Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Begleitung. 3 Tage mit Übernachtungsmöglichkeit

Eröffnet am: 24.08.2017 16:40
Letzte Reaktion: 24.08.2017 17:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Risinghaze Biete 3 Tage mit Übernachtungs... 24.08.2017, 16:40
 Real-Vegeta Biete 3 Tage mit Übernachtungs... 24.08.2017, 17:18
Seite 1



Von:    Risinghaze 24.08.2017 16:40
Betreff: Biete 3 Tage mit Übernachtungsmöglichkeit [Antworten]
Hi!

Leider ist meine Begleitung für dieses Jahr abgesprungen, somit stehe ich jetzt mit einer weiteren 3 Tages Karte und einer Übernachtungsmöglichkeit alleine da.

Also was ich hier anbiete ist, eine 3 Tages Karte + ein Schlafplatz für 2 Nächte.

Zu mir.
Mein Name ist Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Celle.

Ach ja, was vielleicht auch noch ganz nett zu wissen wäre. Insgesamt würde das rund 110€ Kosten. Also Karte und Übernachtung. Ich gebe die Karte dann auch zu dem Preis ab, wie ich sie gekauft habe.

Also wer Interesse hat, kann mich gerne Anschreiben.
Zuletzt geändert: 24.08.2017 17:04:11



Von:    Real-Vegeta 24.08.2017 17:18
Betreff: Biete 3 Tage mit Übernachtungsmöglichkeit [Antworten]
hey flo ich bin dabei bin neu und zum ersten Mal auf der von sonst bin ich immer auf der animagic, ich würde gerne mit dir Rum ziehen bin auch dragonball cosplayer meld dich einfach über WhatsApp 01774897989 freu mich
😃😃😃





Zurück