Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Assassin's Creed Cosplaytreffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454070/-1/14752443893617/
http://desu.de/-naTwFN




Von:    awesome-Kathi 30.09.2016 16:06
Betreff: Assassin's Creed Cosplaytreffen [Antworten]
Hey, ich war zwar mit einem Jacob da, aber verheiratet sind wir nicht XD hihi
Keine Ahnung ob ich das dann war (kannst ja mal bei mir gucken ob ich die bin die du denkst XD)

desswegen sag ich ja ich wollte jetzt niemand richtig was unterstellen, ich hatte halt eben das gefühl.
ich denke zwar das ich abschätzung und Wertschätzung unterscheiden kann, aber naturlich kann ich mich auch irren!!!
Daher wollte ich ja auch niemand anschnautzen sondern im allgemeinen sagen das kam irgendwie alles so blöd.
vor allem wenn man hallo in die runde sagt und da kommt erst mal nichts zurück Ö_Ö
aber nun ja ist ja auch alles vorbei ^^

Zurück zum Thread