Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece "Dressrosa" Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5452272/-1/14566655757633/
http://desu.de/sHKLXDJ




Von:    LawChan 28.02.2016 14:19
Betreff: One Piece "Dressrosa" Treffen [Antworten]
Avatar
 
Damit unsere Forumsbeiträge jetzt nicht falsch aufgegriffen werden, möchte ich dazu noch etwas sagen:

Ich habe NICHTS gegen ConHon schreiben. Mir ging es lediglich darum einen guten Ablauf für unser Treffen zu haben. Ich möchte Anfangs des Treffens schon mit Euch Bilder machen, danach etwas futtern, je nachdem wer etwas mitbringen möchte und einen gemütlichen Nachmittag auf der Wiese mit Euch verbringen.

Dort können wir ConHons schreiben, uns austauschen und diejenigen, die wollen können auch Spiele spielen, die vielleicht dem ein oder anderem gefallen.

Ich habe dies gerade auch unseren weiblichen Luffy geschrieben, was für ein Treffen ich mal hatte:


Ich war mal auf einem Treffen, da kam der Admin eine halbe Stunde zu spät. Danach lief er mit uns planlos auf der Wiese rum und letztendlich hatten wir uns dann einen dunklen Ort gesucht, der total matschig war. Gefühlte fünf Stunden liefen wir durch den Park bis wir dann einen Platz gefunden hatten. Die ersten waren schon abgehauen. Der Admin hat seine Teilnehmer nicht beachtet und sich einfach hingesetzt und ins ConHon geschrieben und sich eher um seine engeren Freunde gekümmert. Es wurden keine Bilder gemacht, sich nicht mal ansatzweise ausgetauscht und manche Cosplayer gemustert. Danach verteilten sich manche Teilnehmer und wir mussten auf die Taschen aufpassen. Zum Schluss waren nur noch 2 von insgesamt 20 Mitgliedern bei dem Treffen(mich inklusive) und iwann nach 4 Stunden kamen die wieder und wir konnten gehen und die die ins ConHon geschrieben haben, haben nicht mal mit uns geredet.

Das war die schlechteste Erfahrung eines Treffens die ich je machen konnte. =(


Das möchte ich gerne vermeiden^^°

Und das sollte eine Diskriminierung an ConHon Liebhaber sein, da ich selbst welche besitze!

Zurück zum Thread