cosplayn??
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:40 Letzte Reaktion: 12.09.2005 20:14 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ja, vielleicht wird es ja auch eine Alichino-Group. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist echt n bissl früh, über sowas nach zu denken. Sind noch soviele Cons dazwischen... Hm... wenn sich nix bei mir ändern sollte, mach ich an einem Tag noch mal Priesterin Yui und an nem anderen ne Seto Fanartversion... Für den dritten Tag kann ich mir noch was überlegen. ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Fr: Drachen Seto Fanart (YGO) Samstag: Honey (CHF) So: Dizzy (GGX) *das jahr durchgeplant hat* Can you hear the cry of the planet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt schon am zusammentragen der Kostüme XD Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Hawkeye aus FMA Cossen, Ebenso auch die Blues-Enzan Crossfusion aus Rockman Stream ^^ *fleißig japanisches TV guck* Und das dritte Kostüm bin ich mir noch net schlüssig. Entweder Roll-Meiru Crossfusion(wieder Rockman), oder Kakashi XD |
|||||||
|
|||||||
| höhö xP~ ich werd denk ich aufer Connichi zum ERSTEN mal cosplayn xD *freuz* und dann denk ich als Yunfa aus Agharta ;)... *hrr hrr*...ich hoff nur ich schaffs den Mut zammen zunehmen um zu cossn oO *ANGST* ;P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden zu dritt War of Genesis cossen *endlich entschieden haben!!!* Carlos Van Tairun, Shu Rahwinia und Demian von Prios. Bestimmt werden wir keine Zeit mehr haben für jeden ein zweites Cos zu machen. *snief* Aber ich freu mich jetzt schon drauf!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also bei uns auf der Schule machen 8-10. Klässler eine Cosplay AG und da bin ich auch irgendwie reingekommen ^^' obwohl ich erst in der 6. bin.Und wir wollen auch warscheinlich auf die Connichi.Und da bin ich dann warscheinlich Lucia ^^' Pink Pearl Voice! Pichi Pichi Voice,Live Start! |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd Manatsu (UtaKata) und Umi (hab auch ne hikaru und ne fuu =3) cossen.. und das dritte fürs wcs.. weiß ich noch nich X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei also wenn das hinhaut was ich will dann werd ich Schuldig wieder cossn (Weiß kreuz) einmal die Anime Version und einmal die Version dies in Farbe im Manga gibt *he he he* abwarten *g* und wenn das nicht hinhaut dann mach ich Shuichi aus Gravitation Never forgive the black one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madoushi (ausm CCS-Movie) auf jeden Fall, dafür hab ich auch schon einiges zusammen. Wenn ich eine passende Perücke finde, vielleicht noch Dizzy (ned im Kampfoutfit)... und Freitags irgendein FF-Cos, mal schaun. Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose. |
|||||||
|
|||||||
| Falls ich den kommen werde und falls alles so läuft mit dem Nähen wie ich will (wo ich eigentlich nich so DAS Prob seh, eher mit den Accessoires) mach ich wohl Kakyuo aus X. We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon mal in einem älteren post geschrieben hab, werde ich etwas aus Kizuna Cosslpayn^^. Also Nähen brauch ich nichts^^y da ich die Klamotten die ich brauche vom Kendo her schon hab und zufällig auch in weiß^^.... na kommt wer drauf wen ich Cossen will?? Und das problem mit der Brille ist auch gelöst^^ ich hab nun Kontaktlinsen^^. Nur ein problem bleibt, mein Shinai kann ich net mit rein nehmen -_-. Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin oro. mein privatjrocker. +lach+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde einen Tag der gruene Yoshimitsu aus Soul Calibur II sein und an einem weiteren Bauer aus den ersten Harvest Moon games, welches ich auch zur Ani 05 anziehen werde *gg* Ein drittes Kostuem ist auch in planung, aber Yoshimitsu und der Bauer werden auf jeden fall mein Ding sein ^.^V |
|||||||
|
||||||
| ich wollte eigendlich kakashi von naruto cosplayn, aber evtl auch was visu-zeugs - XD. mal schaun, vielleicht auch beides *lol* |
|
||||||
| Ich cosplaye auf jedenfall "Kyo - saku" und dann entweder Ruki, Sakito (believe) oder Yomi. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dieses Jahr auch wieder auf der Connichi und bin schon seid November wieder am Kostüme basteln. Ich will unterandern als Rosiel aus Angel Sanctuary gehn. Ich bin ein Plüschviech! Knuddelt mich! ^__~ (Denn zum knuddel sind sie da.) Cosplay Zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/Plueschviechers/beschreibung/?PHPSESSID=403147afbea224eacf08bb2e68d7086e |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde Cooro aus +Anima cossen ^o^ Meine Sis macht Husky und eine Freundin von mir vielleicht Nana ^__^ Ziemlich unbekannt ich weiß XD Aber ich wollte kein Standart cos machen ^^ Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. Politik ist eine Mischung aus Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum. |
|||||||
|
|||||||
| Sara aus Angel Sanctuary!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde als Kurai gehen, muss nur noch wenn finden der mir beim nähen hilft *hoff* *Kurai knuddel* |
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich würd auch soo gern in nem cos kommen.. doch irgendwie weiß ich nciht, was zu mir passen könnte *drop* bin dafür zu doof <<° kann mir da wer helfen? *liebguck* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd als Itachi Uchiha (Naruto) gehn... Oder als Sakura (ebenfalls Naruto^^) Sind hier vielleicht noch andere Naruto Cosplayer? *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 11:49:52 | |||||||
|
|||||||
| ich als Leafgreen ^0^ *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu* erst im september T^T vieeeeeeeeeeeel zu lange hin ;_; +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Du gehst auch hin Saku? O_____O;; *um den Hals fall* wusst ich garnet X'D |
|||||||
|
|||||||
| @Mashi jau ^^ is zwar noch nich sicher XD aber con 04 war so geil, da muss ich noch ma hin XD Denn sehen wir uns ja OO +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Frage: Für mein Cos brauch ich ein ca 1,60m langes und 50cm breites Schwert. Ich hab vor das aus Schaumstoff und Fiberglasfolie zu machen, als Griff will ich einen Besenstil verwenden. Darf ich das nun mit rein nehmen, oder nicht? =( |
|||||||
|
|||||||
| Da die regeln von der letzten connichi wohl immernoch stehen findest du wohl hier die antwort ^^ http://www.connichi.de/wettbewerbe4.php |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt yami bacura machen ^^ hab aber noch bedenken wegen des klimas und weil ich mir die haare kürzer machen müsste und bleichen... Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
|||||||
| die regeln habe ich mir bereits durchgelesen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn da steht "LARP-Waffen ("Live Action Role Play" - im allgemeinen Schaumstoffnachbildungen, oft mit einem Fiberglaskern)" dann wird mein Schwert auch erlaubt sein. thanx anyways |
|||||||
|
|||||||
| Ich entscheide mich für den Klassiker Sailor Moon oder Super Sailor Moon, mal sehen an welchem Kostüm ich als erstes verzweifele! ;o) |
|||||||