Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece "Dressrosa" Treffen

Eröffnet am: 22.11.2015 18:50
Letzte Reaktion: 23.09.2016 01:23
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 11.01.2016, 22:37
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 02.02.2016, 16:55
 Blacky One Piece "Dressrosa" Treffen 25.02.2016, 13:29
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 25.02.2016, 21:22
 Nachtwind One Piece "Dressrosa" Treffen 25.02.2016, 23:17
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 13:25
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 14:19
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 14:20
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 16:22
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 17:22
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 18:13
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.02.2016, 19:56
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 13:36
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 20:41
 Aka-chan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 07:55
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 08:01
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 20:04
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 20:38
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 27.02.2016, 23:51
 cybersewisteria One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 13:42
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 13:54
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 14:19
 Aka-chan One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 17:13
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 17:37
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 28.02.2016, 20:47
 Nachtwind One Piece "Dressrosa" Treffen 01.03.2016, 18:15
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 01.03.2016, 20:51
 GwynHood One Piece "Dressrosa" Treffen 25.03.2016, 09:57
 cybersewisteria One Piece "Dressrosa" Treffen 26.03.2016, 20:50
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 26.03.2016, 20:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ava_Chan 11.01.2016 22:37
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Also entweder bin ich blind (was definitiv der fall ist) oder du hast vergessen mich hier als Nami einzutragen XD



Von:    ShindaHotaru 02.02.2016 16:55
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Uhm hi, ich würde gerne teilnehmen ^^; Höchstwahrscheinlich werde ich child!Baby 5 cosplayn, sollte sich das ändern, sag ich Bescheid.
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.



Von:    Blacky 25.02.2016 13:29
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als nico Robin in dressrosa Version ^^



Von:    ShindaHotaru 25.02.2016 21:22
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Da hier länger nicht aktualisiert wurde - wird das Treffen noch stattfinden?



Von:    Nachtwind 25.02.2016 23:17
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich doch Oo"
Ich wollte gerne Trafalgar Law in der Dressrosa Version machen ^^
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-



Von:    Ava_Chan 26.02.2016 13:25
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ich hoffe doch auch, allerdings würd ich so oder so in der Dressrosa Version da sein, also würd ich das Treffen nicht einfach so ins leere verlaufen lassen.



Von:    LawChan 26.02.2016 14:19
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen wird stattfinden. Heute werde ich es aktualisieren. Ich war in Thailand. Tut mir Leid das so lang hier nichts von mir zu hören war. :-(



Von:    Ava_Chan 26.02.2016 14:20
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Das freut mich :D



Von:    ShindaHotaru 26.02.2016 16:22
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ach kein Ding! :D Wäre halt nicht das erste Treffen, dass einfach nicht vergessen wird, deswegen bin ich etwas "traumatisiert".
Ich hoffe dein Aufenthalt dort war schön :3



Von:    LawChan 26.02.2016 17:22
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vergessen??? Wie kann man als Administrator ein Treffen vergessen? Krass. Ich schreibe am besten nochmal eine Rund ENS damit auch jeder weiß dass das Treffen statt finden wird xD

Ja es war wundervoll in Thailand. Jedem Tag so schön warm und hier wird man mit der Kälte überrascht. Dafür hat man im Flugzeug schon gemerkt das man wieder in Deutschland ist so kalt wie es auf einmal wurde. XD Kann Thailand echt empfehlen 😍



Von:    Ava_Chan 26.02.2016 18:13
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Vergessen, einen Tag vorher abgesagt, weil angeblich das Cosplay nicht fertig geworden ist und es sich geweigert wurde das Treffen an jemand anderen abzugeben, einfach ohne Grund nicht abgesagt und der Admin ist nicht aufgetaucht und und und ....
Da gab es schon einige.

Deshalb frag ich da auch lieber nochmal nach bevor sich da nix tut und das Treffen nicht stattfindet.
also es war nix persönliches ;)

freut mich, dass es schön war. Ich würd auch gerne wegfahren :3



Von:    LawChan 26.02.2016 19:56
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Anfangs war ich nur auf der Suche nach einem Cosplaypartner *lach*

Ich habe bisher noch nie ein Treffen organisiert, aber ich war immer mega wütend auf die Admins, wenn die Treffen nicht gut durchdacht organisiert worden sind. Bei vielen Treffen auf denen ich war, wurde die ganze Zeit nur in ConHons geschrieben. Das fand ich ziemlich öde. Daher hoffe ich, dass ich etwas gutes auf die Beine stellen werde. Also ich finde selbst wenn der Admin sein Cosplay nicht fertig bekommt, ist es eine Schande einfach nicht zu erscheinen oder einen Tag vorher abzusagen. Das ist ein No Go. Immerhin freuen sich die Teilnehmer an dem Treffen teilzunehmen. Davon mal abgesehen finde ich die Aussage "Das Cosplay ist nicht rechtzeitig fertig geworden" auch nicht so besonders. Immerhin weiß man ja das ein Treffen ansteht und sollte das schon richtig planen, auch finanziell gesehen.^^°

Ja, das weiß ich ja! =)
Mich hatte nur eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass bei meinem Treffen nachgefragt worden ist. Ich bin erst heute morgen aus Thailand zurück gekommen, daher konnte ich das auch nicht sehen bzw. darauf antworten. Aber ist schon okay! =) Ich würde bestimmt auch nachfragen, ob es stattfindet, wenn sich lange etwas nicht tut. Aber ich bin wieder da =)

Ich werde das Treffen gleich bearbeiten und dann kommt eine Rund ENS =)



Von:    Ava_Chan 27.02.2016 13:36
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ja, leider gibt es viele, die das aber machen.


Ist ja kein Problem. Ich glaub es gäbe erst Stunk, wenn es kurz vor knapp wäre XD
Sag einfach bescheid, wenn du Hilfe braucht ^_^
Ich hab auch nur nachgefragt, weil Freunde von mir im Forum geschrieben haben, dass sie mitmachen wollen und mich dann fragten, ob sie jetzt dabei sind oder nicht XD



Von:    LawChan 27.02.2016 20:41
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Traurig genug, dass es das gibt. Wenn man schon etwas plant, sollte man es entweder durchziehen oder rechtzeitog absagen.

Da es mein erstes Treffen ist, wäre Hilfe nicht schlecht, aber ich werde das Programm in den nächsten Wochen erst erstellen und dann könnt Ihr mir eure Meinungen dazu sagen! :)

Ich schreibe gleich ne Rund ENS, je nachdem wie lange ich noch brauche um zu bearbeiten und dann sollen mich die Leute, die ich gegebenfalls vergessen habe aufzulisten bitte nochmal privat anschreiben. Manche haben mich ja auch über Faceboo kontaktiert, weshalb ich-auch bedingt durch den Stress in den letzten Wochen- ein klein wenig den Überblick verlor.^^°



Von:    Aka-chan 27.02.2016 07:55
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Trägst du im Event auch noch ein, wer in welchem Cosplay erscheint? ;-)
Finde das immer ganz nett zu wissen, wen wir da alles zusammen kriegen.

LG ♡



Von:    LawChan 27.02.2016 08:01
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Werde ich machen. :-)
Finde ich schließlich auch ganz gut zu wissen.



Von:    ShindaHotaru 27.02.2016 20:04
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Das freut mich zu lesen, dass du eine schöne Zeit hattest! :D Meinetwegen musst dir da jetzt erstmal mit dem Aktualisieren keinen Stress machen, wir wissen ja jetzt, was Sache ist :3

Alles, was Ava_Chan angeführt, hab ich auch schon erlebt mit Treffen. Als ob das bei vielen nur Impulsideen sind und dann wird die Verantwortung dabei nicht wahr oder ernst genommen.

Ich würde gerne vorschlagen, das Treffen nicht an dem Freitag stattfinden zu lassen. Ich weiß noch nicht, wann wir da ankommen, würde aber auf jeden Fall gerne teilnehmen. Also wenn das in Ordnung ist ^^;

Du planst also ein Treffen mit Programm? :D Dass viele nur herumsitzen und in ihre ConHons schreiben oder nur Fotos zusammen machen, habe ich auch schon festgestellt. Finde ich ziemlich langweilig, sowas ist in ein weniger zwei Stunden getan und ich persönlich melde mich immer bei solchen Treffen, um Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen und nur herumsitzen und sich ConHons zuzuwenden hilft da nicht.



Von:    LawChan 27.02.2016 20:38
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade dabei es zu überarbeiten. :)

Das ist ziemlich traurig, dass sich die Admins um ihre eigenen Treffen nicht mehr gekümmert haben und so alle damit enttäuscht haben. Ich habe so etwas zum Glück noch nicht erlebt, aber ich hatte viele enttäuschende Treffen miterlebt.

Das Treffen wird an einem Samstag stattfinden. Ich reise zwar schon am Donnerstag an, aber da die meisten Samstag da sind, würde ich es gern da machen. Das Programm werde ich in den nächsten Wochen erstellen. Falls Ihr Anregungen bzgl. dessen habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben! :) Bin da für vieles offen.

Ich finde ein gut organisiertes Treffen sollte es schon sein. Die meisten Treffen auf denen ich war, waren Planlos. Die meiste Zeit wurde sich rumgestritten, dass es auf der grünen Wiese keinen Platz mehr gab, um sich dort hinzusetzen. Als wir einen Platz fanden, wurden ConHons geschrieben. 4 (!!!) Stunden und halt bisschen priavt untereinander sich ausgetauscht. Das fand ich nicht nur langweilig. Mir hat einfach der Spaß daran gefehlt. ConHons und bisschen Foto machen schön und gut, aber nicht das ganze Treffen über. Ich finde es gibt so viele kreative Sachen, die man mit den Teilnehmern machen kann, auch wenn sie noch so peinlich sind xD

Es ist das erste Mal, dass ich ein Treffen organisiere, aber ich gebe mein bestes! :)



Von:    ShindaHotaru 27.02.2016 23:51
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Samstag klingt super, die Uhrzeit auch, Treffpunkt wahrscheinlich auch XD Das wird meine erste Connichi, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Sowas ist auch sinnlos und davon hat man nichts. Zu einem Treffen bin ich mal gar nicht erst erschienen, weil ich die Gruppe von weitem gesehen habe, wie sie nur herumsaßen und tatsächlich mit bösen Blicken auf den Rest geschielt haben. Und das auch noch Stunden später...

Spaß haben ist obligatorisch bei einem One Piece Treffen :D Ich erinnere mich, vor einigen Jahren auf einer Con gab es ein Pokemon-Treffen, die anscheinend eine Rallye geplant hatten und das anscheinend sehr gut ankam. (Ich hab nicht teilgenommen, ich war nur ein Gegenstand, den sie suchen mussten.) Sowas wäre lustig. Oder typische Partyspiele wie Pantomime mit passenden Begriffen. XD Okay, das ist lahm.

Ich würde auch gern helfen, aber das geht erst, wenn mein Semester vorbei ist, also in zwei Wochen ^^"



Von:    cybersewisteria 28.02.2016 13:42
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich mal als Fan der ConHon Schreiber und reden Fraktion.
Das waren bisher meine luebsten Treffen, wo ich auch am meisten Spaß hatte und Leute kennen gelernt hab.
Anfangs schön Fotos machen, anschließend gemütlich zusammen sitzen, über One Piece reden und ConHon schreiben.

Spiele oder ähnliche Aktivitäten schrecken mich eher ab.


Wenn ich mir beiträge hier durchlese bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass das Treffen wohl nichts für mich ist/wird.
Wär vllt Zeit doch Alternativen zu suchen
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    LawChan 28.02.2016 13:54
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen ConHons, da ich selbst welche besitze. Auf dem einen Treffen auf dem ich war, wurde leider nichts weiter gemacht, außer ConHons geschrieben. Nicht mal Fotos wurden gemacht. Die Leute sind hinterher abgehauen und die die übrig waren, sollten auf die Taschen der anderen aufpassen. =(

Das hat mich abgeschreckt. Das sollte jetzt keine Beleidigung für Liebhaber von ConHons sein, da ich selbst gern in welche rein schreibe. Nur es wurde sich weder ausgetauscht, noch miteinander geredet. Das war das schlimmste Treffen auf dem ich war.


Tut mir Leid, falls das jetzt falsch rüber gekommen ist.


Ich hatte jetzt auch nicht vor unbedingt nur Spiele mit einzubringen. Mir ging es lediglich um einen guten Ablauf des Treffens, damit sich nicht gelangweilt wird. Selbstverständlich soll es hinterher auch so ablaufen, das man sich zusammen setzt und sich gegenseitig austauscht und neue Freundschaften schließt. Spiele und ConHon schreiben sind gern gesehen. Es soll ja abwechslungsreich sein.
Zuletzt geändert: 28.02.2016 15:09:47



Von:    LawChan 28.02.2016 14:19
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Damit unsere Forumsbeiträge jetzt nicht falsch aufgegriffen werden, möchte ich dazu noch etwas sagen:

Ich habe NICHTS gegen ConHon schreiben. Mir ging es lediglich darum einen guten Ablauf für unser Treffen zu haben. Ich möchte Anfangs des Treffens schon mit Euch Bilder machen, danach etwas futtern, je nachdem wer etwas mitbringen möchte und einen gemütlichen Nachmittag auf der Wiese mit Euch verbringen.

Dort können wir ConHons schreiben, uns austauschen und diejenigen, die wollen können auch Spiele spielen, die vielleicht dem ein oder anderem gefallen.

Ich habe dies gerade auch unseren weiblichen Luffy geschrieben, was für ein Treffen ich mal hatte:


Ich war mal auf einem Treffen, da kam der Admin eine halbe Stunde zu spät. Danach lief er mit uns planlos auf der Wiese rum und letztendlich hatten wir uns dann einen dunklen Ort gesucht, der total matschig war. Gefühlte fünf Stunden liefen wir durch den Park bis wir dann einen Platz gefunden hatten. Die ersten waren schon abgehauen. Der Admin hat seine Teilnehmer nicht beachtet und sich einfach hingesetzt und ins ConHon geschrieben und sich eher um seine engeren Freunde gekümmert. Es wurden keine Bilder gemacht, sich nicht mal ansatzweise ausgetauscht und manche Cosplayer gemustert. Danach verteilten sich manche Teilnehmer und wir mussten auf die Taschen aufpassen. Zum Schluss waren nur noch 2 von insgesamt 20 Mitgliedern bei dem Treffen(mich inklusive) und iwann nach 4 Stunden kamen die wieder und wir konnten gehen und die die ins ConHon geschrieben haben, haben nicht mal mit uns geredet.

Das war die schlechteste Erfahrung eines Treffens die ich je machen konnte. =(


Das möchte ich gerne vermeiden^^°

Und das sollte eine Diskriminierung an ConHon Liebhaber sein, da ich selbst welche besitze!



Von:    Aka-chan 28.02.2016 17:13
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ich denke mir einfach, ich war noch nie auf solch einem Treffen, habe bisher auch noch kein Con Hon(aber möchte eines beginnen :3) , aber würde mich gerne drauf einlassen.

Planung ist gut, aber zuviel ist vielleicht eben auch zuviel. Ich denke, man kann Vorschläge sammeln, aber auch einige Dinge offen lassen.
So war ich beispielsweise noch nie auf der Connichi und möchte natürlich auch mal durch die Gegend ziehen und diese erkunden (und das ist schlecht mit allen Leuten). Und dann nehme ich auch gerne meine Tasche mit ;-)
Deswegen sollte es eben auch so offen gehalten werden, dass jeder auch noch privaten Raum zur Verfügung hat und nicht alles durchgeplant werden.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig <3
Ich bin aber eben noch Cosplay und Con Neuling :D

Und cybersewisteria, lass deinen Torao (gut, da eben dann Cora) nicht im Stich :-*
Zuletzt geändert: 28.02.2016 17:14:46



Von:    LawChan 28.02.2016 17:37
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das war bisher eine grobe Planung. Ideen werden gesammelt, aber alles lässt sich nicht umsetzen, da man, wie du bereits sagtest, auch seinen Freiraum haben möchte. Natürlich möchte der eine oder andere das Nichigelände mal erkunden, weshalb es auch kein Problem ist, wenn man sich mal von der Gruppe entfernt. Das Treffen geht ja auch nicht den ganzen Tag. ;)

Daher keine Angst. Ihr habt Freiraum^^°
Außerdem chillt man meistens zum Schluss bei solchen Treffen =)

Mir geht es nur darum, dass ihr auch Spaß habt. :)

ConHons sind toll =)
Ich habe ein paar, aber diese sind nie voll geworden. *lach*



Von:    ShindaHotaru 28.02.2016 20:47
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ich war jetzt persönlich nicht davon ausgegangen, dass die ganze Zeit nur herumgehüpft wird, sondern auch schon herumgesessen und geredet wird (Es war auch die Rede von Verpflegung?). Aber wie schon von anderen erwähnt - eben nicht die ganze Zeit. Wenn die Gruppendynamik so stimmt, dass man stundenlang sich einfach nur gut und lustig unterhalten kann, wäre mir das genauso recht. Nur wäre es eben sinnvoll, wenn der Admin (bzw. die "Orga") Alternativen hat, falls Langeweile aufzukommen droht.
Ganz ehrlich bin ich auch kein großer Fan von Spielen, aber es kommt immer auf die Leute an und auf WAS man macht. Es gibt genug Sachen, die keine Stunden dauern, aber spaßig sind und man trotzdem nebenbei noch in ConHons schreiben kann, usw. (zb Black Stories oder sowas, da gibt's sogar eine Edition mit Piraten).

Das wird auch meine erste Nichi sein und ich bin da auch mit Freunden, die nicht am Treffen teilnehmen wollen, die will ich auch nicht den ganzen Tag allein herumlaufen lassen.
Und ein ConHon wollte ich diese Saison auch mal anfangen...

Ich hab zum Teil auch beobachtet, dass sich Leute zu einem Thema treffen und dann nichts zu dem Thema machen, was ich schade finde, wenn man wie ich extra solche Treffen sucht, weil man im Freundeskreis niemanden hat, der mit einem die Begeisterung für den Anime/Manga/Spiel teilt. Ich will jetzt niemanden dazu zwingen die ganze Zeit in-character zu sein oder nur über One Piece zu reden, aber ich fänd's schade, wenn sozusagen vergessen wird, weshalb man sich überhaupt trifft.



Von:    Nachtwind 01.03.2016 18:15
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke in erster Linie ist es wichtig sich eben zu TREFFEN! XD
Sprich, sich mit den Leuten die sich zu den Treffen gemeldet haben zu finden :D
Das alleine ist auch schon nicht immer drin ;)

Ich persönlich halte nicht so viel von einem Entertaning Programm, sei es nun Spiele, Tänze oder Ähnliches ^^"
Ich bin gerne der Typ der auch einfach gerne auf der Decke Chile und Musik hört XD
Oder eben mit Leuten quatscht <3
Ich finde das ist nur Möglich wenn das 'Zusammen sein' passt.
Wenn die Chemie zwischen den Leuten stimmt, mach sogar solch' ein Spiele-Muffel wie ich dann mit ;)
Nur leider wird mir das oft zu albern/extrem oder eben zu lahm ^^

Sich treffen, sich etwas austauschen und bestenfalls gemeinsam ein paar Fotos machen!
Was danach ist, hängt für mich eben von der Chemie ab (und muss auch nicht unbedingt geplant werden ;3 )
Ich selbst besitzt noch nicht einmal ein Conhon X3
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-



Von:    Ava_Chan 01.03.2016 20:51
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Das ist doch das wichtigste bzw. ist der Sinn von solchen Treffen.
Ich gehe hauptsächlich zu solchen Treffen, um Leute kennen zu lernen ^_^



Von:    GwynHood 25.03.2016 09:57
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Hallo,

Ich würde sehr gern mitmachen, würde als Chopper kommen und meinen eigenen Law (male) mitbringen :) (mein Freund ist nicht auf Animexx deswegen trag uch ihn so ein :D)
Die Version muss ich für beide noch nähen aber bis zur Connichi ist ja noch Zeit ^-^



Von:    cybersewisteria 26.03.2016 20:50
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl definitiv nicht als Luffy kommen. Nach dem Desaster auf der LBM werd ich ihn dieses Jahr nur noch in den Versionen cosplayen in denen ich mich auch wohlfühle und die ich mag anstatt Dressrosa noch mal neu zu machen xx

Wenns Wetter mitspielt würd ich Rebecca in der JeansFreak Version machen, wenn nicht würd ich mich als Fotograf zur Verfügung stellen

sorry an alle die ich jetzt enttäusche aber LBM war mir in so weit eine Lehre Xx
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    LawChan 26.03.2016 20:57
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ cybersewisteria


Oh Gott, das klingt ja schrecklich. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?

Und mach dir keine Sorgen. Ich freue mich auch über Rebecca und die anderen bestimmt auch. :)


[1] [2]
/ 2



Zurück