Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece "Dressrosa" Treffen

Eröffnet am: 22.11.2015 18:50
Letzte Reaktion: 23.09.2016 01:23
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 cybersewisteria One Piece "Dressrosa" Treffen 26.03.2016, 21:59
 ShindaHotaru One Piece "Dressrosa" Treffen 27.03.2016, 16:22
 Ava_Chan One Piece "Dressrosa" Treffen 27.03.2016, 19:27
 EzioKeks One Piece "Dressrosa" Treffen 06.06.2016, 09:07
 KimD_93 One Piece "Dressrosa" Treffen 25.06.2016, 18:19
 Marui_96 One Piece "Dressrosa" Treffen 16.07.2016, 22:09
 Hyuga09 One Piece "Dressrosa" Treffen 01.08.2016, 20:17
 Marui_96 One Piece "Dressrosa" Treffen 11.08.2016, 06:11
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 25.08.2016, 09:49
 Mido One Piece "Dressrosa" Treffen 03.09.2016, 21:45
 Daisuke_Elric One Piece "Dressrosa" Treffen 09.09.2016, 23:27
 Kruzie One Piece "Dressrosa" Treffen 10.09.2016, 10:43
 Keshrondaia One Piece "Dressrosa" Treffen 11.09.2016, 21:04
 Satomi One Piece "Dressrosa" Treffen 12.09.2016, 20:14
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 12.09.2016, 22:50
 Satomi One Piece "Dressrosa" Treffen 22.09.2016, 12:39
 LawChan One Piece "Dressrosa" Treffen 22.09.2016, 17:50
 Satomi One Piece "Dressrosa" Treffen 23.09.2016, 01:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    cybersewisteria 26.03.2016 21:59
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
So dermaßen unwohl gefühlt in dem Cosplay, das ich mich ne gefühlte Ewigkeit im Bett verkrochen und gar nicht wieder raus kommen wollte... bin dann letztendlich in zivil gegangen nachdem mir sämtliche Cosplaypartner versichert haben, dass sie es mir nicht übel nehmen..

Oki ^^
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    ShindaHotaru 27.03.2016 16:22
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ich finde das nicht schlimm. Komme lieber so zum Treffen, dass du dich wohlfühlst, als dass du dich quälst. Dein Wohlbefinden ist wichtiger als das Cosplay.
Ich für meinen Teil würde mich genauso sehr freuen, wenn du in zivil kommst - Spaß haben kann man in jedem Fall! :)



Von:    Ava_Chan 27.03.2016 19:27
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Ich sag mal so. Solche treffen sind doch dafür da, um neue Bekanntschaften zu schließen und mit anderen Spaß zu haben. Das kann man auch ohne Cosplay. Also mach dir mal keine Gedanken. Wenn du dich in dem Outfit nicht wohl fühlst ist das halt so. Cosplay ist und sollte auch nie ein Zwang sein. Du persönlich sollst dich gut fühlen.



Von:    EzioKeks 06.06.2016 09:07
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich werde als Sabo auftauchen, allerdings ist die Version noch nicht ganz klar. Also entweder in der normalen Version oder als Lucy. :p

Ich freue mich jetzt schon auf euch!
Zuletzt geändert: 06.06.2016 09:08:03



Von:    KimD_93 25.06.2016 18:19
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
hallo zusammen :)
ich werde höchst warscheinlich als Pica anwesend sein :D



Von:    Marui_96 16.07.2016 22:09
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Hi Leute komme als Zorro



Von:    Hyuga09 01.08.2016 20:17
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Moin aller Seits

Werde als Admiral Green Bull kommen, da er in dieser Arc zum ersten mal erwähnt wurde. Eigene Vorstellung, da über ihn ja noch nicht viel bekannt ist
Zuletzt geändert: 02.08.2016 18:31:58



Von:    Marui_96 11.08.2016 06:11
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Muss leider absagen werde nicht rechtzeitig fertig



Von:    LawChan 25.08.2016 09:49
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich über jeden, der kommen wird. :)

Das mit deinem Cosplay ist sehr schade, aber du darfst selbstverständlich auch vorbei kommen, wenn du möchtest.



Von:    Mido 03.09.2016 21:45
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Hallo miteinander,

Ich werde als Captain Buggy erscheinen. :D



Von:    Daisuke_Elric 09.09.2016 23:27
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich würd mit meinem Sabo und Bär kommen, passen leider nicht ganz zur Dresdens ark ^^" komme selber als Corby c: ich hoffe, wir sind dennoch willkommen
schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal

http://www.squiby.net/level/1750742



Von:    Kruzie 10.09.2016 10:43
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Bin zwar als Bonney unterwegs, aber das Treffen und die ganzen Cosplayer werde ich mir nicht entgehen lassen :D



Von:    Keshrondaia 11.09.2016 21:04
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Fem!Heat kommen, auch wenn es nicht zur Dressrosa Arc passt ;)



Von:    Satomi 12.09.2016 20:14
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
@LawChan: Wie sieht denn die Planung aus, wenn es anfängt zu regnen? Und dann wollte ich nachfragen, was du so weiter für das Treffen geplant hast?

Wir also ne Freundin und ich wissen noch nicht, ob wir 12Uhr schon auf dem Gelände sind. Werden als Corazon und Law (Childhood) unterwegs sein.



Von:    LawChanOrga 12.09.2016 22:50
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben! :)

Da sich mittlerweile so viele für das Treffen interessieren, stört es mich auch nicht mehr, wenn ihr nicht aus dem Dressrosa Arc erscheint. ;)

Ich freue mich über jeden der kommt!

@ Satomi
Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen halten wird, da es leider bei so einer großen Gruppe immer etwas schwierig ist alle in die Connichi Halle unterzubringen. Natürlich wäre das eine Alternative, wenn es sehr stark anfangen würde zu regnen.

Das Treffen wird auf der Wiese stattfinden. Ich werde dort einen Platz "reservieren" für unser Treffen, sodass wir genügend Platz für Fotos haben. Diejenigen, die mich schon finden, können gern zur Wiese erscheinen. Alle anderen würde ich von dem Ramada Hotel abholen, da viele diese Option besser fanden, da sie zum ersten Mal auf der Connichi sind.

Ich hatte jetzt kein genaues "Programm" in dem Sinne geplant, da es meistens auch nicht gewollt wird. Es wird ungefair so ablaufen, dass wir auf der Wiese ein großes Gruppenfoto machen. Danach werde ich die Charaktere in bestimmte Kategorien nochmal unterteilen. Zum Beispiel: Die Strohhüte, Die Donquixote Familie etc. Damit wir halt viele schöne Gruppierungen dabei haben.

Wer danach noch bleiben möchte, kann dies gern tun und natürlich sich unterhalten, Con Hon schreiben etc. ;) Es soll ein gemütliches Treffen werden ohne jeglichen Zeitdruck oder MUSS zu bleiben. Wer z.B. zu einem Workshop möchte, kann selbstverständlich dann auch dahin gehen. Eventuel können wir auch ein Video drehen. Vielleicht hat der eine oder andere ja schöne Ideen für ein tolles Video! ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr es schaffen würdet, allerdings glaube ich das sich das Treffen eh etwas nach hinten verschieben wird, bis alle da sind! :)

Liebe Grüße

LawChan



Von:    Satomi 22.09.2016 12:39
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie ihr das Treffen fandet, aber ich gebe jetzt mal meinen ehrlichen Senf dazu ab. ;P

Da es dein erstes Treffen war, was du organisiert hast LawChan tut es mir leid, dass zu sagen, aber es war ziemlich chaotisch, insbesondere bei dem Gruppenbild. Aber gut, Ordnung bei One Piece wäre sehr seltsam, ... irgendwie. xD
Für dein nächstes geplantes Event empfehle ich dir demjenigen der alle irgendwohin platzieren will ein Megaphon zu verwenden, man hat den kaum verstanden.

Als die meisten dann tatsächlich recht schnell verschwunden waren ... o.O was mich überrascht hat, war es übersichtlicher und auch entspannter, fand ich zumindest.
Ich habe alte Freunde nach langer Zeit wiedergesehen (Trebol und Brook :D) und viele neue Leute kennengelernt.
Daher liebe LawChan danke für das Treffen, ohne dieses Treffen hätte ich viele dieser Leute, die sicher zu guten Freunden werden - nicht kennengelernt.

Ich freu mich viele von euch bald wiederzusehen
Sato / ロー



Von:    LawChanOrga 22.09.2016 17:50
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Treffen! :)

Ich gebe dir Recht, dass es sehr chaotisch war, insbesondere bei dem Gruppenbild und mit so vielen Leuten habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ein Megaphone wäre wirklich nicht schlecht gewesen, aber wie gesagt: Aus Fehlern lernt man! ;)

Allerdings war dies mein erstes, leider auch mein letztes Treffen, welches ich organisieren werde. Ich habe selbst gemerkt, dass es als Admin ziemlich viel Aufwand ist und ich wenig Zeit habe etwas anderes zu erledigen. Zum Beispiel nehme ich nächstes Jahr am Wettbewerb teil und werde mich darauf konzentrieren.

Trotz alldem freue ich mich, dass es im großen und ganzen dir dennoch gefallen hat :)
Es war toll so viele neue Leute kennen zu lernen und ich muss sagen es war schon ein recht bunter Haufen :D

Okay das viele relativ früh gegangen sind kann ich auch durchaus verstehen. Das Wetter war nicht besonders gut und am Anfang waren es einfach nur mega viele Leute. Es ist schwer es jeden da iwie Recht zu machen, allerdings war es gut, dass die Fotos so schnell hintereinander statt fanden. :)

Vielen lieben Dank für dein Feedback <3

LG
LawChan



Von:    Satomi 23.09.2016 01:23
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
@LawChan:
Kein Thema

Es kam mir eher so vor, dass nach jedem Foto mehr Leute und Charaktere verschwanden. Am Ende waren wir vielleicht noch 12 bevor der Regen richtig angefangen hat.
Weiß auch gar nicht, wohin alle geflüchtet sind. Ich war mit Baby 5 und 4 Sanitätern drinnen unterwegs. ^^" *hust*
Und als wir wiederkamen waren alle weg... nach ner halben Stunde haben wir eines der Doffys wiedergefunden. :D und noch etwas später euch zwei ;)

Es hat dennoch Spaß gemacht, auch wenns chaotisch und dann verregnet war. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück